O2

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

O2

Firma:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kontakt-Adresse:
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Website:
Hotline:
089 - 78 79 79 40 0
Bemerkungen:
0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz.

O2-News

Google Patch und Systemoptimierung: HTC aktualisiert sein FlaggschiffHTC 10 Update

HTC hat sein Versprechen wahr gemacht und setzt schon kurze Zeit nach dem Launch ein weiteres Update auf das HTC 10 auf. Das neue Flaggschiff wird ab sofort mit dem Software-Update mit der Versionsnummer 1.80.206.1 versorgt.

Telefónica-Kunden surfen mit Highspeed durch den UntergrundLTE in der Berliner U-Bahn

Schaut man sich in deutschen U-Bahnen mal um entdeckt man, dass das Smartphone längst die Lieblingsbeschäftigung der Fahrgäste ist, um sich die Zeit bis zum Transport zu versüßen. Da wird gesurft, gechattet und gestreamt. All dies erfordert eine schnelle Internetverbindung. Die Berliner surfen "unter Tage" jetzt mit LTE-Geschwindigkeit – sofern sie Kunden von Telefónica sind.

Huawei-Tablet geschenkt beim Kauf eines P9 im TarifSparhandy Geburtstagsdeal

Geburtstagsaktion beim Mobilfunk-Händler sparhandy.de : Zum 16-jährigen Bestehen des Unternehmens gibt es aktuell ein umfassendes Huawei-Paket. Beim Kauf eines Flaggschiffes P9 mit einem Tarif von Otelo, O2 oder Vodafone gibt es ein MediaPad-Tablet gratis dazu. Die Aktion ist auf 500 Stück limitiert und läuft nur noch bis zum 28. Juni 2016.

Handyflash und Preis24 heizen Preiskampf am Mobilfunk-Markt neu anAllnet Flats von Base zum Sonderpreis

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Mobilfunk-Tarife zum Sonderpreis auf den Markt gebracht werden. Nach Modeo und Otelo am Mittwoch folgen nun Handyflash unf Preis24. Wir stellen die neuen Sonderaktionen im Detail vor.

Mehr Leistung für's gleiche Geld beim Türkei-DiscounterMehr Datenvolumen bei Ay Yildiz

Der Wunsch vieler Kunden nach mehr Datenvolumen in ihren Handytarifen geht auch an der Discount-Marke Ay Yildiz nicht vorbei. Ab Donnerstag, 23. Juni, werden in drei Prepaid-Smart-Optionen die Datenvolumina erhöht, wie die Muttergesellschaft Telefónica Deutschland nun bekanntgegeben hat.

O2-Magazinbeiträge

Das sind die besten UMTS- und LTE-Daten-Tarife im Netz der Deutschen Telekom Internet Flats im Telekom-Netz

Mobile Internetverbindungen werden immer beliebter. Ob für unterwegs oder zu Hause: mobiles Internet ist praktisch und häufig gar nicht so teuer wie man denken könnte. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt an dieser Stelle die besten Daten-Flatrates im Netz der Deutschen Telekom (D1) mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen.

mehr ...
Rufumleitung und Mailbox-Steuerung schnell und einfach Geheime Handy-Codes

Wenn man einfach mal nicht erreichbar sein will, ob im Urlaub oder zu anderen Anlässen, ist die Mailbox ein praktischer Helfer. Andere wollen um jeden Preis erreichbar sein, das teure und geliebte Smartphone aber nicht zu jeder Gelegenheit mitnehmen. Dann ist eine Rufumleitung eine sinnvolle Lösung. Sowohl die Mailbox als auch die Umleitung kann man schnell und einfach über Steuercodes konfigurieren. inside-handy.de erklärt die geheimnisvollen Kurzwahlen.

mehr ...
Die besten Handy Flat Tarife im Netz von Telefónica (O2 und E-Plus) Allnet Flat Tarife im Vergleich

Nach den besten Allnet Flats im Vodafone-Netz  und den attraktivsten Handy Flats im Telekom-Netz  widmet sich die Redaktion von inside-handy.de an dieser Stelle den Allnet Flatrates im Netz von Telefónica Deutschland. Anders als in den beiden D-Netzen ist die Auswahl im O2- und E-Plus-Netz deutlich größer. Gelistet sind die interessantesten Allnet Flats inklusive Daten Flat mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen pro Monat.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Die miesen Tricks von Drittanbietern und was man dagegen tun kann Abo-Abzocke

"Vielen Dank für die Anmeldung bei CloudCover SRL zu 6,99 Euro pro Woche im Abonnement." Wer eine solche SMS ungefragt auf seinem Handy liest, ist im ersten Moment schockiert, denn meist ist man sich gar nicht bewusst, ein Abo abgeschlossen zu haben. Diese Abo-Abzocke ist bekannt und wird Kunden über die Mobilfunkrechnung in Zahlung gestellt. inside-handy.de erklärt wer dahinter steckt, wer daran verdient und was man in einem solchen Fall tun kann.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr