OnePlus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

OnePlus

Kontakt-Adresse:
k.A.
Website:
Hotline:
+49-69-80925462

OnePlus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

OnePlus-News

OnePlus 6 Gerüchte: Jetzt zeigt sich auch die Rückseite des OnePlus 5TGerüchte, Daten und Fakten

Bereits vor über drei Monaten, am 27. Juni 2017, erfolgte der deutsche Marktstart für das aktuelle One-Plus-Flaggschiff mit der Nummer 5. Eine T-Variante sollte es laut früheren Gerüchten zunächst nicht geben. Nun hat sich die Gerüchteküche jedoch drastisch umentschieden – demnach könnte das Gerät bereits im kommenden Monat vorgestellt werden. Aktuell wurde ein weiteres Render-Bild des OnePlus T5 veröffentlicht.

Oppo F5 mit randlosem Design und Selfie-KISelfie-Experte aus China

Am 26. Oktober wird der Hersteller Oppo seinen Selfie-Experten F5 vorstellen und schon vorab spart der Hersteller nicht an Teasern und vollmündigen Ankündigungen für revolutionäre neue Funktionen, mit denen das Smartphone angeblich aufwarten soll. Die inside-handy.de-Redaktion fasst zusammen was man weiß – und was nicht.

OnePlus 5: Schneller dank OxygenOS 4.5.13OxygenOS-Update

Wenn es um Firmware-Updates für das Flaggschiff OnePlus 5 geht, kleckert der gleichnamige China-Hersteller nicht, sondern klotzt. So wurde bekannt gegeben, dass OxygenOS in Version 4.5.13 zum Download bereitsteht. Das Update bringt einige Verbesserungen und auch Fehlerbehebungen.

iPhone 8 im Test: Apples neue MittelklasseDas Ende einer Ära

Apples iPhone 8, der legitime Erbe des allerersten Smartphones überhaupt, wurde gegenüber seinem Vorgänger, dem iPhone 7, modellgepflegt und strotzt nicht gerade vor revolutionären Ideen. Ob die Weiterentwicklungen genügen, um sich im Haifischbecken des Mobilfunkmarkts weiter eine außergewöhnliche Rolle auf die Fahne schreiben zu können oder ob das iPhone in der Masse untergeht, zeigt der Test von inside-handy.de.

Moto Z2 Force: Flaggschiff ab sofort im Handel verfügbarLenovo Motorola

Lenovos Tochtermarke Motorola hat am Dienstag in New York sein neues Spitzenmodell Moto Z2 Force vorgestellt. Mit Snapdragon 835 , QHD-Display und Dual-Kamera will man die Konkurrenz-Flaggschiffe Samsung Galaxy S8, HTC U11 und Huawei P10 auskontern. Ass im Ärmel Motorolas: Die anklippbaren Moto Mods, die jetzt um eine 360-Grad-Kamera erweitert werden. Nun wurden der Preis und die Verfügbarkeit in Deutschland bekannt gegeben.

OnePlus-Magazinbeiträge

Samsung Galaxy S9 und S9+ sollen mit 3D-Kamera kommen Alle Fakten und Gerüchte in der Übersicht

Man sollte meinen, dass Samsung derzeit noch mit dem Erfolg des Galaxy S8 und S8+ alle Hände voll zu tun hat. Doch es gibt bereits erste Gerüchte zur nachfolgenden Generation. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick über die heißesten Spekulationen rund um Design, Display, Kamera, Preis und die technischen Daten des kommenden Galaxy S9 sowie S9+.

mehr ...
DxOMark: Pixel 2 schlägt iPhone 8 und Galaxy Note 8 Kameras im Test

Eines der wichtigsten Features von modernen Smartphones ist die Kamera. Viele Nutzer orientieren sich beim Kauf eines neuen Modells vor allem an der Bild- und Video-Qualität, die in direktem Zusammenhang mit dem Sensor sowie dem gesamten Kameramodul steht. Kein Wunder also, dass die Tests der Kamera-Experten von DxOMark sich großer Beliebtheit erfreuen. Nun haben sich die Tester dem Google Pixel 2 (XL) angenommen.

mehr ...
Die besten Handys: Samsung, Apple, Huawei und viele andere Die aktuellen Top-Smartphones

Die Elite der Handy-Welt, die Crème de la Crème, das Beste, was der Markt aktuell zu bieten hat: Die folgenden Smartphones sind im Moment die absoluten High-End-Geräte und mehr als nur einen Blick wert. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, welche aktuellen Modelle Nutzer kaufen müssen, um mit Fug und Recht zu behaupten, dass sie eines der besten Handys der Welt besitzen.

mehr ...
iFixit: Apple iPhone 8 Plus im Teardown Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss, sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das iPhone 8 Plus von Apple.

mehr ...
Aktuelle und ehemalige Handy-Topmodelle für unter 500 Euro Galaxy S7, iPhone 6s, Honor 8 Pro

Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Problem dabei: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Bei Neupreisen von zum Teil über 1.000 Euro kein Wunder. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? inside-handy.de zeigt, dass auch die Wahl von Vorjahres-Topmodellen sinnvoll und vor allem preislich deutlich attraktiver sein kann.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr