simvalley MOBILE

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

LG G6 auf dem MWC 2017 vorgestelltTechnische Daten und Highlights

Auf dem Mobile World Congress 2017 hat der Elektronikhersteller LG sein neues Smartphone präsentiert. Der Fokus des Highend-Modells liegt zum großen Teil in dem Verhältnis von Display zu Gehäuse und einer guten, einhändigen Bedienbarkeit. Außerdem wagt LG einige bekannte Formate abzulegen und versucht mit beispielsweise einem 18:9-Display neue Standards zu setzen.

Das neue Huawei-Flaggschiff im ersten Hands-OnHuawei P10 und P10 Plus

Der Mobile World Congress in Barcelona ist für viele Hersteller ein willkommener Anlass, um ihre neuen Spitzenmodell für das laufende Jahr zu präsentieren. Auch Huawei gibt sich unter der Sonne Spaniens die Ehre und präsentiert mit dem P10 und P10 Plus seine Elite-Smartphones mit einigen interessanten Details.

ZTE Axon 7: Android Nougat und Daydream kommen zum MWCGoogle-Betriebssystem

Das Smartphone ZTE Axon 7 könnte schon bald sowohl das lang erwartete Update auf Android 7 Nougat als auch die Unterstützung für das neue VR-System von Google "Daydream" erhalten. Pünktlich zum Mobile World Congress 2017 in Barcelona sollen beide Aktualisierungen erscheinen. Das gab das Unternehmen per Twitter bekannt.

MyKronoz stellt Smartwatch ZeTime vorNeue Smartwatch

Der schweizer Uhrenhersteller MyKronoz hat im Vorlauf des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine neue Smartwatch ZeTime vorgestellt. Das neue Modell soll mit 30 Tagen Akkulaufzeit seine Konkurrenten bei weitem überflügeln. Dabei setzt es jedoch nicht auf ein sparsames Hybrid-Design, sondern auf ein komplett digitales Display.

Blackberry Mercury wird auf dem MWC zum KeyOneTastatur-Smartphone vorgestellt

Lange Zeit wurde das neue Blackberry-Smartphone als Mercury, alias DTEK70, gehandelt und auch von BlackBerry selbst gab es auf der CES schon Vorabgeräte zu bewundern. Die Redaktion von inside-handy.de konnte sich dort im Hands-On einen ersten Eindruck verschaffen. Die technischen Daten waren jedoch bis heute ein Geheimnis. Sie wurden aktuell gelüftet und das Mercury het nun auch seinen neuen Namen: KeyOne.

simvalley MOBILE-Magazinbeiträge

Samsung Galaxy S8: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und Preis Neues Flaggschiff aus Korea

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Gerüchte, Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8 in diesem Artikel.

mehr ...
Xperia XZ: Neue Premium-Modelle zeigen sich auf Render-Bildern Neue Sony-Smartphones 2017

Im letzten Jahr hat Sonys Smartphone-Sparte damit auf sich aufmerksam gemacht, dass die Xperia-Z-Reihe der Xperia-X-Reihe gewichen ist. Die neue Reihe bietet ein komplettes Portfolio von unterer Mittelklasse bis zum High-End-Modell. Nun offenbart sich so langsam die zweite Generation. Kurz vor der offiziellen Enthüllung auf dem MWC in Barcelona, zeigt sich das Xperia XZ auf Renderbildern.

mehr ...
Kurz vor offizieller Vorstellung: P10 zeigt sich erneut auf Bildern Huawei P10

Beim chinesischen Hersteller Huawei läuft es aktuell ganz gut: Das aktuelle Flaggschiff P9 verkauft sich wie warme Semmeln , mit dem Mate 9 wurde in der fast konkurrenzlosen Android-Phablet-Sparte jüngst ein dicker Fisch platziert. Dennoch macht man sich in Shenzhen schon Gedanken um das Flaggschiff des Jahres 2017. Die inside-handy.de-Redaktion analysiert die Gerüchte rund um das Huawei P10.

mehr ...
Letzter Leak des neuen LG-Flaggschiffs LG G6 im Gerüchte-Check

LG hat mit dem G5 ein modulares Smartphone auf den Markt gebracht, das im Test von inside-handy.de überzeugen konnte. Nun wird der Elektronikhersteller aus Südkorea in wenigen Stunden das Nachfolgemodell LG G6 präsentieren. Auf dem offiziellen Twitter-Account von Qualcomm wurde das Gerät allerdings schon jetzt in unterschiedlichen Farbvarianten veröffentlich.

mehr ...
Sky Ticket mit O2 Free im Test Bundesliga Livestreams mit 1 Mbit/s

Auch wenn die Spannung in der Fußball Bundesliga mit Blick auf die aktuelle Tabelle in dieser Saison bereits vorzeitig verflogen zu sein scheint - der FC Bayern München hat fünf Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten - bereitet es vielen Deutschen nach wie vor eine große Freude, die Spiele live zu verfolgen. Seit einigen Wochen geht das für Kunden von O2 besonders einfach: Eine Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Sky macht es möglich.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr