News - Samsung Galaxy S2 Plus (4.767 Beiträge)

Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

mehr ...
Ericsson will Apple die Einfuhr von iPhones verbieten

0

Patentstreit eskaliert

Ericsson will Apple die Einfuhr von iPhones verbieten

Der Patentstreit zwischen Ericsson und Apple nimmt deutlich an Schärfe zu. Wie der schwedische Konzern am Freitag bekanntgab, verletze Apple nach Auslaufen einer Patentnutzungsvereinbarung 41 Schutzrechte. Dadurch sei es für Ericsson unvermeidbar, über eine umfangreiche Patentklage gegen Apple vorzugehen.

mehr ...
Zenfone 2 beeindruckt im Benchmark-Test

0

Asus CES-Neuheit

Zenfone 2 beeindruckt im Benchmark-Test

Auf der CES in Las Vegas hat Asus Anfang des Jahres das ZenFone 2 vorgestellt , das offenbar im AnTuTu-Benchmarktest eine überraschend gute Leistung abliefert. Wie nun erste Testergebnisse zeigen, erlangt das ZenFone 2 beeindruckende 50.401 Punkte und kann es, zumindest laut dem Benchmark-Test, ohne Probleme mit einem iPhone 6 Plus oder einem Samsung Galaxy Note 4 aufnehmen.

mehr ...
Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

0

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Smartphone mit Klapptastatur vorgestellt

0

Emporia Smart

MWC Smartphone mit Klapptastatur vorgestellt

Emporia, österreichischer Spezialist für Senioren-Handys und Feature-Phones, hat zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein erstes Smartphone im Gepäck. Ganz von der Hardware-Tastatur will sich Emporia allerdings doch nicht lösen und spendiert seinem Debüt-Smartphone eine klappbare haptische Tastatur, die einen Teil des Touchscreens bedeckt oder abgeklappt den kompletten 4,5 Zoll großen Bildschirm freigibt.

mehr ...
Samsung bereitet Angriff mit neuen Top-Produkten vor

1

"Wir werden den Wettbewerb anheizen"

Samsung bereitet Angriff mit neuen Top-Produkten vor

"Der deutsche Smartphone-Markt weist noch immer großes Wachstumspotenzial auf. Gerade die ersten beiden Monate des laufenden Jahres stimmen uns positiv." Mario Winter, Marketing-Chef bei Samsung in Deutschland, zeigt sich betont optimistisch, wird er auf die aktuellen   Schreckensmeldungen in der Presse angesprochen. Die Redaktion von inside-handy.de  sprach mit den Manager auf einer Presseveranstaltung am Rande von München.

mehr ...
Mittelklasse-Smartphone für 200 Euro

0

Archos 50 Oxygen Plus

Mittelklasse-Smartphone für 200 Euro

Nacdem Acer gestern bereits mit seinen beiden Xenon-Smartphones und einem Gerät der Platinum-Reihe  drei Einsteiger-Modelle vorgestellt hat, folgt heute das Archos 50 Oxygen Plus. Dabei handelt es sich um ein 200 Euro günstiges Mittelklasse-Smartphone mit 5-Zoll-Display.

mehr ...
Weiteres Werbebild von neuen Galaxy-S6-Modellen aufgetaucht

1

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Gerücht Weiteres Werbebild von neuen Galaxy-S6-Modellen aufgetaucht

Gestern waren bereits  zahlreiche Fotos des Samsung Galaxy S6 im Internet aufgetaucht, die das neue metallische Design des Galaxy S6 zeigen. Nun, etwas mehr als zwei Tage vor der offiziellen Präsentation des neuen Samsung-Flaggschiffs in Barcelona auf dem MWC, gesellt sich auch ein hochauflösendes Werbefoto zu den bisherigen Leaks.

mehr ...
E-Plus-Kunden surfen bis Ende 2015 ohne Extrakosten im LTE-Netz

0

Highspeed für Jedermann

E-Plus-Kunden surfen bis Ende 2015 ohne Extrakosten im LTE-Netz

Gute Nachrichten für all jene Kunden, die über eine SIM-Karte der E-Plus Gruppe das mobile Internet nutzen. Die Datenturbo-Kampagne "Highspeed für Jedermann" wird ein weiteres Mal verlängert und lässt E-Plus-Kunden noch länger ohne Aufpreis im LTE-Netz des Konzerns surfen. Das erfuhr inside-handy.de aus dem Umfeld von Telefónica Deutschland.

mehr ...
Bilder und technische Details durchgesickert

0

Blackberry Leap

Bilder und technische Details durchgesickert

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones wie das Galaxy S6 oder das HTC One M9. Was aber macht Blackberry? Der kanadische Hersteller, der nahezu gänzlich vom Markt verschwunden ist, wird offenbar auch ein Smartphone mit nach Barcelona bringen. Nun sind erste Bilder und technische Details vom Blackberry Leap aufgetaucht, das in der Vergangenheit bereits als Blackberry Rio die Runde machte.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S2 Plus?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung