T-Com

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

T-Com

Firma:
Deutsche Telekom AG
Kontakt-Adresse:
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Website:
Hotline:
0800 33 01000

T-Com-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

T-Com-News

Google zahlt 100.000 Dollar für SchwachstelleChrome OS Update

Nachdem der Google-eigene Browser Chrome auf die Version 53 aktualisiert wurde , legt Google mit einem Update seines Betriebssystems Chome OS nach. Dabei darf sich ein anonymer Hacker auf eine Belohnung von 100.000 Dollar freuen. Er hatte eine schwere Sicherheitslücke im System entdeckt und vor dem Bekanntwerden gemeldet.

Termin, Preise, Versionen und Farben – Infos werden konkreterHuawei Mate 9

Die durchgesickerten Details zu Huaweis neuem Phablet Mate 9 verdichten sich und neben dem Vorstellungstermin sind nun auch Details zu den verschiedenen Versionen und Farben des Smartphones in den Töpfen der Gerüchteköche. Auch Informationen zu den Preisen sind mittlerweile bekannt. Doch ein wenig müssen sich Smartphone-Fans noch gedulden.

Jugendprogramm von ARD und ZDF startet mit dem Ende des InternetsAuf EinsPlus und ZDFkultur folgt funk

Auf EinsPlus und ZDFkultur folgt funk. Lange wurde ein Geheimnis rund um das neue Angebot von ARD und ZDF gemacht, das vor allem für junge Leute gedacht ist. Nun wurde das Programm als "funk" der Öffentlichkeit präsentiert: Hinter dem Projekt verbirgt sich ein Webvideo-Netzwerk, das von bekannten und neuen Akteuren aus dem Webvideo-Bereich bestückt wird.

waipu.tv macht Smartphone zum "First Screen" beim FernsehabendInternet-TV mit Lichtgeschwindigkeit

Ein unerwartetes Geräusch. Plötzlich fallen Schüsse. Doch der Mörder bleibt unerkannt, denn plötzlich ist das Bild nur noch Pixelsuppe oder es erscheint direkt der Schriftzug "Buffering" auf der Mattscheibe – wer den Sonntagskrimi per Internet-TV schaut ist diesem Szenario zuweilen schutzlos ausgeliefert. Eine neue Internet-Fernsehplattform möchte Abhilfe schaffen und ganz nebenbei das Smartphone zum "First Screen" beim Fernsehabend befördern.

Das Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt langsamOnePlus X

Besitzer eines OnePlus X dürfen sich freuen: Für sie steht in den kommenden Tagen eine Aktualisierung des Betriebssystems auf Android 6.0.1 Marshmallow bereit. Die erste Auslieferung erfolgte am Mittwoch, den 28. September. Im Verlauf der kommenden Tage steht das Update dann immer mehr Benutzern zur Verfügung.

T-Com-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Die 8 besten Foto-Postkarten-Apps Postkarten mit dem Smartphone verschicken

Mit dem Beginn der Sommerferien startet in immer mehr Ländern auch die Reisezeit. Die einen fahren in die deutschen Küstenregionen, die anderen in die Berge nach Österreich, wieder andere zum Städtetrip nach New York oder an den Traumstrand auf den Seychellen. Eines haben aber nahezu alle Urlauber gemeinsam: Sie teilen ihre Eindrücke über soziale Netzwerke oder verschicken Postkarten. Letzteres kann auch gut über das Smartphone funktionieren.

mehr ...
Diese Tipps sorgen für mehr Freude beim Daten Roaming im Urlaub Mit dem Handy im Ausland surfen

Smartphones und Tablets werden mehr und mehr dafür verwendet, das mobile Internet zu nutzen. Vor der nahenden Urlaubssaison ist das für die Redaktion von inside-handy.de Grund genug, genauer zu schauen, wie im Urlaub Geld beim Daten-Roaming gespart werden kann. Die an dieser Stelle aufgeführten Tipps und Tricks sollen dabei helfen, teure Roaming-Gebühren zu umgehen.

mehr ...
So lässt sich die Seriennummer vom Smartphone prüfen IMEI-Nummer herausfinden

Die International Mobile Station Equipment Identity-Nummer (IMEI) dient der eindeutigen Identifizierung von mobilen GSM-, LTE- und UMTS-Geräten. Diese Seriennummer besteht immer aus 15 Ziffern und ist sozusagen der Fingerabdruck eines Gerätes. Bei Diebstahl oder Verlust kann das mobile Gerät mit der Seriennummer bei manchen Mobilfunkbetreibern gesperrt werden. inside-handy.de verrät, wie sich die IMEI prüfen lässt und wofür sie noch sinnvoll ist.

mehr ...
Die besten Apps für große Fußballmomente EM 2016 Frankreich

Es dauert nicht mehr lang bis die Trillerpfeiffe zum ersten Anpfiff bei der Fußball EM 2016 in Frankreich erklingt. Wer bisher noch nicht wirklich in Fußballstimmung gekommen ist, kann das mit zahlreichen Apps rund um die EM 2016 ändern. Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Apps zur Fußball EM 2016 genauer unter die Lupe genommen und einige Schätze rund um die Kugel gefunden.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr