HomeApple

Apple

Apple iPhone XS Test: iPhone-X-Kopie mit Premieren und kleinen Mankos

Apple hat mit dem iPhone XS und iPhone XS Max das alte Design der „normalen“ iPhones aufgegeben und die komplette Generation mit dem iPhone-X-Design ausgestattet. Im Test des iPhone XS Max hat sich herausgestellt, dass sich die neue iPhone-Generation ganz oben am Markt verortet. Ob der kleinere Bruder nachziehen kann, zeigt der Test des iPhone XS.

iOS 12.1 Beta 4: Neues Update für Entwickler geht online

iPhone X liegt auf einer Zeitung
Bei Apple stehen aktuell die Software-Mühlen nicht still: Nachdem die Beta-Version von iOS 12.1 bereits kurz im Anschluss an die Keynote im September für Entwickler veröffentlicht wurde, geht es aktuell mit der dritten Ausgabe weiter. Zwischendurch erhielten auch Endkunden ein neues Update: iOS 12.0.1.

Phishing Warnung: Gefälschte Apple-E-Mails sind im Umlauf

Apple iPhone XS in Gold
Die Verbraucherzentrale warnt aktuell alle Apple-Nutzer. Betrüger verschicken erneut E-Mails mit der Absicht, Datendiebstahl zu betreiben. Die sogenannten Phishing-Mails behaupten, dass sich jemand Zugang zur iCloud verschaffen will.

Aldi: 15 Prozent geschenkt beim Kauf von iTunes-Geschenkkarten

iPhone XR und Apple iTunes Geschenkkarte
Aldi Süd schlägt vom 22. bis zum 28. Oktober beim Kauf von App Store und iTunes Geschenkkarten 15 Prozent drauf. Doch es gibt zwei kleinere Haken an dem Angebot.

iOS 12.0.1: Apple behebt Ladefehler beim iPhone

Das iPhone XS Max
iPhone-Nutzer, die sich iOS 12 installiert hatten, berichteten vereinzelt über Probleme beim Laden ihrer Handys über den Lightning-Anschluss. Diesen und andere Fehler hat Apple nun mit einem Update behoben.

iPhone XS Max bei DxOMark: Zweiter Sieger

Die Dual-Kamera des iPhone XS Max
Eines der wichtigsten Features von modernen Smartphones ist die Kamera. Viele Nutzer orientieren sich beim Kauf eines neuen Modells vor allem an der Bild- und Video-Qualität, die in direktem Zusammenhang mit dem Sensor, sowie dem gesamten Kameramodul steht. Kein Wunder also, dass die Tests der Kamera-Experten von DxOMark sich großer Beliebtheit erfreuen. Nun machte Apples iPhopne XS Max das Testlabor unsicher und schiebt sich auf Platz Zwei.

iPhone X für deutlich unter 1.000 Euro: Die Preis-Alternative

iPhone X liegt auf einer Zeitung
Wochenende. Zeit für das Preiskracher-Angebot von mobilcom-debitel. Am 7. Oktober nimmt der Provider einmal mehr das iPhone X in sein wöchentlich wiederkehrendes Sonderangebot auf. Der Preis fällt unter 1.000 Euro. Doch nicht nur deshalb ist das 2017er-iPhone eine lohnende Alternative zum teuren, aber aktuelleren Modell iPhone XS.

iPhone-Warnung vor „ungesunder Luft“: Das sagt der Wetterdienst zum neuen Apple-Feature

Wetter-App auf dem iPhone XS Max zeigt das Wetter in Köln
Die Wetter-App unter iOS 12 hat neue Optionen erhalten. Nach dem Update informiert die Wetter-App nun nicht mehr nur über Daten zu Temperatur, Niederschlag und Luftdruck. Je nach Verfügbarkeit gibt die App nun auch eine Einschätzung darüber, ob und für wen die Luftqualität vor Ort ungesund ist.

iOS 12.1 Beta 2: iPhone-Ladeprobleme sollen gelöst werden

Screenshots von iOS 12
Die Beta-Version von iOS 12.1 hat Apple bereits kurz nach der Keynote im September für Entwickler veröffentlicht. Nach nunmehr knapp drei Wochen dürfte die Version final sein und in Kürze verteilt werden. Trotzdem zieht Apple das Tempo an und kündigt nun knapp drei Wochen später die zweite Beta-Version von iOS 12.1 an.

Shoptober Fest bei Sparhandy: Huaweis P20-Reihe im Tarif-Bundle

Die Wiesn starten wieder. Wie in jedem Jahr wird das Oktoberfest im Freistaat Bayern zum Anlass genommen, geldsparende Aktionen auf den Plan zu rufen. So auch Sparhandy: Der Mobilfunk-Provider ruft das Shoptober Fest aus und bietet Huaweis P20-Modelle in Kombination mit Tarifen zu einem rabattierten Preis an.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 66
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS