Gerücht
platzhalter
100 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Risikobewertung

51%

Versicherung im Einzelfall empfehlenswert

› Mehr Details

Top Features

  • Android 7.1 Nougat
  • Sprachassistent "Bixby"
  • Dual-Kamera mit 13 + 12 Megapixel
  • gebogenes 4K-Display in zwei Größen
  • Fingerabdrucksensor+Iris-Scanner
  • Qualcomm Snapdragon CPU
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S8

Bild des Samsung Galaxy S8

In den vergangenen Wochen hat Samsung immer wieder neue Informationen zum kommenden Galaxy S8 gegeben. Dieses Datenblatt beinhaltet Informationen auf Basis unterschiedlicher Gerüchte, die das Galaxy S8 derzeit umgeben. So wird vermutet, dass das S8 mit einem gebogenen 4K-Display erscheinen wird. Auch eine Dual-Kamera, Iris-Scanner und ein neuer Sprachassistent namens "Bixby" sollen mit an Bord sein. Für den Prozessor wird Samsung wohl wieder mit dem kalifornischen Chiphersteller Qualcomm zusammenarbeiten. Die Qi-Ladetechnik für kabelloses Aufladen wurde weiter verbessert, sodass das Aufladen aus größerer Entfernung zum Dock möglich sei.

Daten: Samsung Galaxy S8

Einführungspreis -
Betriebssystem (OS) Android
Display
> Auflösung B x H 2.160 x 3.840 Pixel
> Diagonale Zoll Nicht bekannt Zoll
> Typ OLED
> Material -
Gehäusematerial -
Schutzart -
Prozessor / CPU Qualcomm Snapdragon 835
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GByte
Akku Kapazität Nicht bekannt mAh
Induktives Laden Ja
interner Speicher Ja
SD-Kartenslot Ja
Mehrfach SIM Nein
Sensoren Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Luftdrucksensor, Fingerabdrucksensor, Annäherungssensor, Gestensensor, Helligkeitssensor, Kompass
LED-Benachrichtigung Ja
LTE (4G) Ja
USB-Port Ja
NFC Ja
Kameraauflösung 4160x3120 (13,0 Megapixel)
Auflösung (Zweite Kamera) 3264x2448 (8,0 Megapixel)
› komplettes Datenblatt ansehen

Kommentar schreiben