89 %  Empfehlung
47 Stimmen
 

Risikobewertung

80%

Versicherung eher empfehlenswert

› Mehr Details

Top Features

  • Android 7.1 Nougat
  • Oxygen OS
  • Schnellladefunktion
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 64 GB interner Speicher
  • 16-MP-Kamera
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: OnePlus 3

Bild des OnePlus 3

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 247.49 €.

› Detaillierte Preise ansehen

Das OnePlus 3 wird das vierte Smartphone der noch jungen chinesischen Firma OnePlus. Es ist mit einem Snapdragon-820-Chip ausgestattet sein. Der High-End-Chip wartet mit vier Kryo-Kernen auf, von denen zwei mit 1,6 und zwei mit 2,15 GHz takten. Aufgetaucht sind gleich zwei verschiedene Varianten des A3000, eine mit vier, die andere mit sechs Gigabyte Arbeitsspeicher. In welchen Versionen das Gerät in Deutschland erhätlich sein wird, steht noch nicht fest.

Daten: OnePlus 3

Einführungspreis 399 €
Betriebssystem (OS) Android
Display
> Auflösung B x H 1.080 x 1.920 Pixel
> Diagonale Zoll 5,5 Zoll
> Typ AMOLED
> Material Gorilla-Glas 4
Gehäusematerial Aluminium
Schutzart -
Prozessor / CPU Qualcomm Snapdragon 820
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GByte
Akku Kapazität 3.000 mAh
Induktives Laden Nein
interner Speicher Ja Größe: 64 GByte
SD-Kartenslot Nein
Mehrfach SIM Ja
Sensoren Beschleunigungssensor, Gyroskop, Fingerabdrucksensor, Annäherungssensor, Gestensensor, Helligkeitssensor, Kompass
LED-Benachrichtigung Ja
LTE (4G) Ja
USB-Port Ja
NFC Ja
Kameraauflösung 4872x3248 (15,8 Megapixel)
Auflösung (Zweite Kamera) 3264x2448 (8,0 Megapixel)
› komplettes Datenblatt ansehen

Kommentar schreiben