HomeChina-Handys

China-Handys

Amazon-Angebot des Tages: Nokia 5.1 für 176 Euro

Nokia 5.1 (2018) Vorder- und Rückseite
Amazon bietet täglich Artikel zum Sonderpreis an. Der Online-Shop bezeichnet diese als Blitzangebote, da sie nur kurze Zeit günstiger erhältlich sind. Neben viel Ramsch aus China ist heute das Nokia 51. (2018) in den Blitzangeboten.

OnePlus 6T: Dramatisches Video teasert In-Display-Fingerabdrucksensor an

OnePlus 6T
Die Vorstellung des nächsten Flaggschiff-Smartphones aus China, des OnePlus 6T, soll bereits am 17. Oktober stattfinden. Darauf deutet auch die Marketing-Maschinerie hin, die immer mehr Fahrt aufnimmt. Den nächsten Schritt macht dabei aktuell OnePlus India – mit einem kurzen, dafür umso dramatischen Werbevideo.

OnePlus 6T: Pressebilder zeigen Flaggschiff-Killer

OnePlus 6
Der Vorstellungstermin des OnePlus 6T rückt näher: Am 17. Oktober wird das neue Smartphone wohl vorgestellt. Inzwischen sickern aber auch immer mehr Bilder des neuen Flaggschiffs durch, die einige Änderungen deutlich machen. Technische Daten sind hingegen nach wie vor rar gesät.

Xiaomi Poco F1: Den „Master of Speed“ angefasst und ausprobiert

Xiaomi Poco F1 in einer Hand
Xiaomi vertreibt seine Produkte zwar bislang nicht offiziell in Deutschland. Trotzdem haben viele auf das Poco F1, Xiaomis Sub-Marke, lange Zeit hingefiebert. Die verbaute Technik ist auf einem modernen Stand, der Preis vergleichsweise klein. Das Verhältnis lässt dementsprechend auf ein hervorragendes Nutzererlebnis hoffen. Ein erster Eindruck zeigt, inwiefern das Xiaomi-Smartphone mit der Konkurrenz mithalten kann.

Huawei Mate 20 Pro deklassiert im Benchmark-Test alle anderen Smartphones

Huawei Mate 20 Pro von vorne und hinter
Am 16. Oktober will Huawei das Mate 20 Pro und damit ihren Mate-10-Pro-Nachfolger präsentieren. Derweil tauchen immer mehr Fotos und Details zu dem kommenden Flaggschiff-Modell auf.

Umidigi A3 vorgestellt: Einsteiger-Smartphone im Glas-Gewand

Umidigi A3
Mit dem Umidigi A3 hat der chinesische Hersteller Umidigi aktuell ein Smartphone-Leichtgewicht mit zahlreichen Extras vorgestellt. So bietet das Gerät viele moderne Highlights, die sonst teilweise selbst in der Mittelklasse fehlen. Auch die verwendeten Materialien sind in diesem Preissegment nicht gerade typisch – einige größere Schwächen weist das Handy verständlicherweise dennoch auf.

Oppo Find X: Das erste Smartphone mit 10 GB RAM

Oppo Find X
Im Juni des laufenden Jahres hat Oppo sein neues Flaggschiff, das Find X, vorgestellt. Mit 3D-Gesichtserkennung, ausfahrbaren Kameras und einem randlosen Display ist das Smartphone auf dem aktuellsten technischen Stand. Dies kann nun noch durch eine Modell-Variation übertroffen werden.

Huawei P10 lite für 190 Euro bei Aldi: Der Schnäppchen-Check

Huawei P10 lite im Hands-On
Neben der A-Reihe von Samsung gehörte das Huawei P10 lite zu den beliebtesten Mittelklasse-Smartphones des vergangenen Jahres. Nachdem Huawei aber vor einiger Zeit ein Nachfolgemodell in den Handel gebracht hat, sinken die Preise für das ohnehin vergleichsweise preiswerte Handy. Ende September will Aldi einen neuen Bestpreis für das P10 lite markieren. Doch lohnt sich der Kauf des anderthalb Jahre alten Handys? Der Schnäppchen-Check verrät es.

Honor 8C: Neuling wird am 11. Oktober vorgestellt

Honor 8C Leak
Honor hat Hinweise auf ein bislang unbekanntes Smartphones gegeben. Einladungen zu einem Launch-Event sollen ebenfalls bereits versendet worden sein. Der entsprechende Termin soll laut des Plakats am 11. Oktober stattfinden. Daneben hat die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA die technischen Daten des vermeintlichen Honor 8C veröffentlicht.

Xiaomi Mi 8 Youth: Flaggschiff-Ableger zum Kampfpreis

Xiaomi Mi 8 Youth von vorn und hinten
Xiaomi hat einen Ableger des Flaggschiffs Mi 8 vorgestellt und es Mi 8 Youth genannt. Die Zielgruppe ist klar: Man will auf die Nutzer abzielen, die ein sparsames Spitzenmodell bauen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 35
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS