Asus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Asus

Firma:
ASUS Computer GmbH
Kontakt-Adresse:
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
Website:
Hotline:
02102 5789557
ASUSTeK Computer Inc. ist ein taiwanesischer internationaler Compueter Hardware- und Elektronik-Konzern. Seine Produkte sind Desktops, Laptops, Netbooks, Displays, Handys, Netzwerkausstattung, Motherboards, Grafikkarten, optische Speichermedien, Multimediaprodukte, Server, Workstations und Tablets. Asus ist der weltfünftgrößte PC-Verkäufer nach HP, Lenovo, Dell und Acer.

Asus-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Asus-News

Mehr China-Handys und Powerbanks zum SparpreisAmazon Blitzangebote

Auch am Mittwoch sind bei Amazon wieder zahlreiche Blitzpreise zu bekommen. Neben drei China-Handys mit Android als Betriebssystem stehen unter anderem auch Powerbanks zum Sonderpreis zur Verfügung. Wir ggeben euch einen Überblick zu den besten Angeboten des Tages.

LeEco stellt 6-GB-Smartphone Le Pro 3 vor – keine Version mit 8 GBSmartphone mit 6 GB Arbeitsspeicher

Löst der Arbeitsspeicher-Run das Kameraauflösungs-Rennen und den Wettlauf um das am höchsten auflösende Display ab? Die Antwort ist nun klar: Das Rennen wird verschoben. Nachdem das LeEco Pro 3 in den Gerüchten der vergangenen Wochen mit 8 GB Arbeitsspeicher gehandelt wurde, wurde es nun mit "nur" 6 GB offiziell vorgestellt.

Nach Apple Watch: Pokémon GO bald auch auf Android Wear möglichPokémon GO

Niantic, die Entwicklerfirma des mittlerweile erfolgreichsten mobilen Spiels überhaupt, hat eine Quasi-Ankündigung für eine Implementierung von Pokémon GO auf Android Wear fallen lassen. Damit könnten bald nicht nur Nutzer der Apple Watch auf ihrem Handgelenk die kleinen Monster jagen.

Neues Flaggschiff: Erster Preis liegt bei 700 EuroAsus ZenFone 3 Deluxe

Asus hat auf der IFA 2016 in Berlin einige neue Smartphones, eine neue Smartwatch und ein neues Tablet präsentiert. Zum Teil waren allerdings gerade die Handys schon von der Computex bekannt. Die wohl spannendste Information über die Geräte behielt Asus jedoch für sich: Den Preis und die Verfügbarkeit in Deutschland.

Die neuen Smartphones bekommen Snapdragon-821-ProzessorGoogle Pixel und Pixel XL

Google will voraussichtlich im Oktober zwei neue Smartphones vorstellen, die ursprünglich als Nexus-Geräte gehandelt wurden. Die beiden Pixel-Smartphones sollen mit der neuesten Technik ausgestattet sein, die der Markt bietet. Nun sind Details zum Prozessor bekannt geworden.

Asus-Magazinbeiträge

Neue Bilder des Google-Smartphones aufgetaucht Google Pixel und Pixel XL

Die beiden neuen Google-Smartphones, die wohl Pixel und Pixel XL heißen und von HTC gefertigt werden, werden immer konkreter. Selbst vermeintliche Kleinigkeiten wie die Schutzart der Smartphones werden diskutiert. Google hält sich derweil bedeckt, wohl auch damit die Spannung bis zum 4. Oktober  gewahrt bleibt. Aktuell machen neuen Render-Bilder im Internet die Runde. Ob es sich dabei um authentisches Material handelt, ist zweifelhaft.

mehr ...
Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S5 neo, Huawei P9 lite, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia Z5 Compact, Apple iPhone 5s

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto X (2.Gen.), Samsung Galaxy J5, Sony Xperia Z

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr