HTC

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

HTC

Firma:
HTC Corp
Kontakt-Adresse:
HTC Germany GmbH
Zeil 83
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Website:
Hotline:
0691 7077 6482‎
HTC ist ein taiwanesischer Hersteller von Smartphones und Tablets. Besonder bekannt ist in Deutschland die HTC One-Reihe

HTC-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

HTC-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

HTC-News

Gerüchte-Check: Randlos-Display und riesiger Speicher vermutetHTC 11

HTC hat sich in der Oberklasse in diesem Jahr mit dem HTC 10 verwirklicht, außerdem hat man dank der Zusammenarbeit mit Google bei den Pixel-Smartphones weitere High-End-Luft schnuppern dürfen. Im kommenden Frühjahr wird es dann wieder ein eigenes Flaggschiff der Taiwaner geben. Ein nun aufgetauchtes Konzeptbild lässt aufblicken und verrät einiges über das kommende Flaggschiff.

Samsung-Flaggschiff erhält allerneueste Android-VersionAndroid 7.1.1 Nougat für das Galaxy S7 (edge)

Nachdem Samsung das Note7 aus dem Verkehr ziehen musste, arbeitet der Hersteller an einem besonders umfangreichen Nougat-Update für seine Spitzenmodelle Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Neben zahlreichen neue Features in Samsungs eigener Oberfläche wurde nun bekannt, dass Samsung auch die allerneueste Android-Version 7.1.1 mitliefern möchte, die Google erst vor wenigen Tagen freigegeben hat.

Diese Moto-Handys erhalten Android 7.0 Nougat als nächstesLenovo Updates

Die Hersteller von Android-Smarthones lassen sich hinsichtlich ihrer Update-Fahpläne für Android Nougat mehr und mehr in die Karten schauen. Lenovo hat nun nicht nur in einem Blog-Post alle Geräte veröffentlicht, die im Laufe des Jahres mit Android 7.0 bespielt werden sollen, sondern auch konkretere Details zum Update-Fahrplan in Deutschland bekannt gegeben.

Neuer Einbruch: HTC macht im November ein Viertel weniger UmsatzHTC veröffentlicht neue Zahlen

Das Auf und Ab bei den Umsätzen von HTC geht weiter. Nachdem bei dem taiwanischen Smartphone-Hersteller im August und September steigende Umsätze verzeichnet werden konnten, geht es nun den zweiten Monat in Folge wieder bergab. Das geht aus neuen Zahlen hervor, die in der Nacht zu Mittwoch auf der HTC-Homepage veröffentlicht wurden.

Jetzt kommt Android 7.0 Nougat aufs ehemalige FlaggschiffHTC One M9 Update

HTC hat bekannt gegeben, dass das Smartphone-Modell One M9 ab sofort mit Android 7.0 Nougat ausgestattet wird. Erste Geräte werden ab sofort in den USA mit der neuen Software bespielt, teilte HTC über Twitter  mit. Für deutche Nutzer heißt es vorerst weiter: Geduld wahren.

HTC-Magazinbeiträge

Das ist Samsungs neue Mittelklasse - Bilder, Daten, Benchmark-Tests Neue Galaxy A Modelle (2017)

Samsung scheint mit seiner A-Serie in diesem Jahr recht zufrieden gewesen zu sein und so ist es kein Wunder, dass die Koreaner nach der 2016er Version auch eine 2017er Version in der Pipeline haben. Mittlerweile sind alle drei Modelle, Galaxy A3 (2017), Galaxy A5 (2017) und Galaxy A7 (2017), in Benchmark-Tests aufgetaucht und haben so schon Teile ihrer technischen Daten preisgegeben. Dazu sind neue Bilder und weitere Gerüchte aufgetaucht. 

mehr ...
Die besten Handys bis 100 Euro in der Übersicht Smartphone unter 100 Euro

Günstige Smartphones gibt es wie Sand am Meer. Unter 100 Euro allerdings muss zwischen Elektroschrott und vernünftigen Angeboten selektiert werden. Die Leistungsfähigkeit in diesem Bereich nimmt insgesamt immer mehr zu und somit wird er auch für eine breitere Nutzerschaft interessant. Die Redaktion von inside-handy.de hat sich die U100-Klasse genauer angesehen und zeigt, bei welchen Modellen zugeschlagen werden kann.

mehr ...
Gaming in einer anderen Dimension - Wo die HTC Vive punktet und wo sie schwächelt HTC Vive im Test

VR-Brillen sind das Gaming-Thema Nummer eins. Besonders auf Spiele-Messen wie der gamescom erfreut sich Virtual Reality großer Beliebtheit. Vorne mit dabei ist die Vive von HTC. Das Headset ist dank starker Technik und einer großen Spieleauswahl wohl das ansprechendste VR-Gerät, das es derzeit auf dem Markt gibt. Die Redaktion von inside-handy hat die HTC Vive dem Test unterzogen und zeigt, wo die Brille auftrumpfen kann und wo nicht.

mehr ...
Die besten Smartphones 2016 Galaxy S7, iPhone 7 und LG G5

Das Jahr 2016 hat einige interessante und viele richtig tolle Smartphones hervorgebracht. Die Hersteller trauen sich wieder etwas und bemühen sich, ihre Handys einzigartig zu machen. Die Trends 2016 liegen vor allem bei Doppelkameras, modularen Erweiterungen sowie der Einbindung von Virtueller Realität. Die Redaktion von inside-handy.de hat wieder fleißig getestet und zeigt hier, welche Smartphones am besten abgeschnitten haben.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto G (4.Gen.), Samsung Galaxy J5 (2016), Sony Xperia C4

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr