News - Samsung Galaxy S2 Plus (4.224 Beiträge)

Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Preisverfall bei Galaxy, Lumia und Co.

Wie schnell Smartphones an Wert verlieren

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Smartphone das gerade auf den Markt gekommen ist und bereits einige Wochen später ist es für 100 Euro weniger zu haben. Zugegeben, Käufer eines iPhones müssen auch noch Monate später nahezu die gleiche Summe für das Gerät hinblättern wie zum Marktstart. Doch wie ist der Wertverlust bei ihren Android- und Windows-Phone-Konkurrenten?

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

0

Lumia Verkaufszahlen

Microsoft setzt 9,3 Millionen Lumia-Smartphones ab

Microsoft hat zwischen Juli und September 9,3 Millionen Smartphones verkauft. Dieser Wert, der einem Dokument anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen zu entnehmen ist, klingt zunächst wenig spektakulär, ist aber doch positiv zu bewerten. Denn er stellt einen neuen Rekord dar.

mehr ...
Discounter

0

Smartphone- und LTE-Tarife zum Sparpreis

Sieben neue Aktionstarife von Drillisch-Discountern

Rechtzeitig vor Beginn des Wochenendes starten verschiedene Marken aus dem Drillisch-Konzern neue Aktionsangebote. Neben klassischen Smartphone-Tarifen für zum Teil unter 10 Euro stehen auch hochwertigere Tarife inklusive LTE-Nutzung zum Sparpreis zur Verfügung. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

mehr ...
Apple und iOS

0

Jailbreak für iOS 8.1

Pangu-Entwickler knacken neue iOS-Version

Die neueste Version von Apples mobilem Betriebssystem, iOS 8.1 , ist nicht einmal eine Woche erhältlich, da gibt es schon den ersten Jailbreak, der auf entsprechend aufgerüsteten iPhones und iPads installiert werden kann. Laut den Entwicklern von Pangu sind alle Geräte, die iOS 8 unterstützen, mit dem Jailbreak kompatibel - neben iPhone 6 und iPhone 6 Plus  auch iPad Air 2 und iPad Mini 3 .

mehr ...
Samsung

0

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus  belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

1

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy Core Max und Samsung Galaxy S5 LTE+

Zwei neue Samsung-Smartphones vorgestellt

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat zwei neue Smartphones vorgestellt. Während das am Mittwoch in den Niederlanden aufgetauchte Modell Galaxy S5 Plus hierzulande schon als Galaxy S5 LTE+ vermarktet wird, steht eine Einführung des Galaxy Core Max noch aus. Und es ist auch noch unklar, ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird.

mehr ...
LG Electronics

0

Kampf gegen Ebola

Auch LG spendet 2.000 Smartphones

Nach Samsung hat nun auch LG bekannt gegeben, den Kampf gegen Ebola in Afrika mit einer Vielzahl an Gratis-Smartphones zu unterstützen. Während Samsung am Dienstag verkündete, 3.000 Galaxy S3 Neo zur Verfügung zu stellen , reagierte LG am Mittwoch mit der Ankündigung, 2.000 weitere Smartphones bereitzustellen.

mehr ...
LG Electronics

0

Smartphone mit Augen auf der Rückseite

LG AKA angeteasert - Animierte Comic-Augen Verraten Nutzerstimmung

Wer am sich immer mehr angleichenden Smartphone-Markt für Aufsehen sorgen möchte, muss mit Innovationen punkten. Auf der Elektronikmesse IFA ist das vor wenigen Wochen vor allem Samsung mit dem Galaxy Note Edge recht eindrucksvoll gelungen. Nun will aber auch LG mit einem recht außergewöhnlichen Smartphone-Design Pluspunkte sammeln. Unter dem Motto "No Fun, No Phone" wurde das LG AKA angeteasert - ein Handy mit Augen.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S2 Plus?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback