HTC

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

HTC

Firma:
HTC Corp
Kontakt-Adresse:
HTC Germany GmbH
Zeil 83
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Website:
Hotline:
0691 7077 6482‎
HTC ist ein taiwanesischer Hersteller von Smartphones und Tablets. Besonder bekannt ist in Deutschland die HTC One-Reihe

HTC-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

HTC-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

HTC-News

Kein Top-Prozessor für das LG G6 – Samsung ist schuldSnapdragon 835

Zwei kürzliche Entscheidungen des südkoreanischen Herstellers Samsung haben große Auswirkungen auf viele Top-Modelle aus dem Jahr 2017. Diese werden nämlich unfreiwillig auf den aktuellen Top-Prozessor von Qualcomm verzichten müssen und sich stattdessen mit dem schwächeren Snapdragon 821 begnügen müssen.

Neue Bilder der HTC-Smartwatch aufgetauchtHTC Halfbeak

HTC wird schon seit Jahren ein Einstieg in das Wearable-Geschäft nachgesagt. Im Oktober 2016 sind dann erste Bilder und Details zu der Smartwatch im weltweiten Netz aufgetaucht. Nun folgen weitere Bilder und neue Infos; ein Release ist jedoch noch nicht in Sicht.

Google-App: Jüngstes Update macht den Home-Button unbrauchbarSamsung Smartphones

Seit Google vor wenigen Tagen ein Update auf die jüngste Version der Google-App zur Verfügung gestellt hat, klagen vermehrt Nutzer – besonders älterer Samsung-Smartphones – über Probleme mit ihrem Handy. Diese betreffen die Funktion des Home-Buttons und greifen teilweise in die Konfiguration der Oberfläche ein.

Media Markt und Grover starten "Miet mich" für ElektrogeräteSmartphones und Tablets mieten

Media Markt wartet mit einer interessanten Aktion auf, die ab sofort im Online-Shop des Unternehmens Verwendung findet. Mit dem Dienstleistungspartner Grover ist es möglich, bestimmte Elektrogeräte, darunter auch Smartphones, Tablets und deren Peripherie-Gadgets, zu mieten. Hierbei erhält man das Gerät und bezahlt statt des Kaufpreises einen monatlichen Mietbetrag, dabei hat man natürlich auch nur ein entsprechendes Besitzrecht.

Nougat-Update skaliert Display-Auflösung automatisch runterAndroid 7 Nougat für das Galaxy S7 (edge)

Rollout-Stopp zum Trotz: Das Nougat-Update für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge erscheint in immer mehr Ländern – obwohl es Gerüchte zufolge eine Pause eingelegt haben soll. Derweil berichten Nutzer davon, dass es nach der Aktualisierung zu einem unerwünschten Nebeneffekt kommt: Android 7 stellt automatisch die Display-Aulösung des Flagschiffes herunter.

HTC-Magazinbeiträge

Das sind die unterschiedlichen SIM-Karten fürs Handy SIM-Karten: Mini-SIM, Micro-SIM, Nano-SIM, eSIM

3310 Ein kleines Stück Plastik mit erstaunlich viel Technik. Viele Jahre lang hatte man sich an die gute alte SIM-Karte in Scheckkarten-Größe gewöhnt. Seitdem die Smartphones immer flacher werden, verlieren auch die Karten an Größe. Auf die Standard-SIM folgte die bekannte Mini-SIM. Doch es geht noch kleiner. Die Redaktion von inside-handy.de fasst in einem Überblick die verschiedenen Größen zusammen und erklärt, wie sich die Karten zurechtschneiden lassen.

mehr ...
Mögliche Spezifikationen des Xperia X (2017) aufgetaucht Sony Xperia X (2017)

Im letzten Jahr hat Sonys Smartphone-Sparte damit auf sich aufmerksam gemacht, dass die Xperia-Z-Reihe der Xperia-X-Reihe gewichen ist. Die neue Reihe bietet ein komplettes Portfolio von unterer Mittelklasse bis zum High-End-Modell. Nun offenbart sich so langsam die zweite Generation.

mehr ...
Gerüchte-Check: Zwei neue Smartphone-Modelle aufgetaucht HTC 11, HTC One X10, HTC U Ultra und HTC Vive

Die Veröffentlichung von gleich drei neuen Smartphones wird dem taiwanischen Hersteller HTC zu Beginn von 2017 angedichtet: Mit dem HTC 11, dem HTC One X10 und dem HTC U Ultra soll das Unternehmen eine Geräte-Offensive in 2017 planen. Neuerdings präsentieren sich weitere Modelle, die HTC bald vorstellen soll. Was die neuen Handys können und welche Gerüchte sich um die Smartphones ranken, analysiert die Redaktion in diesem Artikel.

mehr ...
Google lässt neue Smartphones in den Daydream-Klub Daydream View VR-Brille

Bereits im November 2016 stellte Google seine neue VR-Platform "Daydream" vor. Um das System nutzen zu können, werden eine Daydream-View-VR-Brille und ein geeignetes Smartphone benötigt. Bisher waren Googles Pixel und Lenovos Moto Z die einzigen kompatiblen Geräte. Das soll sich schon bald ändern.

mehr ...
Samsung Galaxy A-Reihe 2017 im Hands-On Samsung Galaxy A3 und A5 (2017)

Samsung hat seine Galaxy A-Reihe um die Modelle A3 und A5 (2017) erweitert und offiziell vorgestellt. Die beiden neuen Smartphones ähneln sich optisch stark. Einzig die Größe der beiden Handys ist unterschiedlich. Ein Blick ins Innere zeigt jedoch die markanten Unterschiede der beiden Geschwister. inside-handy.de konnte sich die Smartphones bereits genau ansehen und zeigt die ersten Bilder im Hands-On.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr