Sonim

Sonim

Firma:
Sonim Technologies, Inc.
Kontakt-Adresse:
Averdiekstr. 28
49078 Osnabrück
Deutschland
Website:
Hotline:
0800/1814859

Sonim-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Sonim-News

Sonim XP7 Extreme: Outdoor-Smartphone im eigentlichen SinneOutdoor-Smartphone auf IndieGoGo

Sonim XP7 Extreme: Outdoor-Smartphone im eigentlichen Sinne

Auf der Crowdfunding-Plattform IndieGoGo wurde ein neues Outdoor-Smartphone auf Android-Basis vorgestellt. Das Sonim XP7 Extreme ist – so verspricht es der Anbieter – ein waschechtes Outdoor-Gerät. Über die Crowdfunding-Plattform sind die ersten 500 Geräte inklusive Zubehörpaket und diversen Goodies zu einem Preis von 579 Dollar vorbestellbar.

mehr ...
Sonim treibt Push-to-Talk auf Handys voranHandy als Walkie-Talkie

Sonim treibt Push-to-Talk auf Handys voran

Mittels Push-to-Talk over Cellular 2.0 (kurz: PoC 2.0 ) können Handys wie Walkie-Talkies benutzt werden. Sonim Technologies forciert sein Geschäft mit dem PoC-Standard zunächst in Kanada, wobei der europäische Markt folgen soll. Der Hersteller robuster Handys möchte in Kooperation mit dem Netzbetreiber Bell Canada das "XP5520 Bolt" herausbringen. Profitieren könnten von dem Gerät beispielsweise Sicherheitsdienste.

mehr ...
Sonim XP3300 Force: "The World's Toughest Phone" im PraxistestNeuer Testbericht auf inside-handy.de

Sonim XP3300 Force: "The World's Toughest Phone" im Praxistest

Das Outdoor-Handy Sonim XP3300 Force ist ein Handy mit harter Schale - es konnte sich sogar bereits einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde sichern. "The World's Toughest Phone" war nach einem Sturz aus 25 Metern Höhe auf Beton noch so einsatzfähig, dass Telefonate geführt werden konnten.

mehr ...
Sonim: Outdoor-Handys mit NFC und Push-to-Talk vorgestelltXP1301 und XP1330

Sonim: Outdoor-Handys mit NFC und Push-to-Talk vorgestellt

Sonim Technologies gilt als ein Spezialist für robuste Outdoor-Handys und hat es bereits mit dem XP3300 Force als "The World’s Toughest Phone"  in das Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Jetzt hat das US-amerikanische Unternehmen zwei neue Handys vorgestellt: Das XP1301 Core ist nicht nur wasserdicht, sondern auch mit NFC augestattet. Sein zweieiiger Zwillingsbruder, das XP1330 Core , erlaubt zusätzlich Push-to-Talk.

mehr ...
Staub- und Wasserdicht: Sonim XP5300 Force 3G3G-Outdoor-Handy

Staub- und Wasserdicht: Sonim XP5300 Force 3G

Die Firma Sonim macht immer wieder mit besonders robusten Handys auf sich aufmerksam, so bekam das XP3300 Force einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde . Nun präsentiert Sonim mit dem XP5300 Force 3G die UMTS-Variante des Rekordhalters. Das Outdoorhandy verfügt über eine IP68-Zertifizierung, somit ist es nicht nur gegen das Eindringen von Staub und Mikropartikeln geschützt, sondern hält auch bis zu eine Stunde in zwei Meter tiefen Wasser durch.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr