/News

News

Autobauer schaltet Verbrenner aus der Ferne ab
Das Elektroauto soll mit aller Kraft in den Markt gepresst werden. Dieser Eindruck entsteht zumindest mit Blick auf die Politik. Und die meisten Hersteller drücken mit. Ein Autobauer geht jetzt sogar so weit und schaltet Verbrenner aus der Ferne ab.
Das sind die besten Bluetooth-Lautsprecher 2024
Lautsprecher mit Bluetooth sind unglaublich beliebt. Beim Kauf hast du die Qual der Wahl. Neben Design und Funktionen ist vor allem eines wichtig: der Klang. Die Stiftung Warentest hat dieses Jahr bereits 21 Bluetooth-Lautsprecher getestet. Viele sind gut, doch so mancher floppt.
Sehr beliebt & nun gratis: Diese App macht jedes Foto besser
Jede Woche werden mehrere kostenpflichtige Apps vorübergehend gratis angeboten. Einmal heruntergeladen, kannst du sie dauerhaft kostenlos nutzen. In der 17. Woche des Jahres ist eine Foto-App mit dabei, die jedem Bild zu einem künstlerischen Touch verhilft.
ARD-Sender verzichten auf HD: Das steckt dahinter
Die Sender der ARD beginnen damit, auf HD zu verzichten. Doch bevor es einen Aufschrei gibt: Es geht dabei nicht um das HD-Signal, sondern um den HD-Zusatz im Sendelogo. Betroffen sind aktuell drei Dritte Programme, bei denen sich auch technisch etwas ändert.
Dieser Blockbuster bringt dich zurück nach Gotham City – hier streamst du ihn
Batman-Fans können an diesem Wochenende nach Gotham City zurückkehren. Auf Batman selbst müssen sie jedoch verzichten. Ebenso auf seine Widersacher. Actionreich wird es trotzdem. Denn Margot Robbie ist in der Hauptrolle einer Superheldin in Gotham City zu sehen.
E-Auto bereitet Kummer und Sorgen: Ford versenkt Milliarden
Im ersten Quartalsbericht für das laufende Kalenderjahr 2024 gibt der US-amerikanische Autobauer Ford einen Verlust in Milliardenhöhe bekannt. Der CEO des Unternehmens zeigt sich trotz allem zuversichtlich. Doch was ist der Grund für den Milliarden-Verlust?
Genial: Großstadt bietet Fahrern von E-Autos neuen Service
Stell dir vor, du bist mit deinem E-Auto unterwegs, stellst es am Straßenrand ohne Ladesäule in der Nähe ab und kannst deinen Stromer trotzdem aufladen. Geht nicht? Geht doch! Ab sofort in Köln; wenn auch zunächst nur an zwei Standorten.
Google stellt Internet-Dienst ein: Am 10. Juni ist Schluss
Der Friedhof der eingestellten Google-Dienste wird im Juni um einen Liegeplatz größer. Erneut stellt Google einen Dienst ein, den die Kunden gern genutzt haben – aber offenbar zu wenig. Und was zu wenig genutzt wird, kommt bei Google auf die Streichliste.
Bargeld-Aus rückt näher: Das schlägt der Verbraucherschutz jetzt vor
Die Deutschen lieben Bargeld. Doch Stück für Stück verschwindet es. Nicht nur, weil immer mehr Menschen bargeldlos bezahlen. Auch, weil Banken Filialen schließen und Geldautomaten abmontieren. Das sorgt vielerorts für Ärger. Jetzt hat der Verbraucherschutz aber eine zündende Idee.
Jetzt kostenlos: Genialer Ego-Shooter mit Story geschenkt
Nur für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, dir eine hervorragende Videospiel-Vollversion für den PC komplett kostenlos zu sichern. Dieses Mal schenkt dir der Store einen genialen Ego-Shooter mit toller Story.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 853
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS