HomeAlternative Hersteller

Alternative Hersteller

Samsung, Huawei, Apple, Sony. Smartphone-Hersteller wie diese kennt jeder. Sie sind in aller Munde und stellen ihre neuen Smartphones auch in teuren Marketing-Kampagnen der Öffentlichkeit vor. Doch es gibt weit mehr als die bekannten Größen am Smartphone-Markt.

Smartphone Hersteller News – Von A bis Z

Neue Smartphones bringen zum Beispiel auch Hersteller wie Nomu, Palm, Razer oder TP-Link auf den Markt. Und das sind nur vier Beispiele unter den zahlreichen am Markt existierenden Smartphone Herstellern.

Viele der alternativen Hersteller, vor allem jene, die aus China kommend auf den europäischen Markt drängen, sind über Schnäppchen-Portale zu günstigen Preisen erhältlich. Auch im Rahmen der täglich neu ausgerufenen Amazon Blitzangebote sind viele Smartphones alternativer Hersteller zu bekommen.

Vivo Nex Dual Display mit zwei Displays und Gaming-Funktion vorgestellt

Vivo Nex Dual Display Edition
Nahezu exakt sechs Monate nach der Vorstellung des randlosen Vivo Nex, hat das chinesische Unternehmen aktuell ein weiteres experimentelles Modell aus dem Hut gezaubert – die Vivo Nex Dual-Display-Edition. Der Name ist dabei Programm, denn das Gerät verfügt über zwei Bildschirme sowie damit verbundene innovative Funktionen.

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro

Die besten Handys unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

NOMU S50 PRO: So sollte ein professionelles, robustes Telefon aussehen

Nomu S50 Pro
NOMU hat im Herbst 2018 sein neuestes, robustes Telefon NOMU S50 PRO herausgebracht, das der Klasse der so genanten Rugged Phones angehört. Das Design des Outdoor-Smartphones folgt einem harten, robusten Aussehen, das nahtlos von Gummi aus dem Hause Bayer umschlossen ist, um dem Smartphone mehr Griffigkeit zu verleihen. Mit seinem 18:9-Display ist das neue Smartphone nicht nur elegant, sondern orientiert sich auch am Design der aktuellen Trend-Geräte am Markt.

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro

Handys unter 300 Euro
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Die besten Handys unter 200 Euro

Handys unter 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – die Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl für Kunden. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung auszusprechen, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

Huawei macht Jagd auf Samsung, Apple rückt wieder an die Nummer 2 heran

Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy Note 8
Quartalszahlen, Verkaufszahlen. Dieser Tage kommen sie aus allen Ecken. Klar: Die Branche holt noch einmal Luft und läutet dann das so wichtige vierte Quartal mit dem Höhepunkt, dem Weihnachtsgeschäft, ein. Dazwischen mogelt sich das Marktforschungsinstitut IDC und zeigt anhand einer aktuellen Studie, wie sich die Machtverhältnisse auf dem Markt strukturieren und verschieben.

Vodafone bringt Mini-Smartphone von Palm zu Weihnachten

Palm Smartphone in Hosentasche
Es könnte das Comeback des Jahres sein: Palm kehrt auf den Handymarkt zurück. Im Dezember soll ein Mini-Smartphone in den Handel kommen, das exklusiv über Vodafone erhältlich sein wird.

OnePlus 6T geleakt: Deutscher Händler verrät Optik, Daten und Preise

Das Smartphones vergleichsweise oft vor der eigentlichen Präsentation im weltweiten Datennetz erscheinen, ist nichts Neues. Manchmal ist es ein (Online-) Händler, der das Handy vorzeitig veröffentlicht. Und manchmal ist es gar der Hersteller selbst, der eine Produktseite vor dem eigentlichen Termin online stellt. Beim kommenden Flaggschiff OnePlus 6T ist Ersteres der Fall. Dabei wurden nicht nur das Aussehen, sondern auch die technischen Daten und sogar der Preis vorab bekannt.

Razer Phone 2 im Test: Player Two is ready

Das Razer Phone 2 auf einem Tisch
Der Gründungsvater des modernen Zocker-Handys bekommt einen Nachfolger. Hersteller Razer stellte in Los Angeles die neue Generation seines Phone-Modells vor. Das Razer Phone 2 möchte vor allem eins: Die Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzen und ein runderes Flaggschifferlebnis bieten. Im Test beweist das neue Gaming-Handy, dass es genug Erfahrungspunkte gesammelt hat, um eine Stufe aufzusteigen. Jedoch plagen noch ein paar Probleme den Spieler #2.

„Für viele Hersteller ist Gaming nur ein Marketing-Begriff“

Das Launch-Event des Razer Phone 2
Es ist der Trend der vergangenen zwölf Monate: Handys für Zocker sind groß im Kommen. Seit Ende 2017 wurden mehr als ein halbes Dutzend Gaming-Smartphones vorgestellt, Tendenz steigend. Auf dem Vorstellungsevent seines Razer Phone 2 haben wir mit dem US-Hersteller Razer über das Thema gesprochen. Warum das Unternehmen sich bei Gaming-Smartphone konkurrenzlos an der Spitze sieht und was eine Dampfkammer damit zu tun hat, erklärt der folgende Artikel.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 51
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS