100 % Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • Größe: 64
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

Bei dem Samsung Galaxy S2 Plus, handelt es sich um eine aufgefrischte Version mit NFC vom Samsung Galaxy S2.

News zum Samsung Galaxy S2 Plus

Highspeed für Jedermann

E-Plus-Kunden surfen bis Ende 2015 ohne Extrakosten im LTE-Netz

Gute Nachrichten für all jene Kunden, die über eine SIM-Karte der E-Plus Gruppe das mobile Internet nutzen. Die Datenturbo-Kampagne "Highspeed für Jedermann" wird ein weiteres Mal verlängert und lässt E-Plus-Kunden noch länger ohne Aufpreis im LTE-Netz des Konzerns surfen. Das erfuhr inside-handy.de aus dem Umfeld von Telefónica Deutschland.

Blackberry Leap

Bilder und technische Details durchgesickert

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones wie das Galaxy S6 oder das HTC One M9. Was aber macht Blackberry? Der kanadische Hersteller, der nahezu gänzlich vom Markt verschwunden ist, wird offenbar auch ein Smartphone mit nach Barcelona bringen. Nun sind erste Bilder und technische Details vom Blackberry Leap aufgetaucht, das in der Vergangenheit bereits als Blackberry Rio die Runde machte.

Nicht nur das One M9 im Gepäck

MWC HTC will auf MWC überraschen

In drei Tagen wird HTC sein neuestes Top-Modell, das One M9, der Öffentlichkeit vorstellen. Allerdings soll sich nich nur ein Handy im Reisegepäck der Taiwaner befinden. Angeblich will man auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona etwas vorstellen, von dem keiner etwas weiß.

Im Test: Honor Holly

Test Gut und günstig - aber keine Revolution

Die Huawei-Marke Honor hat sich auf die Fahne geschrieben, vieles anders zu machen als die Konkurrenz. Durch eine ungewöhnliche Preisaktion konnten Vorbesteller das neue Modell Holly zum Kampfpreis von 99 Euro erstehen. Doch auch mit der regulären Preisempfehlung von 140 Euro ist es für ein 5-Zoll-Smartphone ausgesprochen günstig. Ob dafür an der Technik gespart wurde, oder der Nutzer ein echtes Schnäppchen macht, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen