Telekom

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Telekom

Firma:
Telekom Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Website:
Hotline:
0180 3 302202
Bemerkungen:
Festnetz 0,09 €/Min.; Mobilfunk abweichend

Telekom-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Telekom-News

So lange gilt die Spotify Option der Telekom nochSpotify Daten inklusive

Die Deutsche Telekom nimmt bald eine wichtige Komponente der Spotify-Option für Neukunden aus dem Angebot. Kunden, die unterwegs via Spotify Musik hören wollen, müssen hierfür dann das Datenvolumen ihres Vertrags antasten. Bislang wurde die Spotify-Nutzung bei der Abrechung hier außen vor gelassen. Bestandskunden sind von der Änderung allerdings nicht betroffen.

Vodafone-Tochter beschenkt seine BestandskundenOtelo-Datenupgrade

Einen Grund zur Freude haben Bestandskunden der Vodafone-Tochter Otelo. Heimlich, still und leise wurde das High-Speed-Datenvolumen der älteren Tarife Allnet Flat M, L und XL aufgestockt. Nachdem Neukunden zuletzt mit günstigeren und besser ausgestatteten Tarifen von Otelo  gelockt wurden, kümmert man sich nun also auch um bestehende Nutzer – eine komplette Anpassung lässt allerdings noch etwas auf sich warten.

Telekom: Diese fünf Samsung-Handys bekommen ein neues UpdateNeue Firmware für Handys

Samsung hat von der Deutschen Telekom die Erlaubnis erhalten, für mehrere Smartphones mit Telekom-Branding das neueste Sicherheits-Update zu verteilen. Nach aufwendigen Tests hat die Telekom die Freigabe für die entsprechenden Firmware-Aktualisierungen gegeben.

 Internet-Offensive für BMW-FahrzeugeDeutsche Telekom

Das Auto als rollender WLAN-Hotspot: Wie die Deutsche Telekom in Kooperation mit BMW bekannt gab, können Fahrzeuge der Marke bald mit einer Hotspot-Funktion ausgerüstet werden. Möglich soll das für alle Autos sein, die über den Internet-Service "ConnectedDrive" verfügen. Die kostenpflichtige Option ist mit unterschiedlich großen Datenvolumen wählbar und auch im Ausland verfügbar. Ebenfalls von den neuen Plänen der Telekom profitieren sollen Motorräder von BWM.

Darum ist Vodafone plötzlich die neue Nummer 2 in DeutschlandNeue Kundenzahlen vom Mobilfunk-Markt

Im März hatte es Vodafone-Chef Hannes Ametsreiter bereits angedeutet: "Wir machen uns kleiner als wir sind." Im Vodafone-Netz seien viel mehr SIM-Karten angemeldet  als in den offiziellen Quartalszahlen ausgewiesen. Grund: Anders als die Deutsche Telekom und Telefónica rechnete Vodafone das Machine-2-Machine-Geschäft (M2M) für das vernetzte Auto und die Fabrik 4.0 nicht zu seinen Kundenzahlen hinzu. Das hat sich nun geändert und sorgt für eine echte Überraschung.

Telekom-Magazinbeiträge

Tipps und Tricks zur Einrichtung und Nutzung der WLAN-Router von AVM FritzBox Ratgeber

Sie gilt seit Jahren als eines der Flaggschiffe unter den in Deutschland vermarkteten WLAN-Routern: die FritzBox aus dem Hause AVM. Der Berliner Router-Hersteller hat es mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche geschafft, Kunden und namhafte Provider gleichermaßen von seinen Produkten zu überzeugen. Die Redaktion von inside-handy.de gibt an dieser Stelle Tipps und Tricks, damit das Verwenden der Fritz!Box noch mehr Freude bereitet.

mehr ...
Günstigste Internet-Flats im Telefónica-Netz (O2 / E-Plus) Daten Flats im Vergleich

Wer abseits von WLAN-Hotspots mit dem Tablet oder Notebook im Internet surfen möchte, braucht dafür eine mobile Daten-Flatrate. An dieser Stelle liefert die Redaktion von inside-handy.de alle Informationen zu aktuellen Internet-Flats, die über das Mobilfunknetz von Telefónica Deutschland (O2 / E-Plus) angeboten werden - mit mindestens 1 GB Highspeed-Datenvolumen.

mehr ...
Die besten Surf Flat Tarife für mobiles Internet Internet Flat Tarife im Vergleich

Wer abseits von WLAN-Hotspots mit dem Tablet oder Notebook im Internet surfen möchte, braucht dafür eine mobile Internet-Flat. An dieser Stelle liefert die Redaktion von inside-handy.de alle Informationen zu aktuellen Surf-Flat-Tarifen, die über die Mobilfunknetze von Telekom, Vodafone und Telefónica (O2 / E-Plus) angeboten werden.

mehr ...
Die besten Handy Flat Tarife in der Übersicht Allnet Flat Vergleich

Wer viel mit dem Smartphone unterwegs ist, möchte ohne Limit mobil telefonieren und auf das mobile Internet zugreifen können. Deswegen sind die meisten Mobilfunk-Provider dazu übergegangen, ihre Allnet Flats nicht nur mit einer Sprach-, sondern auch mit einer Internet-Flat zu versehen. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die besten Allnet-Flats in den Netzen von der Deutschen Telekom, Vodafone und Telefónica vor.

mehr ...
Das sind die besten UMTS- und LTE-Daten-Tarife im Netz der Deutschen Telekom Internet Flats im Telekom-Netz

Mobile Internetverbindungen werden immer beliebter. Ob für unterwegs oder zu Hause: mobiles Internet ist praktisch und häufig gar nicht so teuer wie man denken könnte. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt an dieser Stelle die besten Daten-Flatrates im Netz der Deutschen Telekom (D1) mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr