LG

LG

Die besten Handys unter 200 Euro

Handys unter 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – die Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl für Kunden. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung auszusprechen, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

LG K40, K50 und Q60: Neue Mittelklasse mit AI-Funktionen angekündigt

LG K40, K50 und Q60 nebeneinander
Die Vorwehen des Mobile World Congress (MWC) sind schon zu spüren. Hersteller wappnen sich und bringen ihre neuen Geräte in Position. Um ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, kündigt LG neue Smartphones der K- und Q-Reihe schon vorab an. Das Q60, K50 und K40 können dennoch in Barcelona begutachtet werden.

Das Jahr des faltbaren Smartphones: Aber ohne LG

lg-g7-thinq-bts-edition
Faltbare Smartphones scheinen zu den Innovationen in diesem Jahr zu gehören, die an der Spitze der To-do-Liste stehen. Samsung hat mit dem Galaxy Fold bereits einen Prototyp vorgestellt und auch Xiaomi bewirbt sein Exemplar mit Videos sowie Fotos. LG macht jedoch einen Rückzieher und will vorerst nicht auf den Zug aufspringen.

LG G8 ThinQ: OLED-Display wird zum Lautsprecher

LG G8 ThinQ mit CSO
In weniger als zwei Wochen wird das LG-Flaggschiff mit der Versionsnummer G8 ThinQ vorgestellt. Einige (offizielle) Hardware-Leckerbissen werden allerdings bereits jetzt veröffentlicht. Das neuste Highlight hört auf den Namen "Crystal Sound OLED" und verwandelt das Display in einen Lautsprecher.

LG V40 ThinQ im Kamera-Test: Das bietet die Kamera des Flaggschiffes

LG V40 ThinQ auf einem Holztisch
LG legt beim LG V40 ThinQ viel Wert auf die Vermarktung der Kamera-Leistung. So wird die Triple-Kamera zu jeder Zeit in den Mittelpunkt der Kommunikation gesetzt. Doch was kann die Triple-Kamera im Heck des Oberklasse-Smartphone? Und ist es kameratechnisch tatsächlich der Befreiungsschlag der Koreaner?

So viel soll es kosten: Das LG G8 ThinQ zeigt sich erneut

Das LG G8 ThinQ von allen Seiten
Die Gerüchte zum kommenden Oberklasse-Smartphone des südkoreanischen Herstellers LG mehren sich. So ist das LG G8 ThinQ erneut auf einem Bild zu erkennen. Zusätzlich gibt es erste Spekulationen rund um den Preis des kommenden Flaggschiffes. LG könnte demnach nur eine leichte Preiserhöhung anstreben.

LG Q9 One vorgestellt – Das gepimpte G7 One

LG Q9 One
Neue Smartphone-Hardware aus Südkorea: LG hat das Q9 One vorgestellt. Ein neuer Kracher? Eher nicht. Denn man kennt das Smartphone schon unter anderem Namen - wenn auch mit weniger Speicherplatz.

LG Watch W7 im Test: Der überteuerte Rohrkrepierer

LG Watch W7: Smartwatch am Handgelenk
Der Smartwatch-Markt ist nicht besonders hart umkämpft, auch wenn viele Smartphone-Hersteller in regelmäßigen Abständen neue smarte Uhren vorstellen. Es sind eher Nebenprodukte, wie das aktuelle Beispiel von LG zeigt. Der Handyproduzent legt seine Watch W7 nämlich beim Kauf des neuen LG V40 ThinQ “gratis” mit dazu. Doch wie kann sich das rechnen, kostet die Uhr doch alleine schon 450 Euro? Scheinbar ist die Smartwatch nicht das wert, wie der UVP so plakativ darstellt. Und im Test zeigt sie genau das: Sie ist ihr Geld nicht wert.

LG G8 ThinQ offiziell: Deutsche Kamera fürs nächste Flaggschiff

Kamerabauteiled es LG G8 ThinQ in einer Explosionszeichnung
Erst vor Kurzem hat LG das LG V40 ThinQ nach Deutschland gebracht, da holt der Konzern zum nächsten Schlag aus. Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona werden die Koreaner ihr neues Spitzenmodell LG G8 ThinQ präsentieren. Die ersten offiziellen Informationen gibt es aber schon jetzt.

Bei Saturn purzeln die Smartphone-Preise: Huawei P20 Pro günstig wie nie

Huawei P20 Pro
Zum Wochenende purzeln beim Elektronik-Spezialisten Saturn wieder die Preise für Smartphones ohne Vertrag. Wer bislang schon mit dem Huawei P20 Pro geliebäugelt hat, dem bietet der Händler nun einen neuen Bestpreis. Doch auch die anderen Angebote können sich zum Teil sehen lassen – inside handy trennt die Spreu vom Weizen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 30
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS