Tevion

Tevion

Firma:
Medion AG
Kontakt-Adresse:
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Website:
Hotline:
0180 / 5 633 466
Bemerkungen:
0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.

Tevion-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Tevion-News

ALDI Süd am Montag mit Slider-Handy für 149 Euro

ALDI Süd am Montag mit Slider-Handy für 149 Euro

Als ALDI seine ersten Handys auf den deutschen Markt brachte, wurde die Mobilfunk-Landschaft kräftig durchgerüttelt, brachte der Discounter doch damals erste Kameraklapphandys zum Preis von nur 149 Euro in die Regale. Doch die Aufregung hat sich inzwischen gelegt, gehen doch diverse andere Billiganbieter inzwischen an den Markt. Nun kommt das nächste Handy in den Handel, dessen Erfolg jedoch nicht so groß sein dürfte wie bisher. Zwar ist es ebenfalls ein Slider, doch ist dieser technisch wenig besser als das Klapphandy aus dem letzten Jahr.

mehr ...
Ausverkauf der Xelibri-Handys bei real,-

Ausverkauf der Xelibri-Handys bei real,-

Der Abverkauf von Handys über Discount- und Supermarkt-Ketten geht weiter. Nachdem Aldi Nord in der vergangenen Woche hohe Stückzahlen des Medion MD 95100 verkaufen konnte und seit gestern bei ALDI Süd das Foto-Handy Tevion MD 41900 in den Regalen liegt, setzt die Metro-Tochter real,- auf bewährte Markenware. Ab kommenden Montag bietet die SB-Warenhauskette in allen 267 Häusern die Restposten der eingestellten Siemens-Dersign-Linie Xelibri für unter 50 € an.

mehr ...
Auch ALDI Süd bringt Multimedia-Handy

Auch ALDI Süd bringt Multimedia-Handy

Nachdem heute ALDI Nord den den Verkauf des Medion Klapphandys begonnen hat, kündigte auch ALDI Süd erneut den Verkauf eines Multimedia-Gerätes an. Ab nächsten Montag verkauft Aldi-Süd in seinen Filialen wieder das Foto-Handy Tevion MD 41900 für 159,- Euro ohne Vertrag. Das Modell ist baugleich mit dem Einsteigerhandy One Touch 735i des französischen Herstellers Alcatel und lag schon im Sommer in den Aldi-Regalen. Es verfügt über eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln, Farbdisplay mit 4.096 Farben, eine Java-Engine und einem Speicher für 800 Telefonkontakte.

mehr ...
Klappbares Foto-Handy ab nächster Woche bei ALDI Nord

Klappbares Foto-Handy ab nächster Woche bei ALDI Nord

Der Discounter ALDI Nord bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein klappbares Foto-Handy in die Regale. Das 81 Gramm schwere Handy verfügt über eine VGA-Kamera, polyphone Klingeltöne und unterstützt JAVA. Das unter der Marke "Medion" erscheinende Modell soll 149,- € kosten und ist damit etwas günstiger, als das im Juni von ALDI Süd vertriebene Tevion MD 4190. Auch Kaffeeröster Tchibo hatte vor kurzem große Erfolge mit dem vermarkten von Mobilfunkprodukten verbuchen können. Das neueste ALDI-Handy wird - im Gegensatz zum Tchibo-Angebot - ohne SIM-Karte ausgeliefert und kann mit Karten aller deutschen Netzbetreiber genutzt werden.

mehr ...
Aufgewärmt: Aldi-Handy kommt zurück

Aufgewärmt: Aldi-Handy kommt zurück

Ab kommenden Montag verkauft Aldi-Süd in seinen Filialen wieder das Foto-Handy Tevion MD 41900 für 159,- Euro ohne Vertrag. Das Modell ist baugleich mit dem Einsteigerhandy One Touch 735i des französischen Herstellers Alcatel und lag schon im Juni kurzzeitig in den Aldi-Regalen. Es verfügt über eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln, Farbdisplay mit 4.096 Farben, eine Java-Engine und einen Speicher für 800 Telefonkontakte. Die Standby-Zeit ist mit 12 Tagen und 12 Stunden angegeben, die mögliche maximale Gesprächszeit mit 7 Stunden.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr