Sharp

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Sharp

Firma:
SHARP BUSINESS SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH
Kontakt-Adresse:
Industriestraße 180
50999 Köln
Deutschland
Website:
Hotline:
+49 89 89658 758
E-Mail:
k.A.
Bemerkungen:
Kontaktformular auf der Website

Sharp-News

Sharp Aquos R2 mit High-End-Spezifikationen vorgestelltAndroid-Smartphones

Sharp will auf dem Smartphone-Markt wieder mehr mitmischen und hat ein neues Smartphone vorgestellt, das es in sich hat. Nachdem der japanische Hersteller verkündet hatte, bald wieder auf dem  europäischen Markt aktiv werden zu wollen, kommt nun ein Flaggschiff-Smartphone, das vielleicht seinen Weg auch nach Deutschland findet.

Smartphone-Hersteller Sharp: Fünf mögliche Handys für den europäischen MarktHandys aus Japan

Sie sind wieder da: Nachdem das Unternehmen aus Japan jahrelang keine Handys außerhalb seines Heimatmarktes vertrieben hat, wird Sharp nun wieder aktiv. Das gab der Display-Spezialist nun in einer Pressemitteilung zur IFA 2017 bekannt. Nachdem es auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona keine Neuigkeiten gab, offenbart ein Gerücht nun fünf mögliche Handys für Europa.

Sharp Aquos S3: Erste Daten und Bilder aufgetauchtRandlos und mit Notch

Nachdem Sharp angekündigt hat, wieder auf die Märkte in Europa zurückzukehren , schießen die ersten Gerüchte zum neuen Flaggschiff Aquos S3 ins Kraut. Die Redaktion von inside-handy.de sammelt in diesem Artikel alle Informationen und zeigt, wie das neue Spitzenmodell wohl aussehen wird.

Fujitsu verkauft seine Smartphone-SparteZu harter Wettbewerb

Der japanische Elektronikkonzern Fujitsu verkauft seine Smartphone-Sparte. Grund dafür ist die Dominanz anderer namhafter Hersteller wie Samsung und Apple sein und der darus resultierende scharfe Wettbewerb. Käufer ist der Investmentfonds Polaris Capital Group, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt.

Bluboo S8+ vorgestellt: Die Galaxy-S8+-Kopie für 128 Euro China Handy

Nachdem der chinesische Handy-Hersteller Bluboo bereits im August seinen optischen Samsung-Klon, das Bluboo S8, veröffentlicht hat, legt man nun in Sachen Größe und Speicher mit dem Bluboo S8+ nach. Am Grunddesign des Smartphones hat sich dabei nichts verändert. Auch der Preis bleibt weiterhin vergleichsweise günstig.

Sharp-Magazinbeiträge

Amazon Prime Video: Drehstart von Pastewka Staffel 9 Neue Serien und Filme

Einst als Online-Händler für Bücher gestartet hat sich Amazon inzwischen zum Marktführer für den elektronischen Handel in Deutschland gemausert. Doch nicht nur Waren im klassischen Sinne werden über  amazon.de gehandelt, sonder auch Musik- und Film-Abos. Und wer sich für ein  Prime-Abo entscheidet, kann viele der Zusatz-Dienste sogar kostenlos nutzen.

mehr ...
Android One: Das ist "Android von seiner besten Seite" Einfach erklärt

Schon seit geraumer Zeit bietet Google die Plattform Android One an. Bislang ist der Quasi-Nexus-Nachfolger hierzulande eher unter dem Radar geblieben. Spätestens seitdem mit dem HTC U11 Life das erste Android-One-Gerät in Deutschland zu haben ist, gewinnt die Plattform jedoch an Relevanz. Die Redaktion erklärt alles Wissenswerte zu Android One.

mehr ...
Handy mit Fernseher verbinden: Inhalte von Smartphone auf TV streamen Kabellose Übertragungsmöglichkeiten

Die Zeiten der Fotoalben und Dia-Abende nach dem Urlaub sind passé, heute zeigt man seine Urlaubsbilder gleich auf dem Display der Digitalkamera oder dem Smartphone. Noch schicker ist es natürlich, das Handy mit einem Fernseher zu verbinden und seine privaten Fotos sowie Videos auf dem großen TV-Bildschirm zu streamen, am besten kabellos und ohne Zusatzgeräte. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die gängigsten Möglichkeiten vor.

mehr ...
Motorola, Nokia und Apple: Wie aus dem Handy ein Smartphone wurde Vom DynaTac zum Androiden

"Ein Kamerahandy? Brauche ich nicht. Ein Handy ist zum Telefonieren da; eventuell noch um SMS zu schreiben. Außerdem macht die Kamera total schlechte Bilder." So in etwa klang ein Skeptiker Ende der 90er-Jahre, als er gegen den unvermeidlichen Fortschritt des Handys rebellierte. inside-handy.de blickt zurück und zeigt, welches das erste Kamerahandy war, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und was den Ausschlag zum Smartphone gab.

mehr ...