News - Samsung Galaxy S2 Plus (52 Beiträge)

Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit MetallrahmenMehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

mehr ...
Welche Smartphones wann ein Android-Update erhaltenJelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de .

mehr ...
Samsung stichelt gegen Apple und iPhone 6 PlusSamsung vs. Apple

Samsung stichelt gegen Apple und iPhone 6 Plus

Als Samsung das Galaxy S auf den Markt brachte, waren die Pulsadern bei Steve Jobs, Tim Cook und Co. vermutlich so dick wie Gartenschläuche. Es folgte eine Klagewelle, die mit irrwitzigen Argumenten wie abgerundeten Ecken, App-Icons auf dem Homescreen und sogar dem Verpackungsdesign gespickt war. Nun „kopiert“ Apple Samsungs Display-Größe bei Smartphones und die Koreaner reagieren - allerdings ohne Klagen, dafür mit Spott.

mehr ...
Acer Liquid S2: Display-Gigant mit kleinen SchwächenTestbericht zum 6-Zoll-Phablet

Test Acer Liquid S2: Display-Gigant mit kleinen Schwächen

Im September letzten Jahres hatte Acer das Liquid S2 auf der IFA im Gepäck, seit November ist das 6 Zoll große Phablet in Deutschland im Verkauf. Punkten möchte der taiwanische Hersteller nicht nur mit seiner High-End-Ausstattung, sondern auch mit der 13-Megapixel-Kamera, die mit einer Besonderheit aufwartet, einem Ring-Blitz. Ob Acer mit dem Liquid S2 den Sprung in die Phablet-Oberklasse schafft, zeigt der Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
1&1 bietet neue Smartphones von HTC, Nokia, Samsung und Sony an

1&1 bietet neue Smartphones von HTC, Nokia, Samsung und Sony an

Der Mobilfunkanbieter  1&1 hat die Palette an angebotenen Smartphones mit Vertragsverknüpfung erweitert. Neu sind unter anderem das HTC One SV und das Nokia Lumia 720. Dazu sind nun auch Geräte wie das Samsung Galaxy Xcover 2, das Sony Xperia P und das Samsung Galaxy S2 Plus verfügbar.

mehr ...
Diese Samsung-Geräte erhalten Android 4.2.2 und Android 5.0Galaxy S3 und Galaxy S4 erhalten Update auf Key Lime Pie

Diese Samsung-Geräte erhalten Android 4.2.2 und Android 5.0

Das Samsung Galaxy S4 ist das erste Samsung-Gerät, für das der südkoreanische Elektronikkonzern das Google-Betriebssystem Android 4.2.2 bestätigt hat. Die Samsung-Fanseite  Sammobile veröffentlichte nun eine Liste, die zeigt, welche Modelle zudem mit dem aktuellen Android-Betriebssystem 4.2.2 und dem kommenden Android 5.0 alias Key Lime Pie versorgt werden.

mehr ...
Samsung arbeitet an verbesserter Version des Galaxy S3

Gerücht Samsung arbeitet an verbesserter Version des Galaxy S3

Am Freitagmorgen um 1 Uhr europäischer Zeit, wird aller Voraussicht nach das neue Samsung Galaxy S4 in New York vorgestellt. Der russische Brancheninsider  Eldar Murtazin will allerdings herausgefunden haben, dass Samsung parallel auch an einer verbesserten Version des Galaxy S3 arbeite.

mehr ...
Die Top-News im FebruarSense 5, iPhone-Laser-Tastatur und JB

Die Top-News im Februar

Im Februar sorgte HTC mit seinem neuen Smartphone One samt neuer Benutzeroberfläche Sense 5 für Aufsehen. Das überarbeitete UI kommt in einem neuen Design und soll auch auf die Vorjahresgeräte HTC One X, One S und One X+ kommen. Die Top 5 der meistgelesenen News verrät was die Leser im Februar sonst noch besonders interessierte.

mehr ...
Samsung Galaxy S2 Plus in Deutschland erhältlichGalaxy-S2-Nachfolger für unter 330 Euro

Samsung Galaxy S2 Plus in Deutschland erhältlich

Vor knapp einem Monat hat Samsung das Galaxy S2 Plus vorgestellt . Ab sofort ist das Samsung-Smartphone in der Farbe Blau in deutschen Online-Shops ab 329 Euro verfügbar. Im Vergleich zum Vorgängermodell Galaxy S2 wurden bei der Plus-Variante einige kleinere Verbesserungen vorgenommen. 

mehr ...
Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean Anfang FebruarApps werden ebenfalls nachgerüstet

Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean Anfang Februar

Wie die Technikseite  asia.cnet.com verkündet, können sich Nutzer des originalen Samsung Galaxy S2 auf ein baldiges Update ihres Gerätes freuen. Bisher lief Android Jelly Bean nur auf Samsungs neuster Variante, dem Galaxy S2 Plus.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S2 Plus)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung