80 % Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • Größe: 64
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

Bei dem Samsung Galaxy S2 Plus, handelt es sich um eine aufgefrischte Version mit NFC vom Samsung Galaxy S2.

News zum Samsung Galaxy S2 Plus

Mehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

Jelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de.

Samsung vs. Apple

Samsung stichelt gegen Apple und iPhone 6 Plus

Als Samsung das Galaxy S auf den Markt brachte, waren die Pulsadern bei Steve Jobs, Tim Cook und Co. vermutlich so dick wie Gartenschläuche. Es folgte eine Klagewelle, die mit irrwitzigen Argumenten wie abgerundeten Ecken, App-Icons auf dem Homescreen und sogar dem Verpackungsdesign gespickt war. Nun „kopiert“ Apple Samsungs Display-Größe bei Smartphones und die Koreaner reagieren - allerdings ohne Klagen, dafür mit Spott.

Testbericht zum 6-Zoll-Phablet

Test Acer Liquid S2: Display-Gigant mit kleinen Schwächen

Im September letzten Jahres hatte Acer das Liquid S2 auf der IFA im Gepäck, seit November ist das 6 Zoll große Phablet in Deutschland im Verkauf. Punkten möchte der taiwanische Hersteller nicht nur mit seiner High-End-Ausstattung, sondern auch mit der 13-Megapixel-Kamera, die mit einer Besonderheit aufwartet, einem Ring-Blitz. Ob Acer mit dem Liquid S2 den Sprung in die Phablet-Oberklasse schafft, zeigt der Testbericht von inside-handy.de.

› Alle News ansehen