LG

LG V40 ThinQ kommt nach Deutschland

LG V40 ThinQ: Die Rückseite in allen vier Farben
LG hat mit dem LG V40 ThinQ erneut ein Spitzenklasse-Smartphone mit gleich fünf Kameras vorgestellt. Zu den Highlights zählt unter anderem der Snapdragon 845, ein Quad-HD-Display sowie die Boombox-Lautsprecher. Der Akku und die Android-Version sorgen jedoch für hochgezogene Augenbraun. Nun wurde auch die Verfügbarkeit in Deutschland bekannt gegeben.

Die besten Smartphones 2018

Das Google Pixel 3 XL liegt auf dem Huawei Mate 20 Pro zum umgekehrten Laden ohne Kabel
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und auf dem Smartphone-Markt hat sich auch in diesem Jahr wieder einiges getan. Dabei stand das Jahr bei den Neuvorstellungen hauptsächlich im Zeichen der Notch. Doch eine Notch macht noch lange kein gutes Handy und so wird es Zeit, die besten Smartphones 2018 zu küren.

LG G7 ThinQ Bootloop: So kann jeder das Flaggschiff reparieren

Mann mit Gasmaske hält LG G7 ThinQ mit Bootloop in die Kamera
Das LG G7 ThinQ hat zurzeit mit massiven Problemen zu kämpfen. Eine Ladeschleife, also ein Bootloop, macht das Smartphone unbrauchbar. Das Problem tritt seit dem 2. Dezember auf und betrifft "eine niedrige dreistellige Zahl" von Nutzern des Spitzenmodells. Nun gibt es einige Lösungen, bei denen jedoch auf so manches zu achten ist.

LG hat’s verbockt – Doch das ist nicht so schlimm

LG G7 ThinQ in einem Bett aus Kohle
LG hat es mit dem Bootloop des aktuellen Spitzenmodells LG G7 ThinQ geschafft, eine alte Wunde wieder zu öffnen und an die leidige Zeit des LG G4 erinnert. Doch LG zeigt sich diesmal vorbereitet, schnell und bisher zumindest unbürokratisch.

LG-Patent zeigt Smartphone mit 16 Kameras und Selfie-Spiegel

LG-Patent: 16 Kameras
Wie viele Kameras braucht ein Smartphone? Diese Frage würden Nutzer noch vor wenigen Jahren mit höchstens "zwei" beantworten. Seither hat sich jedoch einiges getan. Aktuelle Geräte bieten meist eine Dual-Hauptkamera sowie eine Selfie-Knipse, wobei die Anzahl der Objektive stetig steigt. Nun zeigt ein LG-Patent, wie die Zukunft der Smartphone-Kamera aussehen könnte.

Das sind die besten Handys unter 500 Euro

Die besten Handys unter 500 Euro wie zum Beispiel das iPhone 7, das Samsung Galaxy S8 und Huawei P20
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Das Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Bei Neupreisen von zum Teil über 1.000 Euro kein Wunder. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Die Wahl von Vorjahres-Topmodellen kann durchaus sinnvoll und vor allem preislich sehr attraktiv sein.

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro

Die besten Handys unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro

Handys unter 300 Euro
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Die besten Handys unter 200 Euro

Handys unter 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – die Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl für Kunden. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung auszusprechen, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

Smartphone-Oktober: Neue Smartphones von Samsung, Huawei, OnePlus und Co.

Huawei Mate 20 Pro, Razer Phone 2, Google Pixel 3 XL, OnePlus 6T und Honor 8X
Der Oktober 2018 bot unheimlich viele Smartphone-Neuvorstellungen. Der Trend, dass sich die Hersteller von Messen fernhalten und lieber auf eigene Produkt-Shows setzen, zeigte sich im Oktober 2018 so deutlich wie selten. Die Intention: Vor dem Weihnachtsgeschäft wird nochmal aus allen Lagen gefeuert. Eine Übersicht.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 27
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS