Philips

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Philips

Firma:
Philips Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Website:
Hotline:
+49 800 33335-44
E-Mail:
k.A.
Bemerkungen:
0,09 Euro/Minute; aus dem Mobilfunknetz abweichend
Kontaktformular: https://www.philips.de/content/B2C/de_DE/support-home/support-contact-form.html/

Philips-News

Amazon Blitzangebote: China-Handys und Prepaid-SIM-Karten im AngebotSchnäppchen

Amazon hat täglich einige Schnäppchen in der Liste der Blitzpreis-Angebote und bietet sie über den Tag verteilt und zeitlich begrenzt zum Kauf an. Die besten Angebote aus den Bereichen Mobilfunk und Technik sowie Computer und Zubehör werden in diesem Artikel zusammengefasst.

Ikeas kabellose Tradfri-Steckdosen kommen im Frühjahr 2019Smart Home

Der weltbekannte schwedische Einrichtungskonzern Ikea scheint aktuell sein  Tradfri-Sortiment um ein weiteres Produkt erweitern zu wollen – eine schlaue Steckdose. Wirklich innovativ wird das neue Gerät zwar wohl nicht sein, dafür bietet dieses einen anderen wichtigen Vorteil: den Preis. Dieser soll nämlich bereits bei knapp 10 Euro starten. In Deutschland wird die Steckdose allerdings erst Anfang 2019 erscheinen.

Amazon Prime Day: Samsung Galaxy Note 8, Oneplus 5T und viele andere Smartphones zum SparpreisTechnik ohne Ende

Amazon bietet nicht nur eine riesige Auswahl an Produkten, sondern regelmäßige Schnäppchen-Aktionen. Neben dem Cyber Monday und dem Black Friday hat sich der Prime Day über die vergangenen Jahre als Sonderangebote-Tag für viele Produkte etabliert. Der Haken dabei ist: Nur Prime-Mitglieder können am jetzt gestarteten Prime-Day die neuesten Schnäppchen ergattern.

Devolo Home Control: Lichtschalter werden smartNeue Hardware für das vernetzte Zuhause

Neue Smart-Home-Hardware aus dem Hause Devolo. Die Netzwerk-Spezialisten aus Aachen haben neue Komponenten für die Smart-Home-Steuerung Devolo Home Control auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um spezielle Lichtschalter, der jetzt auch als Unterputz-Variante nutzbar, also sozusagen unsichtbar sind.

Philips SmartSleep: Stirnband mit TiefschlafwirkungEnde 2018 im Handel

"Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach" – Zu wenig Schlaf, unruhige Nächte und zu spätes Einschlafen rauben häufig den Schlaf. Die Müdigkeit folgt auf dem Fuße und die Konzentration lässt immer mehr nach. Philips will nun mit einem smarten Stirnband den Schlaf der Nutzer aktiv verbessern und das “Morgens-Müde-Gefühl“ aus dem Alltag verdrängen.

Philips-Magazinbeiträge

iFixit: OnePlus 6 im Reparatur-Test nur teils überzeugend Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss, sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das OnePlus 6.

mehr ...
Handy mit Fernseher verbinden: Inhalte von Smartphone auf TV streamen Kabellose Übertragungsmöglichkeiten

Die Zeiten der Fotoalben und Dia-Abende nach dem Urlaub sind passé, heute zeigt man seine Urlaubsbilder gleich auf dem Display der Digitalkamera oder dem Smartphone. Noch schicker ist es natürlich, das Handy mit einem Fernseher zu verbinden und seine privaten Fotos sowie Videos auf dem großen TV-Bildschirm zu streamen, am besten kabellos und ohne Zusatzgeräte. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die gängigsten Möglichkeiten vor.

mehr ...
OK Google: Die nützlichsten Sprachbefehle für Android und iOS Google Assistant

"OK Google, brauche ich heute einen Regenschirm?" War es anfangs noch etwas befremdlich, mit seinem Handy zu sprechen, hat man sich mittlerweile an den komfortablen Service von Googles Sprachassistenten gewöhnt – und an die freundliche Stimme, die allzeit lauscht, um dem Besitzer zu dienen. Wie "OK Google" aktiviert wird und auf wie viele nützliche Sprachbefehle der Dienst reagiert, stellt die inside-handy.de-Redaktion in einem Überblick dar.

mehr ...