HomeHuawei

Huawei

Honor 10 Lite: Honors Huawei P smart 2019 ist ab heute erhältlich

Honor 10 Lite mit blauer schillernder Rückseite
Honor hat sein Honor 10 Lite auf den Markt gebracht und bietet es ab dem heutigen 15. Januar auch in Deutschland an. Der Preis beträgt 250 Euro. Damit kostet das Handy genau so viel wie das Huawei P smart 2019. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit.

Sparhandy: Air Sparnis Angebot – Huawei P20 Pro im Tarif mit Gratisflügen

Eine lächelnde Flugbegleiterin zeigt auf ein Huawei P20 Pro und ein Freiflug-Ticket
Die Weihnachtsferien sind vorbei, der Arbeitsalltag zieht und schon träumen so manche vom Urlaub. Diesen Gedanken greift Sparhandy auf und schnürt ein besonderes Tarif-Paket. Das Kölner Unternehmen bieten das Huawei P20 Pro im O2 Free M Tarif für 29,99 Euro monatlich an – mit einem Freiflug pro Vertragsabschluss extra. Grund genug sich das Angebot mit Urlaubs-Feeling genauer anzusehen.

EMUI: Huawei blockiert Android-Launcher von Drittanbietern

Huawei EMUI 9
Offenbar hält Huawei große Stücke auf seine eigene Nutzeroberfläche EMUI. Damit Nutzer von Huawei- und Honor-Smartphones das ebenso tun, sperrt der Hersteller nun die Nutzung anderer Launcher und Nutzeroberflächen wie etwa des beliebten Nova Launchers.

Honor Magic 2 im Hands-On: So tickt das neue Slider-Handy

Honor Magic 2 in einer Hand und mit Slider
Bereits in zweiter Generation vertreibt Honor sein Modell "Magic". Zum Unmut zahlreicher Fans der Marke sind die Handys in Deutschland bislang nicht erschienen. High-End und fortschrittliches Design: Das sind die zwei Attribute, die Honor mit der Magic-Reihe in den Fokus nimmt. Im Rahmen der CES 2019 konnte inside handy einen Blick auf das Honor Magic 2 werfen.

Huawei P smart 2019 im Test: Preis-Leistungs-Tipp fürs günstigste P-Modell

Huawei P smart 2019 in der Hand vor rosa Hintergrund
Der chinesische Hersteller Huawei hat sein neues Smartphone P smart 2019 veröffentlicht und füllt damit die Lücke zwischen der oberen Mittelklasse des Nova 3 und der Einsteigerklasse der Y-Familie. Doch im gleichen Bereich wie das P smart 2019 siedelt sich eigentlich auch die Tochtermarke Honor an. Nun ist es im Handel erschienen und damit muss das Huawei P smart 2019 im Test beweisen, was es wirklich kann.

Huawei entgeht Verkaufsverbot, ZTE noch in Gefahr

Huawei Feuerstelle
Ab sofort kann in Deutschland das neue Mittelklasse-Smartphone aus China, das Huawei P smart 2019, ergattert werden. Es hätte allerdings auch anders kommen können. Vor rund einem Monat drohte dem Hersteller nämlich ein Verkaufsverbot in den hiesigen gefielen. Dieses ist nun wohl abgewandt worden.

Huawei P smart 2019: Hier ist es ab sofort erhältlich

Huawei P smart 2019 in der Hand vor rosa Hintergrund
Auf ein Neues: Knapp ein Jahr nach der deutschen Markteinführung des Huawei P smart kann nun auch das Nachfolgemodell Huawei P smart 2019 in den hiesigen Läden erworben werden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt dabei entgegen dem globalen Trend unterhalb des Einführungspreises des 2018er-Modells.

Huawei Mate 20 Pro und P20 Pro mit Vertrag im Angebot bei O2 zum kleinen Preis

Das Hauwei Mate 20 Pro in der Hand mit geöffneter Kamera-App
Das Huawei Mate 20 Pro und das Huawei P20 Pro sind die aktuellen Flaggschiffe des chinesischen Herstellers. Die rückseitige Triple-Kamera und der starke Akku zeichnen die Smartphones aus. Jetzt bietet O2 bis zum 4. Februar beide Geräte samt Vertrag zum kleinen Preis an.

Honor View 20: Erster Eindruck des Lochkamera-Handys

Honor View 20 mit Kamera-Loch im Display
Das Honor View 20 wurde noch in den letzten Smartphone-Zügen des Jahres 2018 vorgestellt. Auf der CES wurde das Handy ausgestellt. Welche Design-Finessen das Handy mit Front-Kameraloch statt Notch auszeichnen, klärt der Ersteindruck, den Honor im Rahmen der CES 2019 gewährte.

Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite: Display-Details durchgesickert

Huawei Mate 20
In wenigen Wochen dürfte Huawei das P30, P30 Pro und das P30 Lite vorstellen. Gerüchte zu den neuen Smartphone-Modellen sind bislang aber rar gesät. Nun ist jedoch ein Bild aufgetaucht, das Details zu den Displays der P30-Reihe präsentiert.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 55
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21