80 %  Empfehlung
16 Stimmen
 

Top Features

  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • SD-Kartenslot
  • Arten: microSDHC
  • Größe: 64
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S2 Plus

Bild des Samsung Galaxy S2 Plus

Preise

Das Samsung Galaxy S2 Plus ist neu zum Preis ab 297.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 84.71 €.

› Preisseite öffnen

Bei dem Samsung Galaxy S2 Plus, handelt es sich um eine aufgefrischte Version mit NFC vom Samsung Galaxy S2.

News: Samsung Galaxy S2 Plus

Apple iPad Mini 4, iPad Pro und iPad Air 3

Gerücht Die nächste Generation iPads wird immer konkreter

Samsung hat vor kurzem sein neues Spitzen-Tablet Galaxy Tab S2 vorgestellt und wird sich wohl auf neue Konkurrenz vom Primus Apple einstellen müssen. Neben dem schon länger gerüchteweise umherschwirrenden Informationen zum iPad Pro, sind derer nun zum iPad Mini 4 aufgetaucht. Dazu erwarten die Gerüchteköche im Herbst auch noch das neue Flaggschiff iPad Air 3 und damit eine für Apple-Verhältnisse wahre Flut von neuen Tablets.

Mehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

Jelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de.

Samsung vs. Apple

Samsung stichelt gegen Apple und iPhone 6 Plus

Als Samsung das Galaxy S auf den Markt brachte, waren die Pulsadern bei Steve Jobs, Tim Cook und Co. vermutlich so dick wie Gartenschläuche. Es folgte eine Klagewelle, die mit irrwitzigen Argumenten wie abgerundeten Ecken, App-Icons auf dem Homescreen und sogar dem Verpackungsdesign gespickt war. Nun „kopiert“ Apple Samsungs Display-Größe bei Smartphones und die Koreaner reagieren - allerdings ohne Klagen, dafür mit Spott.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr