News - Samsung Galaxy S2 Plus (4.376 Beiträge)

o2 Germany

0

Nach der Fusion mit E-Plus

Telefónica will etwa 300 Shops von O2 schließen

Die abgeschlossene Fusion der Netzbetreiber Telefónica und E-Plus wird sich im Laufe der kommenden Monate nicht nur für Privat- und Geschäftskunden in Form einer Netzoffensive  bemerkbar machen, sondern auch in den Innenstädten für Veränderungen sorgen. Etwa 300 Partnershops sollen im Zuge der Fusion geschlossen werden, teilte Telefónca den Betreibern seiner Shops in einem Schreiben mit.

mehr ...
Andere Hersteller

0

5-Zoll-Display und Snapdragon 615

Gerücht Erste Fotos vom OnePlus One Mini aufgetaucht

Nicht nur zum Nachfolger des OnePlus One machen derzeit die ersten Gerüchte ihre Runde, sondern auch zu einer möglichen Mini-Version. Grund für solche Spekulationen liefern zwei Fotos, die angeblich das OnePlus One Mini zeigen sollen, das mit einem 5-Zoll-Display gar nicht so "Mini" wäre.

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

0

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

mehr ...
Tablets

0

Kinder-Tablets

Feature Diese Tablets sind besonders kindertauglich

Neben dem Smartphone steht auch schon bei vielen kleinen Kindern ein eigenes Tablet auf dem Weihnachts-Wunschzettel. Oberklasse-Tablets wie das neue iPad Air 2 oder auch die Mini-Variante sind zwar sehr gut ausgestattet, gehören aufgrund des hohen Preises und der ungeschützten Inhalte jedoch nicht dauerhaft in Kinderhände.  inside-handy.de zeigt,  welche Tablets besonders kinderfreundlich gestaltet sind aber auch den Eltern Spaß bereiten.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Honor 6 Plus

Neues Smartphone-Flaggschiff mit drei Kameralinsen vorgestellt

Die zu Huawei zählende Smartphone-Marke Honor hat in Peking ihr nächstes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Es wurde auf den Namen Honor 6 Plus getauft und wird in China ab sofort verkauft. Der Nachfolger des Honor 6 ist im Premium-Segment angesiedelt, wird nach Informationen von inside-handy.de aber nicht in Deutschland erhältlich sein.

mehr ...
Zubehör

0

Coole Gadget-Geschenkideen zu Weihnachten

Smartphone-Zubehör für bis zu 50, 25 und 10 Euro

Weihnachten rückt immer näher und der eine oder andere wird vermutlich immer noch keine Idee haben, was man seinen Geschwistern, Onkeln und Tanten oder dem besten Freund schenken kann. Die inside-handy.de -Redaktion hat ein paar coole Gadgets und nützliches Smartphone-Zubehör zusammengetragen. In drei Preisgruppen von bis zu 50, bis zu 25 und bis zu 15 Euro sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Google Suchtrends 2014

Smartphones elektrisieren Google-Nutzer

Google hat bekannt gegeben, welche Suchbegriffe für die Menschen in Deutschland und weltweit in den vergangenen zwölf Monaten besonders häufig benutzt wurden. Das Ergebnis: Deutschland war elektrisiert von der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, die mit dem Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft endete, die Welt war geschockt vom überraschenden Tod von Schauspieler Robin Williams. Auch Smartphones spielten eine gewichtige Rolle.

mehr ...
Apple und iOS

0

Kamera- und NFC-Probleme

iPhone 6 und 6 Plus - Warnung vor magnetischem Zubehör

Seit gut drei Monaten ist das iPhone 6 und 6 Plus nun auf dem Markt erhältlich. Berichten zufolge beklagen sich einige Besitzer über Probleme mit der iPhone-6-Plus-Kamera und NFC-Schwierigkeiten sowohl beim iPhone 6 als auch beim 6 Plus. Als Ursache für die Probleme lässt sich jedoch nicht das iPhone, sondern magnetisches Zubehör lokalisieren.

mehr ...
inside-handy.de

1

Gewinnspiel und Voting

Leserwahl 2014: Jetzt abstimmen und die Sieger des Jahres wählen

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, die Zeit für die großen Jahresrückblicke bricht an. Auf inside-handy.de haben am Ende des Jahres traditionell die Leser das Wort, um ihre Highlights der letzten Monate auszuwählen. Bis zum 18. Dezember läuft die große Leserwahl 2014  mit Abstimmungen über Geräte, Hersteller, Netze und Tarifanbieter. Unter allen Teilnehmern verlost inside-handy.de zahlreiche attraktive Preise, Hauptsponsor ist dabei preis24.de.

mehr ...
o2 Germany

1

Netz-Offensive bei O2 und E-Plus

Telefónica will Netzqualität bis 2017 deutlich verbessern

Nach der Fusion mit E-Plus verfolgt Telefónica Deutschland ein ehrgeiziges Ziel. Spätestens im Jahr 2017 will der neue Konzernchef Thorsten Dirks das Netz so weit aufgerüstet haben, dass es qualitativ den beiden D-Netzen von der Deutschen Telekom und Vodafone in nichts nachsteht. Das berichtet das "Handelsblatt" in seiner Montagsausgabe.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S2 Plus?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung