OnePlus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

OnePlus

Kontakt-Adresse:
k.A.
Website:
Hotline:
+49-69-80925462

OnePlus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

OnePlus-News

Das Asus ZenFone 3 Deluxe im TestKraftwerk ohne Power

Das Asus ZenFone 3 Deluxe erschien im vergangenen Jahr als das "erste Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 821". In Europa steht der Marktstart allerdings noch bevor. So konnte sich der Qualcomm-Chipsatz in der Zwischenzeit bereits in Googles Pixel-Smartphones oder dem OnePlus 3T zeigen. Das Gesamtpaket schürt demzufolge hohe Erwartungen an das Asus ZenFone 3 Deluxe. Da bleibt zu hoffen, dass es nicht etwa über das eigene 800-Euro-Preisschild stolpert.

Nun auch hierzulande erhältlich: 128-GB-Version vorbestellbarOnePlus 3T

Das OnePlus 3T ist seit dem heutigen Montag erhältlich und scheint sich bereits jetzt größter Beliebtheit zu freuen. Doch wer gehofft hatte, den OnePlus-3-Nachfolger unter den Weihnachtsbaum legen zu können, wird enttäuscht – Besteller müssen mit langen Lieferzeiten rechnen.

OxygenOS 4.0.3 wird OTA verteiltOnePlus 3 & OnePlus 3T Update

OnePlus hat damit begonnen, ein weiteres Update für seine Flaggschiffe OnePlus 3T und OnePlus 3 zu verteilen. Auch dieses basiert auf Android 7.0 Nougat und enthält vor allem Fehlerbehebungen. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt, was sich mit dem bereits dritten Update von OxygenOS 4.0 alles ändert.

Umsatz bricht erneut dramatisch einNeue Zahlen von HTC

Schlechter hätte das Jahr für den angeschlagenen Smartphone-Hersteller HTC wohl kaum anfangen können. Laut neu vorgelegten Geschäftszahlen ist der Umsatz im Januar nicht nur im Vergleich zum Vorquartal, sondern auch verglichen mit dem Vorjahr um mehr als ein Viertel in den Keller gerauscht. Die Hoffnung liegt nun auf einer neuen Smartphone-Generation.

Das kann Samsungs kleine S-KlasseSamsung Galaxy A5 (2017) im Test

Die S-Klasse stellt nicht nur bei Mercedes Benz die Spitze des Produktportfolios dar; auch bei Samsung steht die S-Klasse für High-Tech und Spitzentechnologie. Das Galaxy A5 (2017) hingegen will die Mittelklasse bespielen und wird von Samsung mit einigen Technologien aus der Königsklasse sprich, dem Galaxy S7, bedacht. Doch wie viel S steckt im A? Im Test von inside-handy.de gibt es die Antwort.

OnePlus-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia XA Ultra, Honor 8

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S4 Value Edition, Huawei Mate S, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Google und Co. reparieren Handy Reparatur: Google Pixel

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das neue Google Pixel XL.

mehr ...
Unter Android: 3 GB in 2 Minuten freigeben Interner Speicher voll

Ob 16, 32 oder 64 GB, der Speicher eines Smartphones ist eigentlich immer zu klein und demnach immer voll. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt einfache Möglichkeiten, wieder Platz auf dem Handy zu bekommen. Am Beispiel des Sony Xperia Z3 Compact mit Android 5.0.2 zeigt sich, dass es ein Kinderspiel ist, einiges an Speicherplatz zu schaffen - ohne Bilder, Videos oder Musik zu löschen.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr