Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon GO: Seltenes Monster zum Safari-Zone-Event in Dortmund

Safari Zone Event Pokémon GO
Im vergangenen Jahr veranstaltete Niantic ein Pokémon-GO-Fest in Dortmund. In diesem Sommer soll die Zusammenkunft wiederholt werden. Und wie es scheint, werden dort nicht nur Anhänger des Spiels erscheinen, sondern auch ein ungewöhnliches Pokémon-Monster.

Pokémon Go: Giratina kehrt zurück und ein neues Forschungsevent steht an

Das Pokémon Giratina
In den kommenden Tagen werden Trainer bei Pokémon Go wieder mit neuen Veranstaltungen auf Trab gehalten. Zuerst wird der ehemalige Raidboss Giratina wieder aktiv und wandelt sogar die Form. Und dann gibt es ein neues Forschungsevent mit Loturzel, das sich vor allem um das Wetter und den damit verbundenen Pokémon dreht.

Pokémon Go: Das neue Kampf-Showdown-Event fordert Trainer heraus

Das Event-Bild von Pokémon Gos Kampf-Showdown
Auf geht’s in den Kampf: Pokémon Go hat ein neues Event angekündigt. Das trägt den sperrigen Namen Kampf-Showdown und dreht sich rund um Kampf-Pokémon sowie die Auseinandersetzung mit anderen Trainern und Arenaleitern. Spieler haben bis zum 12. März die Möglichkeit, besondere Boni wie schillernde Pokémon, eine neue Attacke und weitere Vorteile zu erhalten.

Pokémon Go: Teamwechsel jetzt möglich – Darauf muss man achten

Pokémon Go Team Medaillon
Ein von vielen Trainern lang ersehntes Feature wird bald Realität. In wenigen Tagen ist es soweit und Niantic wird die Team-Wechsel-Funktion einführen. Dann dreht sich das Farbenkarussell. Doch was kommt dabei auf die Trainer zu?

Pokémon Go: Go Snapshot macht jede Handy-Kamera zur 3D-Kamera

gelbes Pokémon von Hinten fotografiert
Das Mobile Game Pokémon Go ist nicht nur durch die knuffigen Monster so erfolgreich geworden. Es verbindet auch ein traditionelles Sammel- und Rollenspiel mit neuen Möglichkeiten des Smartphones. So hat Niantic eine AR-Funktion verbaut, dank der Pokémon per AR in die reale Welt gelangen. Nun haben die Macher die Funktion noch einmal erweitert und machen Pikachu, Dratini, Kokowei und Co. zum 3D-Modell.

Pokémon Go: Community Day im Februar bringt mächtigen Angreifer

Pokémon Qiekel in Schneelandschaft
Der nächste Community-Day in Pokémon Go rückt näher. Das Aktions-Pokémon ist diesmal ein recht unscheinbarer Kandidat. Was daraus wird, ist jedoch umso beeindruckender. Doch wie bekommt man die Spezialentwicklung? Diese Tipps und Tricks verraten, wie man die Attacke bekommt und noch mehr aus dem Pokémon Go Commnunity-Day im Februar herauskitzelt.

Pokémon Go Hoenn-Region Spezial: Das müssen Trainer jetzt wissen

Hoenn-Region Spezial
Niantic hat zwei neue Events angekündigt, die starke und bisher sehr seltene Monster in die Decks der Trainer spülen wird. Doch wie nutzt man die Aktionen geschickt aus? Und auf welche Pokémon sollten Trainer besonders achten? Gleich vier Pokémon stehen hier im Mittelpunkt. Dazu gibt es Massenweise neue Shinys.

Pokémon Go Community-Day im Januar bringt Impergator diese Attacke bei

Karnimani auf einem Handy in der Wildnis
Der nächste Community-Day in Pokémon Go rückt näher. Jetzt hat Niantic auch die Spezial-Attacke veröffentlicht, mit der man die Entwicklung von Karnimani ausstatten kann. Doch wie bekommt man sie? Und was kann die neue Lade-Attacke? Diese Tipps und Tricks verraten, wie man die Attacke bekommt und noch mehr aus dem Pokémon Go Commnunity-Day im Januar herauskitzelt.

Schlüpfmarathon und neue Quests: Darum sollten Trainer in Pokémon Go jetzt auf die Straße

Euer und Brutmaschinen von Pokémon Go beim Schlüpfmarathon
Niantic hat sich einige Neuerungen für den Januar einfallen lassen und unter anderem den Schlüpfmarathon ausgerufen. Doch nicht nur er sollte Trainer auf die Straße und zum Wandern einladen. Die neuen Januar-Quests bieten die Möglichkeit, die Meltan-Aufgabe zu erfüllen.

Feldforschungs-Pokémon im Frühjahr und ein neues Shiny

Lugia und Ho-Oh in Pokémon Go
Es gibt Neues bei Pokémon Go. Niantic hat die neuen Feldforschungs-Belohnungen für das Frühjahr 2019 angekündigt und zwei weitere legendäre Pokémon dazu genommen. Dazu soll ein höchst seltenes Pokémon außerhalb von Japan angetroffen worden sein, das es bisher nur dort gab.
12 3 4 5 6