Meizu

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Meizu

Firma:
Meizu Technology Co., Ltd
Kontakt-Adresse:
Unit 01-02, 19/F, Hollywood Plaza, 610 Nathan Road, Mongkok, Kowloon, Hong Kong
Website:
Hotline:
0086 400 788-3333
E-Mail:

Meizu Technology Co., Ltd ist ein chinesische Unterhaltungselektronik-Unternehmen in Zhuhai in der Provinz Guangdong, China und einer der Top-zehn Smartphone-Hersteller in China.

Meizu-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Meizu-News

Meizu 16 (Plus) vorgestellt: China-Flaggschiff kommt auch nach EuropaSnapdragon 845 und 8 GB RAM für unter 500 Euro

Meizu hat sein neues Flaggschiff-Pärchen vorgestellt und bringt zumindest die 6-Zoll-Version auch nach Europa. Vor allem die technischen Daten wie der High-End-Prozessor und große Speicherkapazitäten zu einem vergleichsweise günstigen Preis sollen die Nutzer überzeugen.

Ab 110 Euro: Meizu M6T vorgestellt Neues Chinahandy

Das Meizu M6T wurde nun offiziell vorgestellt und soll bald in den Verkauf gehen. Davor gab es einige Gerüchte über das neue China-Handy, die sich zum größten Teil bewahrheitet haben. Es ist bereits ab umgerechnet 110 Euro zu erwerben. Was man zu diesem Schnäppchenpreis erwarten kann, verrät die Redaktion von inside handy.

Medion-Tablet: LTE-Tablet für knapp 200 EuroNeuzugang

Die Lenovo-Tochter Medion bietet ab dem 7. Juni ein 10-Zoll-Tablet bei Aldi Süd an. Inkludiert sind 10 Euro ALDI-TALK-Guthaben und ein Multimode-Case. Was man für 200 Euro erwarten kann und was eher nicht, verrät die Redaktion von inside handy. 

Meizu M8c: Einsteiger-Smartphone in Russland vorgestelltChina-Handy

Während Samsung, Apple und Huawei mit ihren Flaggschiffen den High-End-Bereich dominieren, sind es vor allem China-Handys, die den Einsteiger-Markt befüllen. Nun wurden die Reihen solcher Geräte um ein Modell erweitert – das Meizu M8c, das aktuell in Russland vorgestellt wurde. Die Redaktion von inside handy hat sich das Smartphone genauer angesehen.

Meizu 15, 15 Plus und M15 offiziell vorgestelltChina-Smartphones

Anlässlich des fünfzehnten Firmenjubiläums vom chinesischen Hersteller Meizu wurden drei neue Smartphones vorgestellt. Beim Meizu 15 und 15 Plus handelt es sich um die Flaggschiff-Modelle der Chinesen. Das M15 positioniert sich hingegen in der Mittelklasse.

Meizu-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro Huawei P20 Lite, iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy S7 edge

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

mehr ...
DxOMark: OnePlus 6 zwischen Galaxy Note 8 und iPhone X Kameras im Test

Eines der wichtigsten Features von modernen Smartphones ist die Kamera. Viele Nutzer orientieren sich beim Kauf eines neuen Modells vor allem an der Bild- und Video-Qualität, die in direktem Zusammenhang mit dem Sensor, sowie dem gesamten Kameramodul steht. Kein Wunder also, dass die Tests der Kamera-Experten von DxOMark sich großer Beliebtheit erfreuen. Das neueste Testergebnis stammt vom OnePlus 6.

mehr ...
Die besten Smartphones unter 200 Euro Honor 9 lite, Galaxy A3 (2017), Nokia 6, LG Q6

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...