HomeOberklasse-Smartphones

Oberklasse-Smartphones

Vorgeschmack auf OnePlus 7: Oppo kündigt Smartphone mit Kamera-Sensation an

Oppo, der fünftgrößte Smartphone-Hersteller der Welt, hat für den morgigen Mittwoch ein Smartphone angekündigt, dass eine ganz besondere Kamera haben soll. Und diese könnte den Weg auch in das kommende OnePlus-Flaggschiff finden, das OnePlus 7.

Dieses Galaxy-Modell will Samsung schon im Februar vorstellen

Plakat mit Samsung Galaxy F Ankündigung
Das Samsung Galaxy Fold ist die große Unbekannte auf dem Unpacked-Event 2019 der Koreaner. Sie haben nun eine Werbekampagne gestartet, die etwas Licht in das Portfolio bringt, was dort vorgestellt werden könnte. Das schließt nicht nur die neuen Galaxy-S10-Modelle ein, sondern auch das faltbare Samsung Galaxy Fold.

OnePlus 7: Erstes Foto zeigt Front ohne Kamera und Display-Notch

Langsam aber sicher wirft das OnePlus 7 seine Schatten voraus. Nachdem vor Kurzem Details zur Kamera durchgesickert sind, ist es nun die andere Seite des Smartphones, die für Aufsehen sorgt. So zeigt ein Foto, auf dem das OnePlus 7 zu sehen sein soll, dass der Hersteller wohl von der Notch Abstand nimmt. Und von der Frontkamera ebenfalls.

Honor Magic 2 im Hands-On: So tickt das neue Slider-Handy

Honor Magic 2 in einer Hand und mit Slider
Bereits in zweiter Generation vertreibt Honor sein Modell "Magic". Zum Unmut zahlreicher Fans der Marke sind die Handys in Deutschland bislang nicht erschienen. High-End und fortschrittliches Design: Das sind die zwei Attribute, die Honor mit der Magic-Reihe in den Fokus nimmt. Im Rahmen der CES 2019 konnte inside handy einen Blick auf das Honor Magic 2 werfen.

Samsung zeigt das Galaxy S10: Bild der UI verrät Design des Flaggschiffs

Das Samsung Galaxy S10 vor weißem Grund
Samsung hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich das eigene Flaggschiff schon jetzt gezeigt. Das Galaxy S10 wurde in einer Pressemeldung für die Präsentation der neuen Benutzeroberfläche One UI verwendet. Mittlerweile wurde das Bild wieder entfernt. Doch das Internet vergisst nie und so kann man sich ein gutes Bild von den Unterschieden zum jetzigen Flaggschiff Galaxy S9 machen.

Samsung Unpacked 2019: Vorstellungs-Termin des Galaxy S10 steht fest

Die Zahl Zehn, die auf das Samsung Unpacked 2019 hinweist
Kurz vor dem MWC wird das neue Samsung Galaxy S10 vorgestellt. Das stand für viele Branchenkenner schon fest, bevor die ersten Gerüchte des neuen Spitzenmodells auftauchten. Doch wird es wirklich noch einmal ein Galaxy-S geben? Und wenn ja, wie wird es heißen? Eine Einladung zum Samsung Unpacked 2019 bringt nun Gewissheit.

Mondfotografie: So fotografiert man den Super-Blutmond mit dem Smartphone

Blutmond am Nachthimmel
Am 21. Januar 2019 ist es soweit: Nicht nur eine totale Mondfinsternis, auch oft als Blutmond bezeichnet, sondern auch der Supermond wird sich direkt über den Köpfen der europäischen Smartphone-Nutzer auftun. Wer das Spektakel mit dem Handy fotografieren will, muss einiges mitbringen und bedenken, damit nicht nur dunkle Bilder mit einem weißen Punkt in der Mitte entstehen.

Nokia 8 Sirocco bekommt Android 9 Pie: Diese neuen Funktionen sind an Bord

Nokia 8 Sirocco von oben
HMD Global hat damit begonnen, Nutzer des Nokia 8 Sirocco mit Android 9 Pie zu versorgen. Das Update auf die neue Version könnte aber insbesondere zu Beginn schleppend anlaufen. Und auf diese neuen Funktionen dürfen sich Nutzer des Smartphones freuen.

Honor View 20: Erster Eindruck des Lochkamera-Handys

Honor View 20 mit Kamera-Loch im Display
Das Honor View 20 wurde noch in den letzten Smartphone-Zügen des Jahres 2018 vorgestellt. Auf der CES wurde das Handy ausgestellt. Welche Design-Finessen das Handy mit Front-Kameraloch statt Notch auszeichnen, klärt der Ersteindruck, den Honor im Rahmen der CES 2019 gewährte.

Samsungs Galaxy S10 mit 5G: Sondermodell fürs High-Speed-Netz möglich

Samsung Galaxy S10 Konzept mit randlosem Display
Das Samsung Galaxy S10 und dessen Schwestermodelle Galaxy S10+ und Galaxy S10 Lite schwirren schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Technische Daten und das Design, sowie die Kameraausstattung und das Display waren bisher die Spekulationsobjekte. Jetzt rückt ein neues Feature in den Mittelpunkt des Interesses. Und das wegen amerikanischer Netzbetreiber.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 94
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21