HomeSony

Sony

Die besten Smartphones 2018

Das Google Pixel 3 XL liegt auf dem Huawei Mate 20 Pro zum umgekehrten Laden ohne Kabel
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und auf dem Smartphone-Markt hat sich auch in diesem Jahr wieder einiges getan. Dabei stand das Jahr bei den Neuvorstellungen hauptsächlich im Zeichen der Notch. Doch eine Notch macht noch lange kein gutes Handy und so wird es Zeit, die besten Smartphones 2018 zu küren.

Das sind die aktuell besten Dual-SIM-Handys

Smartphone mit geöffnetem Karten-Slot
Zwei Karten, ein Handy: Die Dual-SIM-Funktion kann in vielfacher Hinsicht praktisch sein. Sie erlaubt die gleichzeitige Nutzung von zwei Tarifen verschiedener Mobilfunkanbieter. So lassen sich die Vorteile des jeweiligen Tarifs kombinieren. Wer häufig reist, kann ebenfalls von Dual-SIM profitieren und den zweiten Steckplatz mit einer SIM-Karte des jeweiligen Landes nutzen. Das sind die besten Smartphones für zwei SIM-Karten.

Tipps und Tricks zum Sony Xperia XZ3: Basics, Seitensensor und die PlayStation

Sony Xperia XZ3 mit PlayStation-Controller
Sony fügt seine Ökosysteme zusammen. Während es auf dem Smartphone-Markt nicht läuft, brummt der Markt für die Spielekonsole PlayStation. Besser spät als nie hat Sony erkannt, dass sich PlayStation- und Xperia-Welt nicht abstoßen. Wie man Controller sowie Smartphone gemeinsam verwenden kann und was noch im Xperia XZ3 steckt, zeigt das Feature.

Sony Xperia XZ4: So könnte Sonys nächstes Flaggschiff aussehen

Sony Xperia XZ4 Renderbild
Sony hat in diesem Jahr zwei Flaggschiffe in petto gehabt: Das Xperia XZ2, das man im Frühjahr auf dem MWC enthüllte, sowie das Xperia XZ3, das Sony zur IFA in Berlin mitbrachte. Nun gibt es erste Eindrücke zum vermeintlichen Nachfolger, dem Sony Xperia XZ4.

Das sind die besten Handys unter 500 Euro

Die besten Handys unter 500 Euro wie zum Beispiel das iPhone 7, das Samsung Galaxy S8 und Huawei P20
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Das Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Bei Neupreisen von zum Teil über 1.000 Euro kein Wunder. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Die Wahl von Vorjahres-Topmodellen kann durchaus sinnvoll und vor allem preislich sehr attraktiv sein.

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro

Die besten Handys unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

Android 9 Pie für Sonys XZ1-Flaggschiffe bringt Full-HD-Support für Super-Slow-Motion

Sony Xperia XZ1 Hands-On
Sony hat es eilig. Nachdem das Sony Xperia XZ3 bereits mit Android 9 Pie auf dem Markt erschienen ist, sputen sich die Japaner, auch die Vorgänger-Serien auf die Android-Pie-Ebene zu heben. Besitzer von Xperia XZ1, XZ1 Compact und XZ Premium erhalten das Update ab sofort.

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro

Handys unter 300 Euro
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Die besten Handys unter 200 Euro

Handys unter 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – die Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl für Kunden. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung auszusprechen, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

Sony: Das Smartphone-Drama geht weiter

Sony Smartphone
Keine guten Nachrichten von Sony: Das Smartphone-Geschäft ist zu einem echten Sorgenkind geworden. Aber die Gaming-Sparte rund um die PlayStation 4 reißt alles raus und sorgt unter dem Strich für positive Zahlen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 28
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS