OnePlus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

OnePlus

Kontakt-Adresse:
k.A.
Website:
Hotline:
+49-69-80925462

OnePlus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

OnePlus-News

Geheimtipp im KettenhemdLenovo P2 im Test

Auf der IFA 2016 wurde von Lenovo außerhalb der Moto-Serie nicht die große Show gemacht, dennoch stellte der emsige Hersteller in Berlin unter anderem das P2, ein Mittelklasse-Smartphone, vor. Mit einem riesigen Akku und einem AMOLED-Display soll das Gerät für 350 Euro auch Ausreißer in die Oberklasse aufweisen. Ob das gelungen ist und wie sich das Lenovo P2 zu einem Geheimtipp mausert, klärt der Test von inside-handy.de.

Neue Nougat-Version behebt bekannte ProblemeOnePlus 3/3T Update

OnePlus hat damit begonnen, ein weiteres Update für seine Flaggschiffe OnePlus 3T und OnePlus 3 zu verteilen. Auch dieses basiert auf Android 7.0 Nougat, enthält jedoch vor allem Fehlerbehebungen. Für Nutzer der Smartphones, die noch nicht mit dem Nougat-Update unterwegs sind, wird jedoch einiges geboten.

Soft Gold jetzt auch in Deutschland erhältlichOnePlus 3T in Gold

OnePlus hat seine Fans nicht so lange auf die Folter gespannt wie man es von den Chinesen kennt: Seit gut einem Monat ist das OnePlus 3T in Deutschland erhältlich und nun schiebt der Hersteller die zweite angekündigte Farbe nach.

So lösen die Hardware-Partner die Update-MisereAus für Cyanogen OS und CyanogenMod

Das alternative, auf Android basierende Smartphone-Betriebssystem Cyanogen OS ist Geschichte, für das Open-Source-Projekt CyanogenMod geht es als "Linage" weiter. Unterdessen arbeiten die Hardware-Partner von Cyanogen für ihre Kunden an einer Lösung der drohenden Update-Misere.

OnePlus 2 erhält Energiespar- und SpielemodusOxygenOS 3.5.5 Update für OnePlus 2

Bei all den Updates, die OnePlus zuletzt für seine aktuelleren Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T veröffentlichte, fühlten sich Nutzer des Vorjahres-Flaggschiffs OnePlus 2 zu Recht übergangen. Zu Weihnachten beweist OnePlus jedoch, dass ihnen auch diese Kunden noch am Herz liegen und veröffentlicht ein neues Update für das Smartphone, dass die Software wieder auf den neuesten – wenn auch nicht aktuellsten – Stand bringt.

OnePlus-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia XA Ultra, Honor 8

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S4 Value Edition, Huawei Mate S, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
iFixit: So lassen sich die Flaggschiffe von Apple, Google und Co. reparieren Handy Reparatur: Google Pixel

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das neue Google Pixel XL.

mehr ...
Unter Android - 3 GB in 2 Minuten freigeben Interner Speicher voll

Ob 16, 32 oder 64 GB, der Speicher eines Smartphones ist eigentlich immer zu klein und demnach immer voll. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt einfache Möglichkeiten wieder Platz auf dem Handy zu bekommen. Am Beispiel des Sony Xperia Z3 Compact mit Android 5.0.2 zeigt sich, dass es ein Kinderspiel ist, einiges an Speicherplatz zu schaffen - ohne Bilder, Videos oder Musik zu löschen.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr