Google

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Google

Firma:
Google Germany GmbH
Kontakt-Adresse:
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Website:
Hotline:
+49 40-80-81-79-000
Google ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Mountain View Kalifornien. Als Internetdienstleister bekannt, entwickelt Google auch das Smartphone und Tabletbetriebsystem Android und in Kooperation mit Herstellern wie LG,HTC und Samsung auch Mobilgeräte unter dem Produktnamen Google Nexus

Google-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Google-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Google-News

Alcatels Smartphone-Feuerwerk im Hands-On: Series 5, 3 und 1 sollen es richtenAndroid Go im ersten Check

TCL Communication hat unter seinem aufgekauften Label Alcatel auf dem MWC 2018 in Barcelona ein Smartphone-Feuerwerk abgebrannt. Gleich sechs neue Modelle haben die Chinesen vorgestellt. Vom 90 Euro günstigen Einsteiger bis zur 230 Euro teuren ambitionierten Mittelklasse fegt der Hersteller einmal über den Smartphone-Markt. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Nokia 7 Plus: Kampfpreis-Gerüchte um Nokias bessere MittelklasseAndroid-One-Smartphone

HMD Global hat wohl einen großen Bruder des Nokia 7 in petto. Das Problem bisher: Das Nokia 7 ist nur in China erhältlich und bildet damit im Nokia-Universum in Europa eine Lücke im Portfolio. Jetzt häufen sich jedoch Gerüchte um ein neues 7er. Die Redaktion von inside-handy.de sammelt alle Informationen zum neuen Modell und sortiert die Gerüchte ein.

Samsung Galaxy Note 8: Neues Sicherheitspatch gegen Spectre und MeltdownNeue Firmware

Im Spätsommer des vergangenen Jahres hat Samsung das Galaxy Note 8 aus dem Hut gezaubert. Seitdem hat Samsung das Flaggschiff regelmäßig mit Updates versorgt. Aktuell rollt eine weitere neue Aktualisierung für das Note 8 aus. Android Oreo ist allerdings noch nicht Teil des Updates.

Google im Android-Go-Wahn: 50-Euro-Smartphones kommen zum MWCLow-Budget-Handys

Google nimmt selber nicht sehr prominent am  Mobile World Congress (MWC) teil. Eher als stiller Beobachter im Hintergrund, stattet das Unternehmen mit seinem Android-System sowieso fast jedes neue Smartphone auf der Messe aus. Jetzt hat sich Google im Vorfeld aber doch eingemischt. Die Themen: Low-Budget-Smartphones dank Android Go und Android One.

MediaPad M5 10: Huaweis iPad-KillerOberklasse-Tablet

Statt neuen Smartphone-Modellen, präsentiert der chinesische Handy-Hersteller Huawei mit dem MediaPad M5 8 und dem MediaPad M5 10 zwei neue Top-Tablets auf dem World Mobile Congress in Barcelona. Die Präsentation könnte im Rahmen des Launch-Events von Huawei stattfinden. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hierzu einen Überblick.

Google-Magazinbeiträge

P20 (Plus): Huawei bestätigt Namen und Triple-Kamera Gerüchte zum P10-Nachfolger

Das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause Huawei, das Mate 10 Pro und dessen Ableger Mate 10 Lite, sind noch recht neu auf dem Markt. Doch schon jetzt wird im Internet über das nächste High-End-Gerät des chinesischen Herstellers spekuliert. Nun gibt es weitere Bilder zum P20, die Verwirrung schüren. Die Redaktion von inside-handy.de stellt alle Gerüchte zum Huawei P11 (Plus), das als Huawei P20 (Plus) erscheinen könnte, in diesem Artikel zusammen.

mehr ...
Star Wars: Jedi Challenges im Test: Intensive virtuelle Jedi-Erfahrung mit Schwächen Lenovos AR-Headset

Aus einer weit entfernten Galaxie kommt ein Headset, mit dem Star-Wars-Fans endlich selbst das Lichtschwert schwingen dürfen. Lenovo und Disney präsentierten 2017 erstmalig ihr Augmented-Reality-Set "Star Wars: Jedi Challenges". Bestehend aus Headset und Lichtschwert, lassen sich Duelle aber auch Schlachten schlagen. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, ob es sich um das Spielzeug handelt, wonach Fans gesucht haben.

mehr ...
Android 9: Zwei neue Funktionen, von der eine in Deutschland verboten ist Pie, Pancake, Peanut Butter

Mitte des Jahres wird Google die neueste Version seines mobilen Betriebssystems Android vorstellen. Wie groß oder klein die Änderungen zur Vorgänger-Version Oreo ausfallen, wird sich in den Monaten davor zeigen, wenn die Entwickler die verschiedenen Entwicklungsstufen in den Developer Previews zeigen. Wie nun bekannt wurde, wird Android 9 unter anderem zwei neue Funktionen enthalten. Dabei geht es auch um die Sicherheit von Android-Nutzern.

mehr ...
Android One: Das ist "Android von seiner besten Seite" Einfach erklärt

Schon seit geraumer Zeit bietet Google die Plattform Android One an. Bislang ist der Quasi-Nexus-Nachfolger hierzulande eher unter dem Radar geblieben. Spätestens seitdem mit dem HTC U11 Life das erste Android-One-Gerät in Deutschland zu haben ist, gewinnt die Plattform jedoch an Relevanz. Die Redaktion erklärt alles Wissenswerte zu Android One.

mehr ...
Die schönsten Liebessprüche für den Valentinstag Per WhatsApp und Facebook

Valentinstag, der Tag der Liebenden, ist da! Wahre Liebe braucht keine Geschenke, da genügt eine liebe Geste oder intensives Liebesgeflüster. Zu Zeiten von WhatsApp, Facebook und Co. geht das auch auf digitalem Wege. inside-handy.de hat die schönsten Sprüche für Liebende zusammengefasst, und verrät weitere tolle WhatsApp-Funktionen für die perfekten Liebesgrüße an Valentinstag.

mehr ...