News - Samsung Galaxy S2 Plus (4.242 Beiträge)

Huawei

0

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

mehr ...
Andere Hersteller

0

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

mehr ...
Samsung

0

Billig-Hersteller setzen Galaxy Note 4 zu

Samsung-Rekorde haben ein Ende

Anfang Oktober hat Samsung bereits eine Gewinnwarnung  herausgegeben. Nun hat sich bestätigt, was man befürchtet hat: Samsung legt das schwächste Quartal seit drei Jahren aufs Parkett.

mehr ...
Testcenter

0

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Apple und iOS

0

Apples Update-Chaos

iPhone-Update auf iOS 8.0.1 wegen Auslieferung schief gegangen

Das Update auf iOS 8.0.1 nach der Keynote und der Vorstellung des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus  wurde für Apple zu einem Desaster. Nachdem eine Flut von Beschwerden über ausgefallene Mobilfunkverbindungen und Fingerabdrucksensoren über den Hersteller hereinbrachen, konnten mit einem weiteren Update die Fehler zwar ausgebügelt werden, ein fahler Beigeschmack blieb allerdings haften. Nun meldet sich Apple zu Wort und erklärt die Pannen.

mehr ...
Samsung

0

Galaxy-Alpha-Nachfolger

Gerücht Galaxy A7 besser ausgestattet als gedacht

Das Samsung Galaxy A7 ist in einem ersten Benchmarktest aufgetaucht und überrascht mit recht guter Ausstattung. Nachdem Gerüchte die Galaxy-A-Modelle A3 und A5 eher der Einsteiger- und Mittelklasse zuordneten, könnte das A7 das Spitzenmodell der Reihe werden und nicht nur mit dem viel diskutierten Metallrahmen überzeugen.

mehr ...
Samsung

0

Günstigeres Galaxy Alpha

Gerücht Samsung Galaxy A5 im Anflug

Mit dem Galaxy Alpha hat Samsung anscheinend den Grundstein für eine neue Reihe gelegt, die im Gegensatz zur Galaxy-S-Serie mit hochwertigeren Materialien wie einem Aluminiumrahmen überzeugen soll. Neben dem Top-Modell Galaxy A7 und dem Einsteiger-Smartphone Galaxy A3 wird es wohl auch ein Mitellklasse-Gerät mit Metallrahmen geben: das Samsung Galaxy A5.

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Kurztest

Schnell, handlich und praktisch - Sonys Raumwunder

Mit seinen Xperia-Z-Tablets hat Sony schon zweimal gezeigt, dass Tablets sehr flach, leicht und dabei noch robust ausfallen können. In der dritten Auflage schrumpfen die Japaner das Display auf 8 Zoll und machen das Tablet damit noch handlicher. Ob bei der Schrumpfkur auch die technische Leistung des Sony Xperia Z3 Tablet Compact gelitten hat, verrät der Kurztest.

mehr ...
HTC

0

Metall-Gehäuse und randloses Display

Konzept: HTC One Bloom 3

Smartphones von HTC wie das One M8 oder One mini 2 sind nicht nur sehr gut verarbeitet, sie besitzen auch Gehäuse aus Leichtmetall und wirken solide. Doch wie würde ein HTC One aussehen, wenn man es einen Fan der Marke entwickeln lassen würde? Hasan Kaymak zeigt mit dem One Bloom 3 ein Konzept, dass Elemente des One M8 einbezieht und dabei doch anders aussieht.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Amazon Fire Phone geht in den Test

Erster Eindruck vom feurigen Amazon-Smartphone

Im Juni dieses Jahres  hat Amazon mit dem Fire Phone sein erstes Smartphone auf den Markt gebracht. Seit dem Marktstart in Deutschland Ende September hat es  viel Kritik  einstecken müssen, die offenbar jedoch nicht der technischen Ausstattung zuzuordnen ist. Die inside-handy.de -Redaktion wird das Amazon-Smartphone in den nächsten Tagen genau unter die Lupe nehmen um herauszufinden, wo die Schwachpunkte des Fire Phones liegen.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S2 Plus?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung