General Mobile

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

General Mobile

Firma:
General Mobile Inc.
Kontakt-Adresse:
1375 Broadway, Floor 6
New York, NY 10018, USA
Website:
Hotline:
k.A.

General Mobile-News

Note7-Käufer halten Samsung die Treue: Neues Gerät statt Geld zurückSamsung Galaxy Note7

Das Austauschprogramm für das Samsung Galaxy Note7 läuft, wird allerdings immer mehr zur Posse: Dem Paket-Dienstleister der Deutschen Post, DHL, zufolge unterliegt der Akku im Note7 speziellen Gefahrgut-Auflagen zur Beförderung.

Deutsche Telekom errichtet erste LTE-Antenne für den LuftraumEuropean Aviation Network

Die Deutsche Telekom hat einen großen Schritt für das European Aviation Network (EAN) vollzogen und in England die erste LTE-Antenne speziell zur Versorgung des Luftraums errichtet. Damit tritt das europäische Gemeinschaftsprojekt seine hardwareseitige Realisierungsphase an.

Mit 4K und besserem VR-Erlebnis aus dem Note7-SumpfSamsung Galaxy S8

Fast scheint es so, als dass Samsung bewusst und frühzeitig Gerüchte zum erwarteten 2017er-Smartphone der S-Serie streut um vom Galaxy Note7 abzulenken. Nachdem zunächst über zwei Edge-Varianten spekuliert wurde, gibt es nun weitere Informationen darüber, was unter der Haube stecken soll und könnte.

Huawei und Leica gründen "Max Berek Innovation Lab"Gemeinsame Forschung in Wetzlar

Von Anfang an haben Huawei und Leica beteuert, dass die mit dem Huawei P9 begonnene Zusammenarbeit eine langfristig angelegte Partnerschaft ist. Mit dem "Max Berek Innovation Lab" gründen die beiden Unternehmen nun ein gemeinsames Forschungs- und Innovationszentrum.

Wenig Neues, wenig Schlechtes, viel LeistungApple iPhone 7 im Test

Das neue iPhone 7 wurde als Leistungswunder angekündigt und zählt zu den besten Handys am Markt. Warum es doch nicht zu einer Top-Wertung reicht und warum das gar nicht so schlimm ist, zeigt der Test von inside-handy.de.

General Mobile-Magazinbeiträge

Wenn zusätzliches Datenvolumen viel Geld extra kostet Datenautomatik

Wer einen neuen Handyvertrag abschließt, achtet häufig vor allem auf zwei Dinge: Eine Allnet-Flat sollte inklusive sein und das monatlich nutzbare Highspeed-Datenvolumen, das für Ausflüge ins Internet genutzt werden kann, möglichst groß ausfallen. Immer häufiger ist in diesem Zusammenhang auch eine so genannte Datenautomatik Bestandteil des Vertrags. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt, was dahintersteckt und worauf geachtet werden sollte.

mehr ...
Mit dem Handy in High-Definition-Qualität telefonieren - so funktioniert's HD Voice

Mit dem Handy immer und überall erreichbar zu sein, ist längst kein Privileg von Besserverdienenden mehr. Mobile Kommunikation ist spätestens mit dem Start zahlreicher Mobilfunk-Discounter erschwinglich geworden. Und auch wenn für viele Smartphone-Nutzer mobile Datenverbindungen im Fokus stehen, wird ein Handy nach wie vor auch intensiv für Sprach-Verbindungen verwendet – mit deutlich besserer Sprachqualität als früher: HD-Telefonie sei Dank.

mehr ...
So lässt sich die Fußball Bundesliga in der Saison 2016/2017 sehen und hören Fußball Bundesliga live

Noch einmal schlafen, dann schlagen die Herzen zahlreicher Fußball-Fans wieder höher. Mit dem Auftaktspiel zwischen dem amtierenden Deutschen Meister, Bayern München, und dem Nord-Club SV Werder Bremen startet die Fußball Bundesliga in die Saison 2016/2017 - die 54. Spielzeit insgesamt. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, wo die Fußballspiele in dieser Saison übertragen werden.

mehr ...
Motorola, Nokia und Apple: Wie aus dem Handy ein Smartphone wurde Vom DynaTac zum Androiden

"Ein Kamerahandy? Brauche ich nicht. Ein Handy ist zum Telefonieren da; eventuell noch um SMS zu schreiben. Außerdem macht die Kamera total schlechte Bilder." So in etwa klang ein Skeptiker Ende der 90er-Jahre, als er gegen den unvermeidlichen Fortschritt des Handys rebellierte. inside-handy.de blickt zurück und zeigt, welches das erste Kamerahandy war, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und was den Ausschlag zum Smartphone gab.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten auf das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr