7. Türchen: Manchmal kommt der Nikolaus zweimal

2 Minuten
Gewinnen mit dem inside handy Adventskalender 2018
Die Weihnachtszeit beginnt gerade für Technikliebhaber eigentlich schon mit dem Black Friday oder aber spätestens mit der Cyber Week. In der Adventszeit kommen nicht nur solche auf ihre Kosten, die News von Handyriesen, Blitzangebote oder Sparpreise mögen.

Jedermann wird das weihnachtliche Schenken oder Beschenkt-Werden mit günstigen Angeboten leicht gemacht. Der 7. Dezember, also der Tag nach Nikolaus, sollte bei all dem trotzdem nicht einfach unter den Tisch fallen.

So manch einer dürfte sich heute ärgern, weil er seine Stiefel nicht ordnungsgemäß vor die Türe gestellt hatte und die kleinen Aufmerksamkeiten vom lieben Nikolaus nicht genießen konnte. Aber keine Sorge, die Chance ist nicht vertan. Denn manchmal kommt der Nikolaus zweimal: Hier bei inside handy ist auch der Tag nach Nikolaus ein Fest – gerade für Technikliebhaber. Wie das sein kann?

24 Geschenke im Adventskalender von inside handy

Der Grund ist der inside handy Adventskalender: Tag für Tag wollen hier Türchen geöffnet werden, hinter denen sich weihnachtliche Geschenke verbergen. So hat der Adventskalender auch am Tag nach Nikolaus ein besonderes Geschenk bereit. Ein Geschenk, das gerade Technikliebhaber ins Schwärmen bringt.

Denn die Preise, die sich hinter jedem Türchen verstecken, sind von inside-handy-Partnern aus der Mobilfunk- und Technikbranche gesponsert. Das Beste daran ist, dass das siebte Türchen nur eines von insgesamt 24 ist. Oder besser gesagt: Ab heute heißt es noch 17 Mal gewinnen. Für den einen oder anderen ist das mit Sicherheit besser als Mandarinen, Schokolade und selbst gestrickte Socken.

Und weil jeder Tag zählt: Wer die Chance auf Handys und weitere smarte Technik im Gesamtwert von 12.000 Euro verdoppeln will, sollte sich zügig beim Benachrichtigungs-Service von inside handy anmelden. Einfach das Formular im Adventskalender ausfüllen und die Mailadresse dann im eigenen Postfach bestätigen.

Auch nach der Adventszeit hält der wöchentliche Newsletter von inside handy, was sein Name verspricht: News, Wissenswertes und noch viel mehr rund um Smartphones, intelligente Technik, aktuelle Software und spaßige Apps bietet der Newsletter in aufbereiteten Häppchen. So wird jeder Newsletter- Abonnent von inside handy zum handy-insider

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein