Huawei

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Huawei

Firma:
Huawei
Kontakt-Adresse:
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf, Germany
0211-88254 8000
Website:
Hotline:
0049-(0)800 77886633
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. Weltweit ist Huawei in über 140 Ländern aktiv und beschäftigt 150.000 Mitarbeiter.

Huawei-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Huawei-News

Kein Plus an LeistungHuawei P9 Plus im Benchmark-Test

Frisch aus der inside-handy.de-Testküche kommt heute der Benchmark-Test vom Huawei P9 Plus. Im Gegensatz zur Standardausführung soll die aufgebohrte Variante des Flaggschiffes mit einem größeren Display, mehr internem Speicherplatz sowie stärkerem Arbeitsspeicher glänzen. Der Benchmark-Test kann jedoch keine direkte Leistungssteigerung erkennen. Sowohl P9 als auch P9 Plus liegen gleich auf.

Streit um LTE-Patente für Smartphones endet vor GerichtHuawei verklagt Samsung

Huawei hat sich dazu entschlossen ein weiteres Fass im weltweit tobenden Patentkrieg zu öffnen. Der chinesische Telekommunikationskonzern hat Samsung verklagt, weil die Südkoreaner zwölf LTE-Patente missbräuchlich eingesetzt haben sollen.

Honor-Handy kaufen und 60 Tage testenHonor Geld-zurück-Garantie

Die Huawei-Tochter Honor hat die Regeln für Einkäufe über den offiziellen Online-Shop verbessert. Wer ein Smartphone unter vMall.eu/de  bestellt, hat die Möglichkeit, das Gerät bis zu 60 Tage kostenlos zu testen.

Foto zeigt neues iPhone-DesigniPhone 7

Beinahe täglich tauchen neue vermeintliche Bilder des iPhone 7 auf, das Apple vermutlich im September auf seiner Keynote vorstellen wird. Diesmal wurde in einem chinesischen sozialen Netzwerk das Foto eines iPhone 7 gepostet. Dabei handelt es sich wohl um die Standardversion, denn die erwartete Dual-Kamera fehlt auf dem Bild.

Mehr Display – weniger LeistungLG X screen im Test

LG hat mit dem X screen und dem X cam zwei Mittelklasse-Brüder in den Ring geworfen, die nach Ansicht von LG Funktionen der Oberklasse beinhalten. Das X screen soll dabei mit einem Zusatzdisplay wie beim LG V10 punkten. Ob es einen echten Mehrwert bietet und wie sich das gesamte Smartphone schlägt, zeigt der Test bei inside-handy.de.

Huawei-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren Handy Reparatur

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns.

mehr ...
MirrorLink und die Verschmelzung von Auto und Smartphone CarPlay und Android Auto

Kassettenradios, Discman und CD-Wechsler waren gestern: Mittlerweile dominieren multimediale Alleskönner die Armaturenbretter und Smartphones halten Einzug ins Auto. Die bekannten Möglichkeiten um das Handy mit dem Cockpit zu verbinden sind MirrorLink und Android Auto sowie Apples CarPlay. Was dahintersteckt und welche Schwächen die Systeme haben, verrät inside-handy.de.

mehr ...
Alle Details zum nächsten Huawei-Flaggschiff Huawei P9 im Gerüchte-Check

Schon drei Tage nach dem offiziellen Marktstart des Huawei P8 im Mai des vergangenen Jahres, gab es Gerüchte zum möglichen Nachfolger. Es ist davon auszugehen, dass der chinesische Hersteller seiner Nomenklatur treu bleibt und somit das künftige Vorzeige-Smartphone auf den Namen „P9“ tauft. Eine Übersicht, wie das P9 aussehen könnte, wann es vorgestellt wird und welche Ausstattung es bietet, gibt die Redaktion von inside-handy.de in folgendem Artikel.

mehr ...
Alle Details zum kommenden Apple-Smartphone iPhone 7 im Gerüchte-Check

Seit Apple das erste iPhone auf Reisen geschickt hat, scheinen die iPhones des Herstellers ein Dauerbrenner zu sein. Bis das neue iPhone 7 von Apple allerdings erscheinen wird, dürfte es wohl noch einige Zeit dauern. Trotz dessen kursieren seit dem vergangenen Jahr zahlreiche Gerüchte rund um das Design und mögliche Modellvarianten. Mit einem vermuteten Wegfall des herkömmlichen Klinken-Anschlusses sorgte das iPhone 7 bereits jetzt weltweite für Furore.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr