Huawei

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Huawei

Firma:
Huawei
Kontakt-Adresse:
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf, Germany
0211-88254 8000
Website:
Hotline:
0049-(0)800 77886633
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. Weltweit ist Huawei in über 140 Ländern aktiv und beschäftigt 150.000 Mitarbeiter.

Huawei-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Huawei-News

Statt Mate kommt Nova – Mittelklasse-Smartphones für die DamenweltHuawei auf der IFA 2016

Am Donnerstag, den 1. September lädt Huawei im Rahmen der IFA 2016 zu einem Launch-Event. Während man eigentlich davon ausging, es würde ein neuer Vertreter der Mate-Reihe gezeigt – diese Reihe hat auf der IFA Tradition – soll es laut neuesten Gerüchten doch ganz anders kommen.

Sparbüchsen unter sichHands-On-Vergleich Honor 8 vs. Huawei P9 Lite und Honor 7

Mit dem Honor 8 hat Huawei aus technischer Sicht einen Klon des Huawei P9 vorgestellt. Der Preis geht jedoch in Richtung der Mittelklasse. Damit stellt sich die Frage, welches das beste Angebot der Chinesen zur Zeit ist. Huawei P9 Lite, Honor 7 oder das neue Honor 8: Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die Unterschiede und für wen welches Smartphone am besten geeignet ist.

Das sind die Unterschiede der beiden FlaggschiffeHands-On-Vergleich Honor 8 vs. Huawei P9

Honor hat mit dem Honor 8 in dieser Woche sein neues Spitzenmodell auch in Europa vorgestellt. Der Mutterkonzern Huawei hat sein Flaggschiff P9 schon etwas länger am Markt. Dabei ähneln sich die beiden auf dem Datenblatt wie eineiige Zwillinge. Welches ist also das Gerät der Wahl? Im Vergleich zeigt die Redaktion von inside-handy.de, wo die Unterschiede liegen und welches Spitzenmodell für wen am besten geeignet ist.

Solide Leistung im ersten Test: Der Huawei-Prozessor an seinen GrenzenHonor 8 Benchmark-Test

In China und den USA war es längst bekannt, nun ist das Honor 8 auch für den europäischen Markt offiziell vorgestellt worden. Der Huawei-Ableger Honor verliert zudem keine Zeit und bringt das neue Flaggschiff direkt in den Verkauf. Im ersten Benchmark-Test schlägt es sich passabel.

Diese Highlights hat die Messe in Berlin zu bietenIFA 2016 Vorschau

Noch eine Woche müssen sich Fans von Unterhaltungs-Elektronik gedulden, ehe sie auf der IFA 2016 die neuesten Produkte bestaunen dürfen. Los geht es aber schon ein paar Tage vorher, wenn gegenüber der Presse die Neuheiten erstmals präsentiert werden. Die Redaktion von inside-handy.de wird mit mehreren Redakteuren live aus Berlin berichten und stellt an dieser Stelle schon jetzt zusammen, welche Highlights Messebesucher erwarten dürfen.

Huawei-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren Handy Reparatur: Samsung Galaxy Note7

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S5 neo, Huawei P9 lite, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia Z5 Compact, Apple iPhone 5s

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto X (2.Gen.), Samsung Galaxy J5, Sony Xperia Z

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr