Nubia

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Nubia

Firma:
Nubia Technology GmbH
Kontakt-Adresse:
Am Seestern 4
40547 Düsseldorf
Website:
Hotline:
+49 211 95782318
E-Mail:

Nubia-News

Fortnite für Android: Offizieller Start auf diesen Samsung-Geräten Nutzer in der Warteschleife

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern: Das Smartphone-Spiel des Sommers, "Fortnite", wird für Android-Nutzer erscheinen – allerdings verwehrt sich der Anbieter gegen den Google Play Store. Dafür ist mit der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 9 der Startschuss für die Beta und damit für Fortnite auf Android entgültig gefallen.  

ROG-Phone: Asus stellt Gaming-Smartphone vorKonkurrenz für das Razer Phone

Mobiles Zocken wird immer beliebter: Nun haben auch Hersteller die Nische des Mobile Gaming für sich entdeckt. So hat Peripherie-Produzent Razer 2017 sein eigenes Handy vorgestellt, das einen besonderen Fokus auf Spieler hat. Nachdem Handy-Hersteller Xiaomi und Nubia bereits eigene Gaming-Smartphones veröffentlicht haben, zieht nun auch Asus nach. Alle Informationen zum neuen Gaming-Smartphone fasst die Redaktion hier zusammen.

Ab 110 Euro: Meizu M6T vorgestellt Neues Chinahandy

Das Meizu M6T wurde nun offiziell vorgestellt und soll bald in den Verkauf gehen. Davor gab es einige Gerüchte über das neue China-Handy, die sich zum größten Teil bewahrheitet haben. Es ist bereits ab umgerechnet 110 Euro zu erwerben. Was man zu diesem Schnäppchenpreis erwarten kann, verrät die Redaktion von inside handy.

Nubia-Smartphones in Deutschland setzen in Zukunft auf Stock-AndroidBetriebssystem

Wie Nubia Deutschland bei Facebook bekannt gegeben hat, werden in Zukunft erscheinende Smartphones nur noch mit Stock-Android ausgeliefert. Bisher setzte der chinesische Hersteller auf eine eigene Benutzeroberfläche, die Nubia UI.

Sony X-Mount: Smartphone-Halterung für PS4-Controller vorgestelltGaming-Zubehör

Mobile Gaming gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Hersteller reagieren darauf. Sony hat nun mit dem X-Mount eine Smartphone-Halterung für PS4-Controller vorgestellt und will damit den Spielspaß erhöhen.

Nubia-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro Huawei P20 Lite, iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy S7 edge

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

mehr ...
Die besten Smartphones unter 200 Euro Honor 9 lite, Galaxy A3 (2017), Nokia 6, LG Q6

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Die besten Gaming-Smartphones im Überblick Spielen auf dem Handy

Ob in der Bahn, auf der Arbeit oder Zuhause: Spiele auf dem Handy erfreuten sich schon immer großer Beliebtheit als kleiner Zeitvertreib. Mit dem Aufkommen der Smartphones haben sich Mobile Games jedoch auch zu einer ernsthaften Konkurrenz zu Videospielen gemausert. Doch wie bei den stationären Vorbildern gibt es einige Dinge zu beachten, bevor man bei einem Gaming-Smartphone zulangt.

mehr ...
Die besten Smartphones 2017 Samsung dominiert die Bestenliste

Das Jahr 2017 punktete mit zahlreichen Neuvorstellungen auf dem Smartphone-Markt. Zahlreiche Modelle von Einsteiger-Modellen, über die besonders beliebte Mittelklasse bis hin zur Oberliga wurden vorgestellt und setzten neue Trends. 84 Smartphones hat die Redaktion von inside handy 2017 getestet und kürt nun die zehn besten Modelle. Doch unter den Tops folgen auch die vier Flops des Jahres.

mehr ...
Die besten Handys bis 100 Euro in der Übersicht Lenovo, Alcatel, Samsung und Co.

Günstige Smartphones gibt es wie Sand am Meer. Unter 100 Euro allerdings muss zwischen Elektroschrott und vernünftigen Angeboten selektiert werden. Die Leistungsfähigkeit in diesem Bereich nimmt insgesamt immer mehr zu und somit wird er auch für eine breitere Nutzerschaft interessant. Die Redaktion von inside-handy.de hat sich die U100-Klasse genauer angesehen und zeigt, bei welchen Modellen zugeschlagen werden kann.

mehr ...

Nubia-Testberichte