Toshiba

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Toshiba

Firma:
Toshiba Europe GmbH
Kontakt-Adresse:
Hammfelddamm 8,
41460 Neuss
Website:
Hotline:
0049 (0)2131 158 01
Bemerkungen:
0,14 Euro/Minute; aus dem Mobilfunknetz abweichend

Toshiba-News

Unglaublich energiegeladen, überraschend scharfsichtigAsus ZenFone Max im Test

"In Search of Incredible" – Auf der Suche nach dem Unglaublichen, so lautet das Motto von Asus. Mit dem ZenFone Max liefern die Taiwaner ein Smartphone, das eine extrem lange Laufzeit verspricht und obendrein noch als Powerbank fungieren kann. Ob Asus mit diesem Handy das Unglaubliche bereits gefunden hat, oder ob die Suche des Herstellers weiter gehen muss, zeigt der inside-handy.de-Kurztest.

Produktion bleibt wohl weiter gedrosseltApple iPhone 6s (Plus)

Apple will auch im zweiten Quartal weniger iPhone 6s und iPhone 6s Plus herstellen lassen als geplant. Medienberichten zufolge soll das amerikanische Unternehmen weiter unterhalb der Produktionsmargen von 2015 bleiben und die Stückzahlen nach dem ersten Quartal nicht wieder anziehen. Sony muss derweil wegen der Erdbeben der vergangenen Tage eine Produktionsstätte für die im iPhone verbauten Kamerasensoren schließen.

Treffen der iPhone-GenerationenApple iPhone SE zerlegt

Während das iPhone SE sich derzeit im Testcenter von inside-handy.de beweisen muss, haben Chipworks und iFixit das Gerät bereits in seine Einzelteile zerlegt und festgestellt, dass Apple sich bei den Komponenten aus drei verschiedenen iPhone-Generationen bedient.

Stylus in Huwei-Einladung teasert neues 2-in-1-Gerät anHuawei MateBook vor dem Start

Bisher war unklar, mit welcher Produktinnovation Huawei auf dem Mobile World Congress (MWC / 22.-25. Februar)  in diesem Jahr für Aufsehen sorgen möchte. Nachdem 2015 nicht etwa ein Smartphone, sondern vielmehr die Huawei Watch in den Mittelpunkt einer großen Präsentation gerückt wurde, könnte der chinesische Konzern in diesem Jahr einen Surface-Konkurrenten aus dem Hut zaubern: das Matebook.

Huawei Watch und Samsung Galaxy Tab S2 zum SparpreisAmazon Blitzpreise Last-Minute-Weihnachts-Angebote

Neue Runde im Schnäppchen-Countdown unter amazon.de. Am Dienstag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

Toshiba-Magazinbeiträge

iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren Handy Reparatur

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr