HomePokémon Go

Pokémon Go

Pokémon GO: Neue Spezialforschungen zu Meltan veröffentlicht

Meltan uns Ash mit Pikatchu in Pokémon Go
Niantic macht Pokémon-GO-Spielern Hoffnung auf ein neues Projekt. Vor kurzem erst entdeckten Spieler das neue Pokémon Meltan, das nun Gegenstand weiterer Spezialforschungen wird. Ein eigens angefertigtes Teaser-Video enthüllt mehr Details über das Monster.

Pokémon Go Psycho-Event mit Abra, Trasla und Puppance bringt neues Shiny mit

Pokémon Abra, Spoink und Puppance
Niantic startet die nächste Aktion in Pokémon Go: Mit dem „Psycho-Spektakel“ können Spieler ihre Kontingente rund um die Pokémon Abra, Trasla und Puppance auffüllen und verbessern. Doch es gibt noch eine Zugabe von Niantic. Das Psycho-Pokémon Traumato taucht in einer neuen Form auf.

Pokémon Go: Shiny-Metagross am Community Day und ein neues Feldforschungsprojekt

Meltan uns Ash mit Pikatchu in Pokémon Go
Spiele-Entwickler Niantic schraubt weiterhin an Pokémon GO. Die Mischung aus AR- und Geolocation-Game erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Nun schon seit mehr als zwei Jahren. Die Treue der Pokémon-Trainer wird in mit einem umfangreichen Event belohnt, das neben drei legendären Monstern aus der Kanto-Region auch erstmals Mewtu in Raids bietet. Mewtu wird außerdem in Ex-Raids von Deoxys abgelöst und ein neues, sonderbares Pokémon ist aufgetaucht. Jetzt wurde der neue Community-Day ausgerufen und ein neues legendäres Pokémon betritt die Bühne.

Ghostbusters World: 150 Geister und PvP-Modus

Ghostbusters World
Nachdem Erfolg von Pokémon GO, reiht sich bald ein neuer Titel in die Liga der Augmented-Reality-Spiele ein. Die Rede ist von Ghostbusters World. Entwickelt wird das Videospiel in Zusammenarbeit von Ghost Corps und dem auf Mobile-Games spezialisierten Entwickler 4:33 Creative Labs. Ende 2018 können die Protonenkanonen scharf gemacht werden. Dann soll es mit dem Geisterjagen losgehen.

Das war los bei Pokémon Go im ersten Halbjahr 2018

Pokemon GO
Das beliebte Mobile-Spiel Pokémon Go wird ständig aktualisiert und mit Software-Updates versorgt. Was in der ersten Jahreshälfte 2018 alles neu war, zeigt die chronologische Übersicht.

Harry Potter: Hogwarts Mystery kann ab sofort heruntergeladen werden

Harry Potter Mobile Game
Der Videospiel-Entwickler Jam City hat einen Deal mit Warner Bros. abgeschlossen und sich die Lizenzrechte für ein mobiles Harry-Potter-Spiel gesichert. Dabei geht es jedoch nicht um den Zauberlehrling, sondern um die Mysterien und die Magie der Zauberschule Hogwarts. Das Spiel ist ab sofort für iOS und Android erhältlich.

Netflix, Google, Telekom: Die Aprilscherze der Mobilfunk- und Internetunternehmen

T-Mobile US Sidekicks Aprilscherz 2018
Es darf wieder gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt werden. Traditionell legen sich viele Unternehmen aus der Mobilfunk- und Online-Branche ins Zeug, um halbwegs glaubhafte oder zumindest witzige Aprilscherze am 1. April zu präsentieren. Die Redaktion hat eine Auswahl der interessantesten Gags des Jahres 2018 gesammelt. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Das war Pokémon Go 2017 – Updates, Events und Aktionen

Pikachu mit Ash-Mütze
Das Jahr 2017 war für Niantic und ihren Bestseller Pokémon Go ein Jahr der Beruhigung. Zumindest der erste Hype ist abgeflaut und die Nutzerzahlen gingen zurück. Trotzdem hat der Spieleentwickler einige Aktionen und Events angestoßen und damit die meisten Spieler beglückt. Was alles im Jahr 2017 passiert ist, hat inside-handy.de in diesem Artikel zusammengefasst. 

25 Pokémon GO-Tipps für Neulinge und erfahrene Spieler

Logo von Pokémon Go
Dank des neuen Arena-Systems: Pokémon GO erfreut sich in den Sommermonaten wieder großer Beliebtheit. Viele Nutzer kehren zurück, um sich von den Änderungen an den Kämpfen um Orden und Auszeichnungen ein eigenes Bild zu machen. Und auch die neuen Raids sorgen für viel Interesse seitens der Spieler. Die Redaktion von inside-handy.de hat die 25 besten Tipps für Einsteiger und erfahrene Spieler zusammengetragen.

Neues Mobile Game angekündigt: Pokéland richtet sich an Einzelspieler

Pokéland The Pokémon Company Pokémon
Ein neues Spiel mit den beliebten Taschenmonstern wurde offiziell für Android und iOS vorgestellt. Die App soll den Namen Pokéland tragen und wird aktuell in Japan getestet. Bei dem Mobile Game handelt es sich vor allem um einen Solospieler-Titel, bei dem Nutzer die Kontrolle über ein einzelnes Pokémon übernehmen. Ein Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt.
12 3

NEUESTE HANDYS