OnePlus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

OnePlus

Kontakt-Adresse:
k.A.
Website:
Hotline:
+49-69-80925462

OnePlus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

OnePlus-News

OnePlus 5: Teardown zeigt innere Stärken und Schwächen aufChina-Flaggschiff

Einmal freimachen bitte: Das neue Flaggschiff des chinesischen Hersteller OnePlus mit der Kennziffer 5 wurde vor wenigen Tagen vorgestellt. Nun haben Experten sich einmal das Innere des Handys angeschaut. Neben einigen schon bekannten und typischen Versatzstücken gab es auch einige kleinere Überraschungen.

OnePlus 5 versus OnePlus 3T versus OnePlus 3: Leistung zum moderaten Preis im VergleichChina-Flaggschiffe

Knapp sieben Monate nach dem Winter-Flaggschiff, dem OnePlus 3T, und ein Jahr nach dem OnePlus 3 präsentiert der chinesische Hersteller nun sein neues Vorzeige-Smartphone: das OnePlus 5. Das neue Handy möchte mit einigen Besonderheiten im Vergleich zu seinen Vorgängern punkten. Ob sich ein Neukauf lohnt und wie sich die drei Geräte im direkten Hardware-Vergleich schlagen, klärt die Redaktion von inside-handy.de in diesem Artikel.

Umsatz von HTC bricht erneut einBittere Geschäftszahlen

Auch im Mai ist es HTC trotz seiner neu vorgestellten U-Serie nicht gelungen, auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Wie der taiwanische Hersteller mitteilte, ist der Umsatz im Jahresvergleich um knapp 33 Prozent geschrumpft, im Vergleich zum April liegt das Minus auch noch bei 3,9 Prozent.

OnePlus 5: Benchmarkwert angeblich manipuliertErneuter Benchmark-Betrug

Schon im Februar dieses Jahres ereilten das chinesische Startup OnePlus Vorwürfe, dass die vorab veröffentlichten  Benchmarktests seiner Smartphones manipuliert sein sollen. Aufgedeckt hatte das die Webseite XDA Developers , die den Hersteller aktuell erneut beschuldigt. Betroffen sollen dieses Mal die Werte des jüngst vorgestellten OnePlus 5  sein.

OnePlus 3 und 3T erhalten Open-Beta-UpdateOxygenOS Open Beta 18/9

Nachdem vor wenigen Tagen die Firmware-Aktualisierung auf OxygenOS 4.1.5 zurückgezogen und durch die Nachfolge-Version Oxygen 4.1.6 ersetzt wurde, sollen nun auch Nutzer der OxygenOS Open Beta von einem Update mit etlichen Bug-Korrekturen profitieren.

OnePlus-Magazinbeiträge

So fühlt sich das OnePlus 5 im Hands-on an OnePlus Flaggschiff

In New-York stellte Carl Pei, Mitgründer des chinesischen Elektronikherstellers OnePlus, das neue Top-Smartphone OnePlus 5 vor. Ein Highlight des Smartphones stellt die verbaute Dual-Kamera dar, aber auch in puncto Preis unterbietet der Hersteller die meisten Flaggschiff-Konkurrenten. Alle wichtigen Daten und Fakten dazu gibt es hier.

mehr ...
So schnell ist mobiles Surfen mit aktuellen LTE-Handys LTE Cat 4, LTE Cat 6, LTE Cat 9, LTE Cat 16

Smartphones gehören für die meisten Menschen genauso zum Alltag wie der Fernseher oder das Frühstück. Und in Zeiten, in denen mobile Internetverbindungen immer schneller werden, bereitet auch die Nutzung entsprechend Freude. Vorausgesetzt, das persönlich verwendete Handy ist mit der neuesten LTE-Antennentechnik ausgestattet. Wie schnell das Handy funken kann, hängt meist aber nicht mehr vom Mobilfunknetz, sondern vom im Smartphone verbauten LTE-Modem ab.

mehr ...
Ehemalige Handy-Topmodelle für unter 500 Euro Galaxy S7, iPhone 6s, Xperia XZ

Auf der Suche nach einem Smartphone träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Problem dabei: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Bei Neupreisen von zum Teil über 1.000 Euro kein Wunder. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? inside-handy.de zeigt, dass auch die Wahl von Vorjahres-Topmodellen sinnvoll und vor allem preislich deutlich attraktiver sein kann.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro Samsung Galaxy S6 edge, Sony Xperia XA1 Ultra, Honor 8

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
iFixit: Samsung Galaxy S8 sehr schwer zu reparieren Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das neue Samsung Galaxy S8.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr