Alternative Hersteller

Alternative Hersteller

Samsung, Huawei, Apple, Sony. Smartphone-Hersteller wie diese kennt jeder. Sie sind in aller Munde und stellen ihre neuen Smartphones auch in teuren Marketing-Kampagnen der Öffentlichkeit vor. Doch es gibt weit mehr als die bekannten Größen am Smartphone-Markt.

Smartphone Hersteller News – Von A bis Z

Neue Smartphones bringen zum Beispiel auch Hersteller wie Nomu, Palm, Razer oder TP-Link auf den Markt. Und das sind nur vier Beispiele unter den zahlreichen am Markt existierenden Smartphone Herstellern.

Viele der alternativen Hersteller, vor allem jene, die aus China kommend auf den europäischen Markt drängen, sind über Schnäppchen-Portale zu günstigen Preisen erhältlich. Auch im Rahmen der täglich neu ausgerufenen Amazon Blitzangebote sind viele Smartphones alternativer Hersteller zu bekommen.

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro

Smartphones unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss keine 700 oder sogar 1.000 Euro für ein aktuelles Flaggschiff zahlen. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Dort befinden sich neben gehobenen Mittelklasse-Handys auch viele ehemalige Flaggschiffe.

Falt-Fantasien im großen Stil: Faltbare Handys bestimmen die Gerüchteküche

Huawei Mate X halb aufgeklappt in der Hand
Spekulationen rund um die neusten Smartphones sind fester Bestandteil des Handy-Marktes. Seit Ende 2018 hat sich der Fokus der Gerüchteküche jedoch weg von klassischen Flaggschiffen hin zu neuen Falt-Smartphones verschoben. Aktuell gibt es zu vier neuen Modellen Informationen, die im Internet verbreitet werden.

Fairphone 2 ausverkauft – Fairphone 3 könnte bald folgen

Fairphone 2
Der niederländische Hersteller Fairphone hat den Verkaufsstopp für das Fairphone 2 verkündet. Mehr noch: Auch ein neues Produkt steht bereits offiziell in den Entwicklungsbüchern.

5G könnte der Grund sein, warum es (erstmal) kein Razer Phone 3 gibt

Das Launch-Event des Razer Phone 2
Mit 5G in eine bessere Zukunft: Wie viele andere Bereiche schaut auch der Mobile-Gaming-Markt gespannt auf den neuen Mobilfunkstandard. Nun äußert sich das Unternehmen hinter dem ersten modernen Gaming Handy, Hardware-Hersteller Razer, warum 5G ein zwingendes Kriterium für kommende Zocker Smartphones sein könnte.

Mobile Gaming: Razer kooperiert mit China-Riesen Tencent

Das Razer Phone 2 rückseitig auf einem Tisch, daneben ein Mini-SNES mit Controller
Eine Zusammenarbeit für die Zukunft? In einer Pressemitteilung haben der Hardware-Hersteller Razer und der Software-Publisher Tencent bekannt gegeben, dass man gemeinsame Sache macht. Die Kooperation beider Unternehmen soll sich vor allem auf Mobile Games beziehen. So sollen Spiele und Hardware besser aufeinander abgestimmt werden. Es könnte jedoch noch mehr hinter der Ankündigung stecken.

Das sind die besten Handys bis 300 Euro

Die vier Smartphones Honor 10, Samsung Galaxy A7 (2018), Huawei Mate 20 Lite und Apple iPhone 6s nebeneinander auf dem Inside Handy Hintergrund.
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Oppo Reno: Neue Smartphone-Serie im Anflug

Oppo Reno
In knapp einem Monat will Oppo den Mobilfunk-Markt mit einer neuen Smartphone-Serie beglücken. Viele Informationen gibt es noch nicht, doch ein Video gestattet einen ersten, flüchtigen Eindruck.

Umidigi S3 Pro: Chinesische Wunderwaffe für den Massenmarkt

video
Aus China kündigt sich ein neues Smartphone für die breite Masse an. Das Umidigi S3 Pro ist gut ausgestattet und überzeugt durch einen fairen Preis.

Meizu Zero: Tastenloses Smartphone steht vor dem Aus

Meizu Zero neben Qi-Ladegerät
Versucht man in die Zukunft zu schauen, ist es denkbar, dass faltbare Smartphones und Geräte, die primär durch Sprachbefehle navigiert werden, die Oberhand gewinnen. Bislang werden Handys mittels physischer Button am Gehäuse bedient. Meizu wollte das mit seinem Meizu Zero ändern. Doch das Projekt scheint nun gescheitert.

Oppo F11 und Oppo F11 Pro offiziell vorgestellt – Kamera, versteck‘ dich

video
Zwei neue Smartphones aus dem Hause Oppo haben das Licht der Welt erblickt: das F11 und das F11 Pro. Die Pro-Variante kann dabei mit einer ausschiebbaren Kamera punkten.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 54
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS