Huawei

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Huawei

Firma:
Huawei
Kontakt-Adresse:
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf, Germany
0211-88254 8000
Website:
Hotline:
0049-(0)800 77886633
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. Weltweit ist Huawei in über 140 Ländern aktiv und beschäftigt 150.000 Mitarbeiter.

Huawei-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Huawei-News

Alle Daten des nächsten Smartphones der Huawei-Tochter enthülltHonor 8

Während erst kürzlich  das Honor 5C in Europa vorgestellt worden ist, verdichten sich nun auch die Hinweise auf das nächste Honor-Smartphone, das Honor 8. In den vergangenen Wochen brachten  Teaser und mutmaßliche Bilder die Gerüchteküche zum brodeln. Nun verrät die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA Daten und Aussehen des Smartphones.

Huawei bleibt bei Android – Neues Phablet soll zur IFA kommenHuawei Mate S2

Die Android-Hersteller rufen die Rebellion aus – dachte man zumindest, als man zuletzt Stimmen  aus den Ecken von Samsung  und Huawei vernahm , die zukünftig auf eigene mobile Betriebssysteme setzen wollen. Zumindest bei Huawei gibt es hier nun eine Relativierung. Zudem taucht ein neues Phablet am Horizont auf.

Teaser-Banner deutet auf ein "gewöhnlich schönes" Smartphone hinHonor 8

Frühere Gerüchte um das Honor 8, das neue Top-Gerät des Huawei-Ablegers, gingen vom 20. Juni als Vorstellungsdatum des Gerätes aus. Dieses Datum nutzte die Firma dann, um das Honor 5C zu demonstrieren. Zum Honor 8 sind nun aber handfeste Indizien aufgetaucht.

In diesen Regionen Deutschlands gibt es bald schnelleres InternetGlasfaser-Ausbau schreitet voran

In diversen Gebieten in Deutschland wurde in den zurückliegenden Wochen daran gearbeitet, Glasfaser-Netze weiter zu verbessern oder zu erweitern. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu den jüngsten Ausbau-Meldungen.

25 Euro Gutschrift für jedes Deutschland-TorHuawei EM-Aktion

Sonderangebote und Aktionen zur Fußball-EM in Frankreich sind immer noch weit verbreitet. Anfang der Woche stieg auch der chinesische Hersteller Huawei in den Werbetrubel mit ein. Das Unternehmen verspricht auf seiner Facebook-Seite, jedes Tor der Nationalelf mit einem 25-Euro-Gutschein beim Kauf eines P9 oder P9 Plus zu belohnen. Die Aktion ist ab jetzt gültig und gilt bis zum Ausscheiden des deutschen Teams.

Huawei-Magazinbeiträge

Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro Huawei Y6, Sony Xperia E4G, LG Spirit und Co

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden zehn der aktuell besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

mehr ...
Smartphone-"Jahreswagen": Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro Galaxy S6, LG G4, Sony Xperia Z5 und Co.

Die Flaggschiffe der ersten Jahreshälfte sind vorgestellt und teilweise schon im Verkauf. Wie üblich sind die Neuvorstellungen begehrt. Jedoch steckt auch in den Vorgängermodellen oft sehr gute Technik, die noch lange nicht veraltet ist. Im Vergleich zum aktuellen Modell lässt sich mit den "Jahreswagen" zudem richtig Geld sparen. inside-handy.de gibt einen Überblick, welche ehemaligen Flaggschiffe es derzeit für unter 400 Euro zu kaufen gibt.

mehr ...
Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren Handy Reparatur

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns.

mehr ...
Alle Details zum kommenden Apple-Smartphone iPhone 7 im Gerüchte-Check

Seit Apple das erste iPhone auf Reisen geschickt hat, scheinen die iPhones des Herstellers ein Dauerbrenner zu sein. Bis das neue iPhone 7 von Apple allerdings erscheinen wird, dürfte es wohl noch einige Zeit dauern. Trotzdem kursieren seit dem vergangenen Jahr zahlreiche Gerüchte rund um das Design und mögliche Modellvarianten. Mit einem vermuteten Wegfall des Homebuttons sorgt das iPhone 7 bereits jetzt weltweite für Furore.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr