ACER

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

ACER

Firma:
Acer Computer GmbH
Kontakt-Adresse:
Kornkamp 4
D-22926 Ahrensburg
Website:
Hotline:
04102-7069-111
Acer Inc. ist ein internationaler Hardware und Elektronik Hersteller aus Taiwan. Die Produktpalette reicht über Desktops, Laptops, Tablets, Servers, Speichermedien, Displays, Smartphones und Zubehör.

ACER-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

ACER-News

Mehr China-Handys und Powerbanks zum SparpreisAmazon Blitzangebote

Auch am Mittwoch sind bei Amazon wieder zahlreiche Blitzpreise zu bekommen. Neben drei China-Handys mit Android als Betriebssystem stehen unter anderem auch Powerbanks zum Sonderpreis zur Verfügung. Wir ggeben euch einen Überblick zu den besten Angeboten des Tages.

Die Messe-Highlights der Redaktion von inside-handy.deIFA 2016

Die IFA 2016 ist seit gestern zu Ende - Zeit für eine Bilanz. Die Redaktion von inside-handy.de war wieder für eine Woche in Berlin und hat sich auf den Ständen und bei Terminen am Rande der Messe umgesehen. Nachdem der erste Trubel sich gelegt hat, kramen die vier Redakteure vor Ort in den Rucksäcken und Taschen, durchsuchen die Festplatten und blättern durch die Notizbücher, um ihre persönlichen Highlights zu präsentieren.

Hochauflösendes VR-Headset soll Filmgeschichte schreibenStarVR von Acer

VR ist die Zukunft, glaubt man den Herstellern von Virtual-Reality-Brillen und den Entwicklern von Virtual-Reality-Software. Mit einem solchen hat der taiwanische Hersteller Acer sich zusammengetan und nun auch den Markt die virtuelle Wirklichkeit für sich entdeckt. Doch Acer hat nicht die Gamer im Sinn: Das, was auf der IFA vorgestellt wurde, war eine Lösung, die im wahrsten Sinne des Wortes filmreif ist.

Acer erweitert Z-Smartphones und bringt ein Telefon-TabletAcer Liqud Z6-Serie

Acer startet auf der IFA richtig durch: Gleich drei Geräte werden von den Taiwanern an den Start geschickt: Das Acer Iconia Talk S kommt als Telefontablet, dazu gesellt sich das Acer Liquid Z6 mitsamt einer Plus-Variante. Die Smartphones richten sich an preisbewusste Kunden und erreichen den Markt für unter jeweils 250 Euro.

Diese Highlights hat die Messe in Berlin zu bietenIFA 2016 Vorschau

Noch eine Woche müssen sich Fans von Unterhaltungs-Elektronik gedulden, ehe sie auf der IFA 2016 die neuesten Produkte bestaunen dürfen. Los geht es aber schon ein paar Tage vorher, wenn gegenüber der Presse die Neuheiten erstmals präsentiert werden. Die Redaktion von inside-handy.de wird mit mehreren Redakteuren live aus Berlin berichten und stellt an dieser Stelle schon jetzt zusammen, welche Highlights Messebesucher erwarten dürfen.

ACER-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S5 neo, Huawei P9 lite, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia Z5 Compact, Apple iPhone 5s

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto X (2.Gen.), Samsung Galaxy J5, Sony Xperia Z

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Der Garantie- und Reparatur-Service der Smartphone-Hersteller im Vergleich Samsung, Sony, Microsoft, LG, HTC und Co.

Für Smartphone-Besitzer ist es mehr als ärgerlich, wenn das geliebte Handy einen Defekt aufweist, ganz gleich ob man sich noch innerhalb der Garantiezeit befindet oder die Reparatur auf eigene Kosten durchführen lassen muss. Die inside-handy.de-Redaktion hat daher bei verschiedenen Handy-Herstellern nachgefragt, wie genau deren Kunden bei einem Schadensfall vorgehen müssen und welche versteckten Kosten eventuell auf sie lauern.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr