News - Samsung Galaxy S2 Plus (4.490 Beiträge)

HTC

0

Bild verrät Design

Gerücht HTC One M9 und One M9 Plus

Das HTC One M9 klopft bereits an die Tür und wird aller Voraussicht nach in gut einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gab es bereits Fotos  vom neuen Aushängeschild der Taiwaner zu sehen, diese entpuppten sich im Nachhinein aber als Inszenierung . Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die neben dem HTC One M9 auch das One M9 Plus zeigen sollen.

mehr ...
Samsung

0

Lollipop-Update

Galaxy Note 3 erhält Android 5.0

Samsung hat anscheinend damit begonnen, das Galaxy Note 3 mit Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Momentan wird das Android-Update nach Angaben des holländischen Samsung-Blogs SamMobile in Russland verteilt. Deutsche Note-3-Nutzer müssen sich indes noch gedulden.

mehr ...
Telefonica O2

0

O2-Shopbetreiber sind verärgert

Exklusiv Telefónica eröffnet Konkurrenzkampf in den eigenen Reihen

Horcht man in diesen Tagen in die Mobilfunk-Branche, ist oft Unbehagen, Kritik, zum Teil auch massiver Ärger zu vernehmen. Bei vielen Betreibern von Shops der Telefónica-Marke O2 hängt der Haussegen mächtig schief. So mancher O2-Shopbetreiber erweckt den Eindruck, es werde gerade gezielt mit einem Vorschlaghammer das Grundgerüst der eigenen Shop-Struktur zerstört. Grund: die Konkurrenz im eigenen Hause wird ab Februar deutlich größer.

mehr ...
Testcenter

0

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten  lange Zeit  für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem  das Galaxy Alpha , das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist,   entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

mehr ...
Mobilfunk-News

1

Rufnummernmitnahme – So funktioniert's

Feature Neuer Mobilfunkanbieter - alte Handynummer

Neuer Mobilfunkanbieter gleich neue Handynummer? Das muss nicht unbedingt sein. Um seiner alten Rufnummer auch beim neuen Anbieter treu zu bleiben, gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Wie die Rufnummerportierung ohne Probleme schnell und einfach gelingt, zeigt die inside-handy.de -Redaktion.

mehr ...
Apple

2

Nach Apples Rekordgewinn

Gerücht Weitere Gerüchte zum iPhone 6s

Es ist zwar noch einige Monate hin und Apple feiert gerade erst die Rekord-Erfolge des iPhone 6 , aber dennoch machen bereits immer wieder vereinzelt neue Gerüchte zum kommenden iPhone 6s, das eventuell auch iPhone 7 heißen wird, die Runde. Es soll nicht nur einen doppelt so großen Arbeitsspeicher erhalten, sondern auch eine verbesserte Kamera.

mehr ...
Apple

2

Wachstum in (nahezu) allen Bereichen

Rekordquartal für Apple: 74,5 Millionen iPhones verkauft

Was sich durch Analysten-Berechnungen bereits am Vormittag abgezeichnet hatte, ist am Abend von Apple bestätigt worden. Der Konzern konnte das Weihnachtsquartal mit diversen Rekorden abschließen, unter anderem mit einem enormen Absatz-Plus bei den iPhone-Verkäufen. Apple setzte sogar mehr iPhones ab, als die ohnehin schon optimistischen Prognosen der Analysten vermuten ließen.

mehr ...
Telekom

0

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

mehr ...
Huawei

0

75 Millionen verkaufte Smartphones

Huawei jetzt auf Platz 3 hinter Samsung und Apple

Huawei befindet sich weiter im Aufschwung. Vor allem Mittelklasse- und Highend-Smartphones bescherten den Chinesen im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 30 Prozent und somit gut 10,8 Milliarden Euro.

mehr ...
OnePlus

0

OnePlus 2 anstatt OnePlus Two

Gerücht Nachfolger des OnePlus One erscheint erst im Herbst

Nicht nur Samsung stellt Qualcomms neuen Oberklasse-Prozessor Snapdragon 810 vor Probleme, sondern offenbar auch OnePlus. Das chinesische Unternehmen soll laut einem Bericht des Business-Magazins "Forbes" den Nachfolger des OnePlus aufgrund des Qualcomms-Prozessors erst im dritten Quartal 2015 auf den Markt bringen können.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S2 Plus?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung