News

Immer auf dem Laufenden! In unseren News-Bereichen findest du immer die aktuellen Informationen rund um deine Interessen, Lieblingsmarken, Produktkategorien und Themenwelten. Trends, Gerüchte und harte Fakten gibt es hier gebündelt, tagesaktuell und kompakt auf einen Blick. Die Neuigkeiten des Tages werden in unseren News-Seiten in Themenbereichen übersichtlich unterteilt und es gibt gebündelte Information aus erster Hand und selektiert.

Entertainment-News in der Übersicht

Ob Amazons neuste Prime-Kracher, das brandneue Apple iPad oder Gerüchten zur nächsten Pokémon-Go-Aktion: In diesem Entertainment-News-Bereich findest du News zu Gaming, Video- und Musik-Streaming und natürlich die heißesten Neuigkeiten aus dem Tablet-Bereich. Doch damit hat es sich noch lange nicht. Denn nicht nur die Plattformen und die Technik sind uns eine Herzensangelegenheit. Auch die Inhalte sind uns wichtig. Und so bekommst du hier Tipps zu starken Filmen, Serien und Gerüchten zu Inhalten, die uns allen in Zukunft Freude machen sollen. Eben alles, was zu deiner Entertainment-Welt gehört.

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors. So kommst du hier direkt zu den News rund ums Handy und Smartphone. Hier gehts direkt zu den News rund um dein Zuhause und dein smart Home und hier gibt es alle tagesaktuellen News und Storys rund um dein Leben unterwegs.

Streaming-News in der Übersicht

Netflix: Dieser Film ist schon jetzt ein Kult-Hit
In einer neuen Netflix-Komödie triffst du auf bekannte Hollywood-Gesichter wie Jerry Seinfeld, Melissa McCarthy und viele weitere. „Unfrosted“ spiegelt den Kampf der Giganten wider. In den 1960er Jahren lieferten sich zwei bekannte Frühstücksflockenhersteller einen heftigen Wettbewerb.
Geheimtipps: Hier sind die 11 besten Sci-Fi-Hörbücher
Science-Fiction-Hörbücher sind beliebt und zahlreich. Überwiegend handelt es sich dabei jedoch um 08/15-Titel, die selbst als flüchtiger Zeitvertreib kaum zu gebrauchen sind. Doch es geht auch anders. Wir verraten, welche Perlen bei Audible zu finden sind. Unsere Best-of-Sci-Fi-Hörbücher.
9,1 von 10! Das ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten
Die immerwährende Suche nach der besten Mystery-Serie hat ein jähes Ende gefunden. Die Würfel sind gefallen und ein Sieger wurde gekürt. Doch welches Werk thront nun an der Spitze der Mystery-Charts? Mit diesem Ergebnis hätte wohl nicht jeder gerechnet.
Amazon zieht Schlussstrich: Filmfans haben nicht mehr viel Zeit
Wer auf bildgewaltiges Action-Kino steht und Prime-Video-Nutzer ist, muss sich jetzt beeilen. Denn Amazon schmeißt einen der meistgesehenen Filme der vergangenen Jahre aus dem Programm. Filmfans haben also nicht mehr viel Zeit.
YouTube warnt: Aus diesem Grund ruckeln deine Videos
Die Lücken für Nutzer, die sich ohne YouTubes Premium-Abos werbefrei durch den Video-Giganten unterhalten lassen wollen, werden immer enger. Nun hat das Unternehmen neue Schritte angekündigt, die für ein ruckelndes Entertainment sorgen können.
Besser als 4 Blocks: „Crooks“ bei Netflix
„Crooks“ entwickelt sich zu einem regelrechten Serien-Hit aus Deutschland. Und das, obwohl es bislang nur eine Staffel gibt. Sie befindet sich zurzeit sogar auf dem zweiten Platz der Netflix-Charts. Doch worum geht es in der Krimiserie?
9,4 von 10! Das ist die beste Kriegs-Serie der Welt
Die beliebteste Kriegs-Serie aller Zeiten überzeugt die Zuschauer nicht zwingend mit bildgewaltigen Kriegsszenen, sondern mit ihrer geschichtlichen Nähe und einem Fokus auf die Charaktere. Außerdem kommen die Veteranen, auf denen die Story basiert, zu Wort.
Kiffen statt koscher: Diese Serie solltest du sehen
Was haben eine Familienfleischerei und das Cannabis-Geschäft gemeinsam? Eine Antwort auf dieser Frage gibt die Serie „Joint Venture“. Die gibt es nun bereits seit etwa fünf Jahren. Aber folgt noch eine Fortsetzung und wo kannst du sie streamen?
Serien-Hit „The Bear“: Wann erscheint Staffel 4?
Die dritte Staffel der Dramaserie „The Bear“ steht in den Startlöchern und schon jetzt wird weitergekocht. Die Dreharbeiten der vierten Staffel sollen bereits gestartet haben. Aber wann genau erscheint sie?
Blutrünstig und dramatisch: Dieser Tarantino-Film landet bei Prime
Amazon Prime Video sichert sich zu diesem Wochenende einen beliebten Film von US-Regisseur Quentin Tarantino. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Film, sondern um einen blutigen Western mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. Wir verraten dir die Infos.
Jetzt auch in Deutschland: Netflix wird teurer
Wer Filme und Serien auf Netflix streamen möchte, muss in Zukunft tiefer in die Tasche greifen. So hat der Streaming-Dienst neue Preise für Nutzer aus Deutschland angekündigt. So hoch fällt die Preiserhöhung dieses Mal aus.
Zauberhaft und mitreißend: Fantasy-Serie erobert Streaming-Charts
Erst kürzlich ist auf Disney+ die Fantasy-Serie „Renegade Nell“ gestartet, die Zuschauer wie Kritiker in ihren Bann zieht. Sie verdiente sich den dritten Platz unter den meistgestreamten Serien. Besonders schätzen Zuschauer dabei den Hauch von Magie, gepaart mit der humorvollen Erzählweise.  

Du willst noch mehr News oder interessierst dich für Smartphones, Smart Home oder alles, was unterwegs passiert? Auch dafür haben wir jeweils das Richtige für dich. In unseren Themenwelten gibt es jeweils die wichtigsten News auch außerhalb des Entertainment-Sektors.