simvalley MOBILE

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

Sony Xperia XZ Premium zeigt sich in RotSony Flaggschiffe

Im Frühjahr, auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, hat Sony sein neues Spitzen-Smartphone Xperia XZ Premium angekündigt. Im Juni soll es dann auf dem internationalen Markt durchstarten. Doch sind bisher nur drei Farbvarianten bekannt, scheint Sony das Premium-Modell nun auch in Rot anbieten zu wollen.

Galaxy Note 8: Dummy macht Hoffnung auf eingebetteten FingerabdrucksensorNeues Phablet, neues Glück

Das neue Samsung Galaxy Note 8 soll vermutlich im Spätsommer dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Nach dem Note7-Debakel  schaut die gesamte Technik-Welt auf das neue Phablet, das ein schweres Erbe antritt. Neuesten Gerüchten zufolge soll sich das Phablet in einigen Bestadteilen vom Smartphone S8 abheben, aber möglicherweise einen eingebetteten Fingerabdrucksensor besitzen.

MateBook X und MateBook E: Notebook und 2-in-1-Tablet im Hands-OnHuawei-Tablet im Video

Neues aus dem Hause Huawei: Die Chinesen legen ordentlich nach und erweitern ihr Produktportfolio im Bereich Tablets mit dem MateBook E. Dazu haben die Chinesen ihr erstes Notebook auf die Beine gestellt: Das Huawei MateBook X. Auf einem exklusiven Launch-Event in Berlin konnte sich die Redaktion von inside-handy.de die beiden Geräte näher ansehen.

Motorola-Smartphones für 2017: neue Bilder des Moto G5S geleaktLenovo

Erst vor wenigen Monaten hatte Lenovo auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona seine diesjährige Mittelklasse, das Moto G5 und G5 Plus vorgestellt; doch das ist nicht alles, was der Elektronikhersteller für dieses Jahr geplant hat. Nachdem der Leaker Evan Blass schon vor einigen Tagen über Twitter einen großen Teil der kommenden Lenovo-Produktpalette veröffentlicht hat, sind nun höchauflösende Bilder des Moto G5S im Internet aufgetaucht.

Gefängnisaufenthalt ist besser als ein Smartphone-VerbotB2X-Studie

Eine aktuelle Studie zum Nutzungsverhalten und der Abhängigkeit von Smartphones sowie IoT-Geräten zeigt, dass die Geräte vor allem bei der jüngeren Generation nicht mehr wegzudenken sind. Im weltweiten Vergleich zeigt Deutschland hier allerdings noch relativ passable Ergebnisse.

simvalley MOBILE-Magazinbeiträge

Nubia Z17: Erstes Smartphone mit QuickCharge 4.0 Komplett aufgeladen in 30 Minuten

Unter dem Radar: Nubia hat überraschend auf der chinesischen Social-Media-Seite Weibo die Veröffentlichung eines neuen Smartphones bekannt gegeben. Ein neues Foto zeigt, dass das Nubia Z17 das erste Smartphone mit QuickCharge 4.0-Schnellladefunktion sein könnte. Somit wäre das Z17 ein Oberklassegerät, das innerhalb von 30 Minuten voll aufgeladen werden kann. 

mehr ...
Jetzt anmelden: inside-handy.de-News direkt aufs Smartphone News direkt in WhatsApp, Telegram oder Facebook Messenger

Bereits seit der IFA 2014 bietet die inside-handy.de-Redaktion ihren Lesern die Möglichkeit an, kostenlos per WhatsApp täglich über die wichtigsten News der Mobilfunkbranche informiert zu werden und direkt mit den Redakteuren in Kontakt zu treten. Nun wird es noch leichter, auch mobil immer am Ball zu bleiben – denn der mobile Newsletter von inside-handy.de funktioniert jetzt auch in Telegram und dem Facebook Messenger.

mehr ...
iPhone 8: Konzept zeigt 360-Grad-Display Alle Gerüchte in der Übersicht

Es soll ein Jubiläums-Kracher werden: Ob iPhone 8, 7s oder eine ganz andere Modellbezeichnung - Gerüchte um das nächste Apple-Smartphone gibt es zu Hauf. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick über die heißesten Spekulationen rund um Design, Display, Kamera, Preis und die technischen Daten des kommenden iPhones.

mehr ...
Telefónica punktet bei Neukunden mit O2 Free Kundentwicklung bei Netzbetreibern

Der Sommer steht vor der Tür und nachdem zuletzt nicht nur die drei großen Netzbetreiber, sondern auch die Service-Provider neue Quartalszahlen vorstellten, ist es an der Zeit, einen Blick auf die aktuellen Kundenzahlen zu werfen. Dabei wird deutlich: Telefónica Deutschland bleibt die Nummer Eins in Deutschland, gefolgt von Vodafone und der Deutschen Telekom. Bei der Telekom stehen aber die meisten Vertragskunden in den Bilanzen.

mehr ...
Lenovo Moto Z2 (Play): 20 Prozent weniger Akku-Kapazität für ein dünneres Gehäuse Alle Gerüchte zur Moto-Z2-Serie

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: Das verspätete 2016-Flaggschiff von Lenovo, die Moto-Z-Serie, soll auch 2017 in einer neuen Version erscheinen. Mit Moto-Mod-Unterstützung aber auch einigen Verbesserungen werden die neuen Modelle aufwarten können, so die Spekulation. Aktuell gibt es neue Informationen zum Moto Z2 Play.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr