Apple

Apple

Firma:
Apple Inc.
Kontakt-Adresse:
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill
Co. Cork
Irland
Website:
Hotline:
0800 6645 451
Bemerkungen:
Kostenlose Hotline
Apple ist ein 1976 von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründeter US-Konzern mit Sitz im kalifornischen Cupertino. Das Unternehmen aus dem Silicon Valley designt, entwickelt und verkauft Smartphones, Tablets, Musikplayer, Software und Computer. Seine bekanntesten Produkte sind die Mac-Familie, der iPod (seit 2001), das iPhone (2007) und das iPad (2010). Zu seiner Verbrauchersoftware gehören die Betriebssysteme MacOS und iOS, die Medienplattform iTunes, der Internetbrowser Safari sowie verschiedenste Apps für iPhone und iPad in seinem App Store. Nach den ersten erfolgreichen Jahren mit dem Computer Macintosh schlitterte Apple in eine Krise, nachdem Gründer Steve Jobs 1985 aus dem Unternehmen gedrängt worden war. Erst nach seiner Rückkehr 1997 ging es wieder langsam bergauf. Zum Überflug setzte Apple dann 2007 an, als mit der Einführung des ersten iPhones die Ära der Smartphones eingeläutet wurde. Apple gilt derzeit als die wertvollste Marke der Welt. Auch nach Börsenwert liegt das Unternehmen an der Spitze. Beim Smartphone-Absatz rangiert Apple aktuell auf Platz 2 hinter Samsung (Stand Q1/2014).

Apple-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Apple-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Apple-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Apple-News

Garmin-Smartwatch und Smartmobil-TarifAmazon Blitzpreise

Garmin-Smartwatch und Smartmobil-Tarif

Neue Runde im Schnäppchen-Countdown unter amazon.de. Am Freitag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

mehr ...
Samsung enthüllt seine neuen runden UhrenGear S2 und Gear S2 Classic im Hands-On

Samsung enthüllt seine neuen runden Uhren

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Das dachte sich auch offenbar Samsung, als die Koreaner am Donnerstagabend die neue Gear S2 und Gear S2 Classic im Tempodrom in Berlin auf einer Pressekonferenz vorstellten. Denn einen ersten Blick auf die Uhr gab es bereits Mitte August beim Unpacked-Event in New York und am Dienstag folgte die offizielle Ankündigung . inside-handy.de liefert ein erstes Hands-On zu den beiden neuen Smartwatches.

mehr ...
Der klobig-schicke Apple-Watch-KlonAsus ZenWatch 2 im Hands-On

IFA Der klobig-schicke Apple-Watch-Klon

Asus' ZenWatch 2 ist seit dem gestrigen Dienstag auch in Deutschland erhältlich und gibt sich auf der IFA 2015 in Berlin variantenreich und schick. Die Redaktion von inside-handy.de hat sich die Smartwatch von Asus genauer angesehen und den Haken an der ZenWatch 2 gefunden.

mehr ...
"Huawei ist etwas konventioneller als Motorola"Huawei Watch

IFA "Huawei ist etwas konventioneller als Motorola"

Nach gut sieben Monaten Wartezeit wird die Huawei Watch am 23. September endlich in den deutschen Verkaufsregalen zu finden sein. Was die neue Smartwatch von einer klassischen Uhr und den Modellen anderer Hersteller unterscheidet, welche Ziele die Chinesen mit dem neuen Wearable verfolgen und wo es sie in Deutschland zu kaufen geben wird, beantwortetet Pressesprecherin Kathrin Widmayr im Gespräch mit der Redaktion.

mehr ...
iPad Pro soll zusammen mit iPhone 6s und 6s Plus vorgestellt werdenApple Keynote

Gerücht iPad Pro soll zusammen mit iPhone 6s und 6s Plus vorgestellt werden

In wenigen Tagen, am 9. September, hält Apple seine von vielen Nutzern lang ersehnte Keynote ab. Dort soll es in erster Linie voraussichtlich um insgesamt zwei neue iPhones, eine neue Apple TV Set-Top-Box sowie neue iPads und eine Zusammenfassung von iOS 9 und OS X El Capitan gehen. Wie 9to5Mac nun berichtet, soll der Keynote noch ein weiteres Gerät hinzugefügt werden: Das iPad Pro.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr