General Mobile

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

General Mobile

Firma:
General Mobile Inc.
Kontakt-Adresse:
1375 Broadway, Floor 6
New York, NY 10018, USA
Website:
Hotline:
k.A.

General Mobile-News

Das sind die meistgenutzten Windows-SmartphonesWindows Mobile Marktanalyse

Monatlich bringt das Anzeigen-Netzwerk AdDuplex eine Studie heraus, die darstellt, welche Smartphones mit Windows-Betriebssystem in den vergangenen Wochen die meistgenutzten waren. In diesem Monat gab es unter anderem eine Überraschung an der Spitze des Rankings.

Nadella über Lumias: "Geräte sind zentral für uns"Surface Phone kommt 2017, Nadella will an Lumias festhalten

Lange Zeit schon wird gemunkelt, Microsoft plane statt neuen Lumia-Smartphones eine hochwertigere Reihe Windows-Smartphones unter der eigenen Surface-Marke auf den Markt zu bringen. Nun werden diese Gerüchte wieder aufgekocht – im nächsten Jahr soll es dann soweit sein. Aber mit Lumias soll nun doch nicht ganz Schluss sein.

Sony verkauft im ersten Quartal nur noch 3,4 Millionen HandysSchock-Meldung für Sony

Schlechte Nachrichten von Sony: Wie der japanische Elektronikkonzern am Donnerstag erklärte, wurden im ersten Quartal 2016 nur noch 3,4 Millionen Smartphones verkauft. Das waren deutlich weniger Einheiten als in den Quartalen zuvor und ein neuer Tiefpunkt in Bezug auf die Handy-Absätze.

Handy- und Tablet-Nutzer sorgen für MilliardengewinnFacebook schwimmt in immer mehr Geld

Facebook schwimmt von einer Erfolgsmeldung zur nächsten. Im ersten Quartal des laufenden Jahres kletterte der Umsatz des weltweit größten sozialen Netzwerks im Vergleich zum ersten Quartal 2015 von 3,54 auf 5,38 Milliarden Dollar. Der Gewinn wurde im gleichen Zeitraum fast verdreifacht und stieg von 512 Millionen Dollar auf 1,51 Milliarden Dollar.

Telefónica-Dienste erstrahlen in neuem GewandMein O2

Obwohl laut dem Sprichwort ja der Mai erst alles neu macht, hat O2 den Auftritt seines Kundenbereichs und seiner Nutzer-App schon wenige Tage vor dem Monatswechsel einem Frühjahrsputz unterzogen.

General Mobile-Magazinbeiträge

20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Handy Flats im Telekom-Netz im Vergleich Günstige Allnet Flats

Wer viel mit dem Smartphone unterwegs ist, möchte ohne Limit mobil telefonieren und unbeschwert auf das mobile Internet zugreifen können. Deswegen sind nahezu alle Mobilfunk-Provider dazu übergegangen, ihre Allnet Flats nicht nur mit einer Sprach-, sondern auch mit einer Daten-Flatrate zu versehen. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die aktuell besten Allnet-Flats im Netz der Deutschen Telekom vor.

mehr ...
Android N – Zweite Version veröffentlicht Android 7

Die neue Version des Betriebssystems Android von Google kündigt sich seit einiger Zeit an und wird wohl wieder einige Verbesserungen und neue Entwicklungen für beinhalten. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung und gegebenenfalls Termine für Updates der betreffenden Smartphones auf Android N. Einen Monat nach der ersten ist nun die zweite Preview von Android N veröffentlicht worden.

mehr ...
Alle Details zum Nachfolger des One M9 HTC One M10/HTC 10 im Gerüchte-Check

HTC arbeitet derzeit in Höchsttouren an dem One M10, dem künftigen Nachfolger des Flaggschiffs One M9, der inzwischen auch einfach als "HTC 10" gehandelt wird. Immer wieder tauchen zu dem Smartphone mit Codenamen "Perfume" Gerüchte auf, die auf ein ordentliches Smartphone hoffen lassen.

mehr ...
LG G5 bekommt austauschbaren Akku LG G5: Alle Gerüchte, Details und Bilder

In wenigen Wochen, am 21. Februar, wird das neue LG-Flaggschiff G5 im Rahmen des Mobile World Cogress in Barcelona vorgestellt . Die Gerüchteküche brodelt entsprechend. Nun sind über einen Händler in Dubai nicht nur erste Fotos des Smartphones in freier Wildbahn aufgetaucht, sondern auch der Prozessor wurde bereits offiziell von Qualcomm bestätigt. Kurz vor der Präsentation tauchten noch Informationen zum Akku des Gerätes auf.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr