Huawei

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Huawei

Firma:
Huawei
Kontakt-Adresse:
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf, Germany
0211-88254 8000
Website:
Hotline:
0049-(0)800 77886633
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. Weltweit ist Huawei in über 140 Ländern aktiv und beschäftigt 150.000 Mitarbeiter.

Huawei-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Huawei-News

Apples Raketen-Handy zoomt sich an die SpitzeApple iPhone 7 Plus im Test

Seit das "Plus" in Apples Portfolio eingezogen ist, gibt es ein neues Flaggschiff oberhalb des herkömmlichen iPhones. Das iPhone 7 Plus ist die nächste Generation der großen Apple-Smartphones und hat sich, wie es Brauch ist, in mancher Hinsicht vom kleinen Bruder abgesetzt. Was es besser kann als der Vorgänger und wie die Gesamtleistung ausfällt, zeigt der ausführliche Test von inside-handy.de.

Überflüssig, aber gut: Sonys Symbiose aus X und ZSony Xperia XZ im Test

Sony hat mit dem Xperia XZ sein im Grunde drittes Flaggschiff in diesem Jahr herausgebracht: Nachdem das Xperia X im Frühjahr als das eigentliche Flaggschiff präsentiert wurde, schob man in Deutschland überraschend das Xperia X Performance nach. Auf der IFA tauchte dann das Xperia XZ auf: Ob das neue Flaggschiff nun die Revo- oder lediglich die Evolution der Xperias ist, verrät der Test von inside-handy.de.

5G kommt ins Auto – Führende Hersteller verbünden sich5G Automotive Association

Noch deutet nicht viel darauf hin, doch das nächste große Ding im Mobilfunk wird der neue Netzstandard 5G werden. Realisiert werden darüber nicht nur wesentlich schnellere Datengeschwindigkeiten, sondern auch kürzere Latenzzeiten, die nicht nur für neue Projekte in der Telemedizin von Bedeutung sind, sondern auch für das autonome Fahren. Von Telekommunikations- und Automobilunternehmen wurde nun die 5G Automotive Association (5GAA) gegründet.

Das wahrscheinlich flachste Büro der WeltHuawei MateBook im Test

Mit dem MateBook wagt sich Hersteller Huawei auf unbekanntes Terrain: Mit einem Windows-Tablet soll die beliebte 2-in-1-Kategorie bedient werden, wo man sich in bester Gesellschaft zu Microsofts Surface-Linie und dem Apple iPad Pro befindet. Ob Huawei mit seinem Produktivitäts-Erstling einen Volltreffer landet oder doch danebenliegt, zeigt der Praxistest von inside-handy.de.

Problemlos an die SpitzeiPhone 7 Plus im Benchmark-Test

Die neue iPhone-Plus-Generation ist da und so schnell wie nie. Mit Traumergebnissen setzt sich das größere Smartphone von Apple problemlos an die Spitze des Benchmark-Tests. Die Konkurrenz sowie seinen eigenen Vorgänger lässt es weit abgeschlagen hinter sich. Besonders beeindruckend: Selbst im Vergleich zum kleinen Bruder konnte das iPhone 7 Plus noch einiges an Boden gut machen.

Huawei-Magazinbeiträge

iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren Handy Reparatur: iPhone 7 Plus

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns.

mehr ...
Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S5 neo, Huawei P9 lite, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia Z5 Compact, Apple iPhone 5s

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto X (2.Gen.), Samsung Galaxy J5, Sony Xperia Z

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr