OnePlus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

OnePlus

Kontakt-Adresse:
k.A.
Website:
Hotline:
+49-69-80925462

OnePlus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

OnePlus-News

Samsung Galaxy S8 im Test: Der nächste große SchrittFlaggschiff-Test mit Video

Samsung muss liefern. In diesem Punkt sind sich Experten, Journalisten und wohl auch viele Nutzer in diesem Jahr einig. Mit dem Galaxy S8 hat der Konzern die Zeitrechnung nach der Note7-Panne eröffnet. Der Test von inside-handy.de zeigt, ob Samsung mit dem Handy neue Maßstäbe setzt oder ob die Formkurve nach unten deutet.

Honor 8 Pro im Test: Auf dem Weg zur SpitzenklasseFlaggschiff-Test

Honor hat mit dem Honor 8 Pro ihr neues Flaggschiff präsentiert und damit einen Konkurrenten für die beiden hauseigenen Spitzenmodelle Huawei P10 und P10 Plus geschaffen. Mit dem Honor 8 Pro wird auch die Konkurrenz von Samsung, LG und Apple angegriffen, bewegt man sich mit ihm doch eine Etage oberhalb des Honor 8. Der Test zeigt, ob es eine echte Alternative zu Galaxy S8, LG G6 und iPhone 7 ist und was es den anderen Spitzenmodellen voraus hat.

Samsung Galaxy S8+ im Test: Form, Funktion und FingerkrampfFlaggschiff-Test

Samsungs Galaxy S8+ will nichts weniger als das Smartphone auf ein neues Level zu heben. Dabei baut es auf ein völlig neues Design und eine Display-Größe, die noch vor wenigen Monaten absoluten Nischenprodukten vorbehalten war. Dazu stattet Samsung das Galaxy S8+ mit potenten Bauteilen und ein paar Schwächen aus. Ob es die neue Referenz am Markt wird, zeigt der Test von inside-handy.de.

OnePlus 3 und 3T bekommen neue FirmwareOxygenOS 4.1.3

OnePlus hat ein Update auf Basis von Android 7.1.1 für seine beiden aktuellen Flaggschiff-Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T gestartet. Wie dem offiziellen Forum des chinesischen Herstellers zu entnehmen ist, werden mit OxygenOS 4.1.3 vor allem neu bekannt gewordene Fehler aus der Welt geschafft. Neue Funktionen sind hingegen nicht Teil des Updates.

LG G6 im Test: Der eleganteste Brocken der WeltFlaggschiff-Test

LGs neues Flaggschiff G6 wurde auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt und schlägt gerade auf dem deutschen Markt auf. Passend dazu ist es nun auch im Testcenter der Redaktion von inside-handy.de aufgetaucht und muss im Test beweisen, ob es sich gegen die neuen Spitzenmodelle der Konkurrenz, Samsung Galaxy S8 und Huawei P10 Plus, und auch gegen die etablierten High-End-Modelle wie das Apple iPhone 7 Plus und das Google Pixel behaupten kann.

OnePlus-Magazinbeiträge

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro Samsung Galaxy A5 (2016), Huawei P9 lite, Sony Xperia XA1

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
OnePlus 5 zeigt sich mit Dual-Kamera auf Bildern Alle Gerüchte zum nächsten "Flaggschiff-Killer"

Der chinesische Hersteller OnePlus ist mit seiner Produktpolitik bekannt dafür, hochwertige Hardware zu vergleichsweise günstigen Preisen anzubieten und damit den "großen" Herstellern ein Schnippchen zu schlagen. Der Nachfolger des aktuellen OnePlus 3T soll neuesten Gerüchten zufolge nun OnePlus 5 heißen und mit einer Dual-Kamera daherkommen.

mehr ...
Google Pixel 2 kommt dreifach und mit Snapdragon 835 Google Smartphones

Keine Überraschung: Gerüchten zufolge arbeitet Google an einem Nachfolger seines Pixel-Smartphones. Neben vagen Informationen zu IP-Zertifizierung und Kamera-Verbesserungen gibt es nun Gewissheit zu Googles Prozessor-Wahl. Und noch eine Überraschung wurde offenbart: Neben den Pixel- und Pixel-XL-Nachfahren arbeitet man in Mountain View an einem dritten Gerät.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro Samsung Galaxy S6 edge, Sony Xperia XA1 Ultra, Honor 8

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
iFixit: Samsung Galaxy S8 sehr schwer zu reparieren Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das neue Samsung Galaxy S8.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr