HTC

HTC

Firma:
HTC Corp
Kontakt-Adresse:
HTC Germany GmbH
Zeil 83
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Website:
Hotline:
0691 7077 6482‎
HTC ist ein taiwanesischer Hersteller von Smartphones und Tablets. Besonder bekannt ist in Deutschland die HTC One-Reihe

HTC-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

HTC-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

HTC-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

HTC-News

Softwareupdate schließt nicht alle Stagefright-SicherheitslückenSamsung Galaxy S6 edge Plus

Softwareupdate schließt nicht alle Stagefright-Sicherheitslücken

Aktuell geistert die Sicherheitslücke Stagefright durchs Netz und verbreitet bei Smartphone-Nutzern Angst und Schrecken. Hersteller  wie HTC ,  Asus oder auch OnePlus haben auf die Lücke bereits reagiert und ein entsprechendes Patch für ihre Geräte verabreicht. Samsung will beim kommenden Samsung Galaxy S6 edge Plus schon vor dem Erscheinen durch ein Update Abhilfe schaffen. Die Lücken sollen trotzdem weiterhin bestehen bleiben.

mehr ...
Aus dem unbestätigten HTC Aero wird das HTC One A9Mysteriöses HTC Aero

Gerücht Aus dem unbestätigten HTC Aero wird das HTC One A9

Das Netz vergisst nicht – auch nicht das unter dem Namen bekannte Smartphone HTC Aero. Dieses HTC-Gerät ist bis heute weder bestätigt noch angekündigt worden. Dennoch zeigt sich das Gerät hartnäckig auf Bildern und macht von sich Reden in Gerüchten. Aktuell hat Technik-Insider Evan Blass einen neuen Hinweis, der dem HTC Aero einen neuen Namen verpassen soll.

mehr ...
Nächstes LG-Flaggschiff wird High-End-PhabletLG G4 Pro

Gerücht Nächstes LG-Flaggschiff wird High-End-Phablet

LG will in diesem Jahr noch ein zweites High-End-Smartphone auf den Markt bringen. Im vierten Quartal dieses Jahres soll das LG G4 Pro ins Rennen geschickt werden – bislang wurden aber nicht sonderlich viele Details zu dem Smartphone bekannt. Nun hat die koreanische Seite iNews24  einige vermeintliche Spezifikationen des G4 Pro veröffentlicht.

mehr ...
Preisverfall deluxe: 260 Euro günstiger als zum MarktstartHTC One M9

Preisverfall deluxe: 260 Euro günstiger als zum Marktstart

Vor gerade einmal fünf Monaten brachte HTC mit dem One M9 sein neuestes Top-Smartphone auf den Markt. Anfangs verlangte das Unternehmen aus Taiwan satte 750 Euro für das High-End-Modell. Seitdem ist der Preis erdrutschartig gefallen. Heute, 153 Tage später, kostet das One M9 rund 260 Euro weniger als zum Marktstart.

mehr ...
Größer, schneller, besser: Samsung frisiert sein Galaxy S6 edgeSamsung Galaxy S6 edge Plus im Test

Test Größer, schneller, besser: Samsung frisiert sein Galaxy S6 edge

Bigger is better? Samsung hat sein Note 4 in Deutschland mit dem Galaxy S6 edge Plus und nicht mit dem Note 5 beerbt. Das aufgepumpte Galaxy S6 edge kann dabei einiges besser als sein kleiner Bruder, kommt jedoch auch mit einer signifikanten Schwäche auf den deutschen Markt. Ob sie ihm das Genick bricht, zeigt der Test bei inside-handy.de.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr