100 % Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • SD-Kartenslot
  • Arten: Micro SD, Micro SDXC, microSDHC
  • Größe: 64
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

Bei dem Samsung Galaxy S2 Plus, handelt es sich um eine aufgefrischte Version mit NFC vom Samsung Galaxy S2.

News zum Samsung Galaxy S2 Plus

Zu große App-Sammlungen auf Riesen-iPhone

Gerücht Viele Apps sollen iPhone 6 Plus oft abstürzen lassen

Ein iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher kann sich wahrlich sehen lassen. Zwar kostet das auch gemessen an seinen Abmessungen üppige Gerät 1.000 Euro, dafür bietet es aber auch nicht nur Platz für viele Fotos, Videos und eine große Musiksammlung, sondern auch für unzählige Apps. Doch selbst das teuerste iPhone, das es jemals gab, scheint seine Belastungsgrenzen zu haben.

Großer Tablet-PC

Gerücht Sony arbeitet an 12-Zoll-Tablet

Im Laufe des ersten Quartals kommenden Jahres wird Sony ein neues Tablet auf den Markt bringen, das unter anderem in Konkurrenz zum neuen iPad Air 2 treten soll. Das berichtet die taiwanische Tageszeitung Digitimes unter Berufung auf Herstellerkreise.

Verkaufszahlen Huawei

Zahl der verkauften Huawei-Smartphones klettert auf 16,8 Millionen

Kaum hat Apple den Verkauf von knapp 40 Millionen iPhones und Microsoft den Absatz von rund 9 Millionen Lumia-Smartphones bekannt gegeben, meldet sich auch die chinesische Konkurrenz zu Wort. Huawei hat zwischen Juli und September nach eigenen Angaben 16,8 Millionen Smartphones verkauft - 26 Prozent mehr als noch vor einem Jahr.

Preisverfall bei Galaxy, Lumia und Co.

Wie schnell Smartphones an Wert verlieren

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Smartphone, das gerade auf den Markt gekommen ist, und bereits einige Wochen später ist es für 100 Euro weniger zu haben. Zugegeben, Käufer eines iPhones müssen auch noch Monate später nahezu die gleiche Summe für das Gerät hinblättern wie zum Marktstart. Doch wie ist der Wertverlust bei ihren Android- und Windows-Phone-Konkurrenten?

› Alle News ansehen
Feedback