Jiayu

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Jiayu

Firma:
JIAYU Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Friedrich-Ebert-Str. 1
34117 Kassel
Website:
Hotline:
+49 561 5743204
E-Mail:

Jiayu ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller, der sich oft Vorwürfe anhören muss, dass die Designs seiner Smartphones nahezu alle an die der großen Hersteller angelehnt seien. Nichtsdestotrotz bieten Jiayus Smartphones in der Regel ausgezeichnete Preisleistungsverhältnisse.

Jiayu-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Jiayu-News

Gelungenes Budget-Phone in ÜbergrößeIm Test: Wiko Ridge Fab 4G

Mit dem Ridge 4G hat der französische Hersteller Wiko einen gelungenen Preisbrecher  auf den Markt gebracht. Nun kommt das Ridge Fab 4G als größere Version mit einem 5,5-Zoll-Display. Es wird für rund 250 Euro verkauft und bietet dafür mit 13-Megapixel-Kamera, Quad-Core-Prozessor und LTE eine umfassende Ausstattung. Ob das Phablet eine ebenso überzeugende Vorstellung bietet wie sein kleiner Bruder, verrät der ausführliche Test.

Gelungener Preis-Angriff auf die OberklasseJiayu S3 im Test

Der Name Jiayu ist hierzulande noch kaum bekannt. Das chinesische Unternhemen schickt sich allerdings an, den Markt mit günstigen Smartphones aufzumischen. Dass das funktionieren kann, zeigt das rund 280 Euro teure Jiayu S3 Advanced, das im ausführlichen Test nicht nur mit hervorragender Technik punkten konnte.

280-Euro-Smartphone: Nicht nur hardwareseitig interessantErster Eindruck: Jiayu S3

5,5-Zoll-Full-HD-Display, 64-Bit-Octa-Core-Prozessor und 13-Megapixel-Kamera - das klingt stark nach Smartphone-Oberklasse. Der chinesische Hersteller Jiayu  bietet diese Ausstattung in seinem Modell S3 allerdings schon für schlappe 280 Euro an. Im ersten Eindruck sticht allerdings weniger die potente Hardware des S3 als seine angepasste Nutzeroberfläche heraus.

Smartphone-Hersteller bläst zum Angriff in DeutschlandJiayu

Der chinesische Smartphone-Hersteller Jiayu will in diesem Jahr seinen Absatz an Smartphones mehr als versechzehnfachen. Mit einem Absatzziel von fünf Millionen Geräten soll sich der kleine Hersteller zu einem ernstzunehmenden Mitbewerber entwickeln und setzt dabei nicht nur auf seinen Heimatmarkt China.

Jiayu-Testberichte