/Alternative Hersteller

Alternative Hersteller

Samsung, Huawei, Apple, Sony. Smartphone-Hersteller wie diese kennt jeder. Sie sind in aller Munde und stellen ihre neuen Smartphones auch in teuren Marketing-Kampagnen der Öffentlichkeit vor. Doch es gibt weit mehr als die bekannten Größen am Smartphone-Markt.

Smartphone Hersteller News – Von A bis Z

Neue Smartphones bringen zum Beispiel auch Hersteller wie Nomu, Palm, Razer oder TP-Link auf den Markt. Und das sind nur vier Beispiele unter den zahlreichen am Markt existierenden Smartphone Herstellern.

Viele der alternativen Hersteller, vor allem jene, die aus China kommend auf den europäischen Markt drängen, sind über Schnäppchen-Portale zu günstigen Preisen erhältlich. Auch im Rahmen der täglich neu ausgerufenen Amazon Blitzangebote sind viele Smartphones alternativer Hersteller zu bekommen.

Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Nothing Phone 2a vorgestellt: außergewöhnliches Mittelklasse-Smartphone
Mittelklasse-Smartphones sind langweilig geworden. Außergewöhnliche Funktionen findet man nur noch jenseits der tausend Euro Marke. Dass dies nicht so sein muss, beweist Nothing mit dem neuem Phone 2a. Wir stellen dir das außergewöhnliche Handy vor.
Überraschung: Nächster großer Handyhersteller gibt auf
Ein weiterer namhafter Smartphone-Hersteller rutscht in die Insolvenz. Bullitt, unter anderem für die Outdoor-Smartphones der Marke Cat verantwortlich, muss offenbar die Segel streichen. Fortgeführt werden soll laut einem britischen Medienbericht nur das Geschäft mit Satellitendiensten.
Sonnenbrille mit smartem Trick: Das kann noch keine andere Brille
Auf der CES 2024 hat Ampere eine neue Sonnenbrille Namens Dusk Rx vorgestellt. Und sie hat einige Tricks auf dem Kasten. Denn sie ändert nicht nur automatisch ihre Tönung, sondern auch auf Knopfdruck. Wir haben die smarte Sonnenbrille für dich aufgesetzt. 
Smartes Fernglas: Edelschmiede baut Traum für Outdoor-Fans
Swarowski hat auf der CES 2024 in Las Vegas mit dem AX Visio ein neues Fernglas mit smarten Funktionen, Kamera und App-Anbindung sowie Lebewesenerkennung vorgestellt. Wir konnten uns das intelligente Fernglas schon genauer ansehen und zeigen, was es drauf hat. 
Smartphone-Ständer mit genialem Trick: Diese Technik wird sicher oft kopiert
Smartphones laden schon lange kabellos auf kleinen Ständerchen oder Ladepads. Grundlage dafür ist der Standard Qi. Den gibt es jetzt in einer neuen Ausführung. Qi2 ist schneller und Teil eines neuen Ständers, der aber noch ein viel wichtigeres Feature bietet.
Fit durch den Winter: Peloton-Konkurrent Schwinn 800IC überzeugt im Test
Im Winter fit zu bleiben fällt vielen Menschen schwerer als im Sommer. Schmuddelwetter und dunkle Tage machen es nicht einfach, den Schweinehund zu überwinden und Laufen zu gehen oder sich aufs Rad zu schwingen.
Wichtige Smartphone-Updates: Fiese Fehler verschwinden
Gute Nachrichten für viele Smartphone-Nutzer. Zahlreiche Hersteller haben in den vergangenen Wochen neue Updates zum Download bereitgestellt, die nicht nur Sicherheitslücken schließen, sondern zum Teil auch neue Funktionen bringen. Wir zeigen dir die Details.
Schneller als ein LAN-Kabel: TP-Link Archer BE900 im Test
Die finale Version von Wi-Fi 7 steht kurz bevor und schon jetzt kommen erste WLAN-Router und Handys mit dem neuen WLAN-Standard auf den Markt. Als einen der ersten haben wir uns den TP-Link Archer BE900 angeschaut.
Mode trifft Technik: Smarte Kleider mit magischen Mustern
Mode und Technik sind eigentlich zwei unterschiedliche Sachen, oder etwa nicht? - Auf der hauseigenen Messe von Adobe wurde eine Hightech-Modeinnovation vorgestellt. Dieses kann sich in kürzester Zeit verändern und wie ein brandneues Kleidungsstück aussehen. 
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 14
×1011 12 13 14

NEUESTE HANDYS