/Handy Tests

Handy Tests

Was kann ein Smartphone für nur 65 Euro? Wir haben es getestet
Bei MediaMarkt laufen gerade die Android-Weeks mit einer Vielzahl an Smartphone-Angeboten. Mit dabei: ein Xiaomi Smartphone für 65 Euro. Wird es damit zum unverzichtbaren Festival-Must-Have? Wir haben ausprobiert, was es kann.
Samsung Galaxy A15: Ein verlässlicher Begleiter für 179 Euro
Das Samsung Galaxy A15 kostet gerade einmal 179 Euro und hat gute Chancen zu den meistverkauften Smartphones 2024 zu zählen. Wie viel Smartphone bekommt man für den Preis und lohnt sich der Kauf des günstigen Handys? Wir haben es ausprobiert.
Das letzte kleine Top-Smartphone: Samsung Galaxy S24 im Test
Nur noch wenige Smartphones auf dem Markt sind so kompakt wie das neue Samsung Galaxy S24. Ich habe das kleine Top-Smartphone getestet und mit den größeren Modellen der Reihe verglichen, um die Frage zu beantworten: Welche Abstriche muss man wegen der Größe machen und für wen lohnt sich der Kauf?
Samsung Galaxy S24 Plus im Test: Der heimliche Star der Reihe?
Mit dem neuen, brillanten Display wird das Samsung Galaxy S24 Plus zum heimlichen Star der Reihe. Doch erwartet Kunden aus Deutschland eine herbe Enttäuschung. Lohnt sich der Kauf dennoch? Wir haben das Smartphone getestet und vergleichen.
Samsung Galaxy S24 Ultra: Daran muss sich die Konkurrenz 2024 messen
Optisch unterscheidet sich das Samsung Galaxy S24 Ultra kaum von seinem Vorgänger. Doch unter der Haube hat Samsung mehrere Dinge verbessert. Auch kann die Software mit mehreren KI-Funktionen glänzen. Wir haben das neue Top-Smartphone getestet und zeigen dir, ob sich der Kauf lohnt.
Neuer Preis-Leistungs-Sieger von Xiaomi im Test
Dass man auch in der Mittelklasse hervorragende Smartphones bekommt und kein Vermögen ausgeben muss, beweist das neue Redmi Note 13 Pro+ 5G von Xiaomi. Wir haben das neue Handy getestet und zeigen, für wen sich der Kauf lohnt.
Galaxy S23 FE im Test: Das bessere Galaxy S23?
Das neue Samsung-Smartphone Galaxy S23 FE ist explizit kein Flaggschiff-Modell, jedoch auch kein Mittelklasse-Gerät. Stadtessen fristet das Handy sein Dasein zwischen zwei Welten. Doch was bedeutet das nun für die potenziellen Käufer? So schlägt sich das Galaxy S23 FE im Test.
ROG Phone 8 im Test: Muss Samsung sich Sorgen machen?
Bisher waren Gaming-Smartphones Nischenprodukte, die für die Mehrheit aller Handy-Nutzer uninteressant waren. Doch das ändert sich nun. Müssen sich Platzhirsche wie Samsung und Xiaomi Sorgen machen? So schlägt sich das neue Asus ROG Phone 8 im Test.
Gaming trifft auf Design: Das RedMagic 9 Pro im Test
Mit seinem fest verbauten Lüfter gehören die RedMagic-Smartphones zu den markantesten Geräten im mobilen Gaming-Sektor. Und das soll auch künftig so bleiben. Wohl mit diesem Gedanken setzten sich die Ingenieure an die Entwicklung des RedMagic 9 Pro. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Google Pixel 8 im Test: kompakt und mit erstklassiger Kamera
Das Google Pixel 8 bietet eine erstklassige Kamera und ist mit 6,2 Zoll eines der kompaktesten Smartphones auf dem Markt. Wir haben das rund 800 Euro teure Oberklasse-Smartphone im Alltag getestet und verraten, ob sich der Kauf lohnt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 77
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS