T-Com

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

T-Com

Firma:
Deutsche Telekom AG
Kontakt-Adresse:
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Website:
Hotline:
0800 33 01000

T-Com-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

T-Com-News

Kratzer auf dem Home-Button sorgen für ÄrgerSamsung Galaxy S7 / S7 edge

Verschleiß bei Smartphones gehört dazu. Kaputte Tasten, kleinere Makel am Gehäuse und kaputte Displays sind häufig die Ergebnisse von langem, ausgiebigem Gebrauch. Jedoch schlägt eine Abnutzungserscheinung aktuell besonders hohe Wellen: Die verkratzten Home-Buttons von Samsungs Galaxy S7 und S7 edge. Die Schäden sollen schon nach kurzer Zeit und bei geringer Nutzung eintreten. Aber nicht jeder hat das Problem.

 Benchmark-Einträge geben Hinweis auf zwei neue Sony-SmartphonesSony Xperia C6

Unter den Kennzeichnungen "Sony F3216" und "Sony F3311" sind zwei interessante Einträge bei der Benchmark-Datenbank GFXbench aufgetaucht. Den technischen Daten zufolge könnte es sich dabei um das Sony Xperia C6 und um ein bisher noch unbekanntes Smartphone-Modell handeln. Sprichwörtlich nicht ins Bild passen aber die Angabe über die angegebene Displaygröße.

StarMoney Banking Cloud: Finanzüberblick in EchtzeitGastbeitrag

Sie unterstützen bei der Informationssuche, geben nützliche Hilfen oder machen einfach nur Spaß – Apps, ob für iOS oder Android, sind inzwischen fester Bestandteil unseres Alltags. Laut einer aktuellen Statistik haben rund zwei Drittel der Deutschen mindestens elf mobile Applikationen auf ihrem Smartphone.  Bei rund 17 Prozent von ihnen sind es sogar mehr als 31.  Zu den beliebtesten Apps gehören Spiele, Messenger-Dienste oder News-Angebote.

Umweltfreundliches Smartphone erhält offenes BetriebssystemFairphone 2

Im Dezember des vergangenen Jahres ist die zweite Generation der möglichst fair hergestellten Smartphones von Fairphone in den Verkauf gegangen . Besitzer des Fairphone 2 haben nun die Möglichkeit, ein offenes Betriebssystem – sprich ohne vorinstallierten Apps oder Google-Dienste – per Update auf ihr Smartphone aufspielen zu können.

Weltweiter Smartphone-Markt stagniertQuartalszahlen in der Analyse

Rien ne va plus – nichts geht mehr: Nachdem in den vergangenen Tagen alle großen Hersteller von Smartphones ihre Quartalszahlen bekannt gaben, analysierte nun ein Marktforschungsunternehmen die Zahlen. Das Ergebnis: Der weltweite Smartphone-Markt stagniert. Das Wachstum der Branche stieg um gerade einmal 0,2 Prozent. Eine besondere Rolle kommt dabei dem chinesischen Markt zu, der bisher als Absatzmotor für Smartphones galt.

T-Com-Magazinbeiträge

LG G5 bekommt austauschbaren Akku LG G5: Alle Gerüchte, Details und Bilder

In wenigen Wochen, am 21. Februar, wird das neue LG-Flaggschiff G5 im Rahmen des Mobile World Cogress in Barcelona vorgestellt . Die Gerüchteküche brodelt entsprechend. Nun sind über einen Händler in Dubai nicht nur erste Fotos des Smartphones in freier Wildbahn aufgetaucht, sondern auch der Prozessor wurde bereits offiziell von Qualcomm bestätigt. Kurz vor der Präsentation tauchten noch Informationen zum Akku des Gerätes auf.

mehr ...
Alle Daten und Fakten zum neuen Microsoft Lumia 650 aufgetaucht Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650 (XL)

Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650: So heißen wohl die nächsten Handys aus Redmond. Nach der Vorstellung des Lumia 950, des Lumia 950 XL und des Lumia 550, werden hier die Gerüchte zur kommenden Lumia x50-Familie zusammengefasst. Nun sind alle Daten und Fakten des Lumia 650 aufgetaucht und versprechen ein technisch leicht und optisch schwer verbessertes Lumia der 6xx-Reihe, das wohl in seiner XL-Version das Lumia 850 ersetzen soll.

mehr ...
Langzeitbelichtung mit dem Smartphone Lichtzieher, Light Painting und Mehrfachbelichtung

In dieser Tipps-und-Tricks-Ausgabe geht es um die Langzeitbelichtung mit dem Smartphone. Nach einer kurzen Erklärung, was bei einer Langzeitbelichtung im Inneren des Geräts vorgeht, zeigt inside-handy.de wie man recht simpel Fotos mit Lichtziehern hinbekommt, wie man mit Licht malen kann, welche Apps man braucht und was man sonst noch für solche Fotos benötigt.

mehr ...
Cydia Store auf iPhone, iPod und iPad mit iOS 8 und 9 Jailbreak in 5 Minuten

Viele Nutzer eines iPhones wünschen sich die Freiheiten, die Android-User haben. Das Theme verändern, neue Icon-Packs herunterladen oder Widgets auf den Homescreen bringen - all das funktioniert, wenn man sein iPhone einem Jailbreak unterzieht. inside-handy.de zeigt in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung inklusive Video, wie man sein iPhone in fünf Minuten jailbreakt.

mehr ...
Die neuesten WhatsApp-Funktionen immer zuerst haben WhatsApp-Update früher bekommen

Der beliebte Messenger WhatsApp wird ständig weiterentwickelt. Für die Android-Plattform ist eine offene Beta-Version verfügbar, die Nutzern Zugang zu Funktionen wie Textformatierung ,  schnellen Antworten oder dem neuen Kamera-Interface  vorab gewährte. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, wie man die neuesten WhatsApp Features immer als erstes bekommt und damit deutlich früher, als alle anderen, die auf das Update im Play-Store warten.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr