O2 Black Friday & Cyber Monday Deals: Bundles und Handys im Angebot

3 Minuten
Rückseite des Huawei Mate 20 mit Regentropfen.
Die Rückseite des Mate 20 in voller Pracht.Bildquelle:
Ein Tarif, kombiniert mit einem Top-Smartphone sowie einem Gadget: Das sind die aktuellen Angebote bei den O2 Black Friday & Cyber Monday Deals. Darüber hinaus gibt es noch Handys sowie Zubehör ohne Vertrag. Besonders Freunde von Huawei und Apple können sparen.

Auch bei Telefónica möchte man von dem Kaufrausch rund um den Black Friday profitieren. Deshalb gibt es bei den O2 Black Friday & Cyber Monday Deals eine Auswahl an Angeboten, die sowohl Bundles als auch einzelne Artikel umfasst. Der Fokus liegt jedoch klar auf Tarifen in Kombination mit einem aktuellen Top-Smartphone.

O2 Black Friday & Cyber Monday Deals: Bundles im Überblick

Insgesamt vier Tarif-Deals stellt Telefónica bereit. Dabei wird überall der Vertrag O2 Free M mit 10 GB verwendet. Die Besonderheit des Tarifs: Nach dem Verbrauch des monatlichen Datenvolumens surfen Nutzer mit einem Mbit/s weiter. Normalerweise kostet er 29,99 Euro pro Monat. Zusätzlich zum Tarif packt der Mobilfunkanbieter noch ein Huawei– oder Apple-Handy ins Bundle. Je nach Paket können Nutzer zwischen dem iPhone XR, dem Huawei P20, P20 Pro oder Mate 20 wählen.

Nutzer, die zu einem Huawei-Gerät greifen, erhalten obendrauf noch ein Gadget. Beim P20 ist es ein Fitness-Armband, beim Mate 20 sowie beim P20 Pro ist es eine Huawei Watch 2 mit LTE. Je nach Bundle werden knapp 30 Euro, 35 Euro oder 40 Euro fällig. Wer sich für das Apple-Handy entscheidet, bezahlt knapp 47 Euro monatlich für Gerät und Vertrag. Zusätzlich kommen noch bei allen Angeboten insgesamt 31 Euro für Anschlusspreis plus Einmalzahlung hinzu.

Von den letzten drei Tarifen gibt es auch eine Young-Version. Allein das P20-Bundle gibt es nur in einer Ausführung. Wer möchte, kann zudem doppeltes Datenvolumen für fünf Euro mehr pro Monat buchen.

O2 Black Friday & Cyber Monday Deals: Artikel ohne Tarif

Neben den Bundles bietet Telefónica auch zwei weitere Apple-Artikel ohne Tarif an. Dabei handelt es sich einerseits um die Apple AirPods, die für einen Preis von 121 Euro den Besitzer wechseln. Andererseits veräußert O2 das iPhone 7 mit 32 GB. Die Kosten belaufen sich hier auf einmalig 379 Euro. Wie der Preisvergleich von inside handy und günstiger.de zeigt, handelt es sich dabei um ein absolutes Schnäppchen. Andere Anbieter wollen immer noch weit über 400 Euro für das kleine Flaggschiff aus 2016 haben.

Affiliate-Link: inside handy erhält eine kleine Provision, wenn du über den markierten Link einkaufst. Den Preis für das Produkt beeinflusst dies nicht. Die Einnahmen tragen dazu bei, dir unseren hochwertigen Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL