Philips

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Philips

Firma:
Philips Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Website:
Hotline:
+49 800 33335-44
E-Mail:
k.A.
Bemerkungen:
0,09 Euro/Minute; aus dem Mobilfunknetz abweichend
Kontaktformular: https://www.philips.de/content/B2C/de_DE/support-home/support-contact-form.html/

Philips-News

Amazon Blitzangebote: Nokia 8 und viele China-Smartphones im AngebotSchnäppchen und Sonderangebote

Neue Blitz- und Sonderangebote bei Amazon: Die Redaktion von inside handy fasst alle Angebot-Highlights aus der Mobilfunk- und Technikwelt zusammen. Auch am Mittwoch hat Amazon für Sparfüchse wieder einiges zu bieten. Neben dem Nokia 8 finden Preisjäger auch reduzierte Bluetooth-Lautsprecher, kabellose Kopfhörer, Powerbanks und zahlreiche China-Handys zum Sparpreis.

Philips SmartSleep: Stirnband mit TiefschlafwirkungEnde 2018 im Handel

"Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach" – Zu wenig Schlaf, unruhige Nächte und zu spätes Einschlafen rauben häufig den Schlaf. Die Müdigkeit folgt auf dem Fuße und die Konzentration lässt immer mehr nach. Philips will nun mit einem smarten Stirnband den Schlaf der Nutzer aktiv verbessern und das “Morgens-Müde-Gefühl“ aus dem Alltag verdrängen.

Amazon Oster Angebote Woche: Samsung Galaxy A5 (2017) und weitere Handys"Top Angebote in allen Kategorien"

Verlängerung für die Rabatt-Woche bei Amazon: Im Frühling nimmt sich der Versandhandel-Konzern das anstehende Osterfest zum Anlass, um einmal mehr zahlreiche Produkte an den Mann zu bringen. In der Oster-Angebote-Woche häufen sich die reduzierten Artikel und geben ein ähnliches Bild ab, wie es stets um den "Shopping-Feiertag" Black Friday herum zu sehen ist.

Philips Hue Outdoor: Vernetzte Leuchten für den GartenSmart Home

Immer mehr Menschen machen sich darüber Gedanken, ihre zu Hause intelligent zu vernetzen. Nicht nur in Bezug auf Haustürschlösser oder elektrische Rollläden, sondern vor allem in Bezug auf die Beleuchtung. Auch Philips bietet sogenannte Smart-Home-Produkte an und hat über Philips Lighting nun eine neue Outdoor-Serie der Leuchten-Familie Hue vorgestellt.

Qualcomm-Übernahme: Zweites Rekord-Angebot abgelehntFeindliche Übernahme

Feindliche Übernahme gestartet: Nachdem der amerikanische Chip-Hersteller Broadcom vor einigen Wochen ein erstes Angebot für seinen Konkurrenten Qualcomm abgegeben hat, ist nun der Preis angestiegen auf einen Wert von 121 Milliarden US-Dollar. Die Gegenseite hat die Offerte ausgeschlagen, da der Kaufpreis weiterhin zu gering ausfalle. Beide Unternehmen sind vor allem als Produzenten von Smartphone-Chips und -Prozessoren bekannt.

Philips-Magazinbeiträge

Handy mit Fernseher verbinden: Inhalte von Smartphone auf TV streamen Kabellose Übertragungsmöglichkeiten

Die Zeiten der Fotoalben und Dia-Abende nach dem Urlaub sind passé, heute zeigt man seine Urlaubsbilder gleich auf dem Display der Digitalkamera oder dem Smartphone. Noch schicker ist es natürlich, das Handy mit einem Fernseher zu verbinden und seine privaten Fotos sowie Videos auf dem großen TV-Bildschirm zu streamen, am besten kabellos und ohne Zusatzgeräte. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die gängigsten Möglichkeiten vor.

mehr ...
OK Google: Die nützlichsten Sprachbefehle für Android und iOS Google Assistant

"OK Google, brauche ich heute einen Regenschirm?" War es anfangs noch etwas befremdlich, mit seinem Handy zu sprechen, hat man sich mittlerweile an den komfortablen Service von Googles Sprachassistenten gewöhnt – und an die freundliche Stimme, die allzeit lauscht, um dem Besitzer zu dienen. Wie "OK Google" aktiviert wird und auf wie viele nützliche Sprachbefehle der Dienst reagiert, stellt die inside-handy.de-Redaktion in einem Überblick dar.

mehr ...