100 % Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • SD-Kartenslot
  • Arten: Micro SD, Micro SDXC, microSDHC
  • Größe: 64
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

Bei dem Samsung Galaxy S2 Plus, handelt es sich um eine aufgefrischte Version mit NFC vom Samsung Galaxy S2.

News zum Samsung Galaxy S2 Plus

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

Billig-Hersteller setzen Galaxy Note 4 zu

Samsung-Rekorde haben ein Ende

Anfang Oktober hat Samsung bereits eine Gewinnwarnung herausgegeben. Nun hat sich bestätigt, was man befürchtet hat: Samsung legt das schwächste Quartal seit drei Jahren aufs Parkett.

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

› Alle News ansehen