Google

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Google

Firma:
Google Germany GmbH
Kontakt-Adresse:
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Deutschland
Website:
Hotline:
+49 40-80-81-79-000
E-Mail:

Google ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Mountain View Kalifornien. Als Internetdienstleister bekannt, entwickelt Google auch das Smartphone und Tabletbetriebsystem Android und in Kooperation mit Herstellern wie LG,HTC und Samsung auch Mobilgeräte unter dem Produktnamen Google Nexus

Google-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Google-News

Geniales Heimwerker-Tool: Amazon-App erkennt SchraubenTeilefinder

Wie lang ist die Schraube? Welchen Durchmesser hat sie? Und ist es ein Spitz- oder Feingewinde? Fragen, die sich ein Heimwerker stellt, wenn er Schraubenersatz kaufen muss. Künftig soll eine App weiterhelfen.

Galaxy Tab S4: Sämtliche technischen Daten durchgesickertSamsung-Tablet mit Iris-Scanner

Anfang des Jahres hat Samsung eine Liste  veröffentlicht, auf der die Geräte für das laufende Jahr angekündigt wurden. Neben bekannten Größen wie dem Galaxy Note 9 sowie einigen Leichtgewichten wie dem Samsung Galaxy J2 (2018), führte die Liste allerdings auch ein Tablet – das Galaxy Tab S4. Nun scheinen sämtliche Spezifikationen des kommenden Geräts geleakt wurden zu sein.

"Wollen nicht den nächsten Handystore aufbauen"DeinHandy-Chef Ermich nach Übernahme von Yourfone-Shops

Es liegen aufregende Wochen hinter Robert Ermich, Gründer der aufstrebenden Mobilfunk-Marke DeinHandy. Nach intensiven Verhandlungen hat sich der begeisterte Volleyballspieler entschieden, mit vier DeinHandy-Läden (ehemals Yourfone) in Berlin durchzustarten. Im Gespräch mit inside-handy-Chefredakteur Hayo Lücke verrät Ermich, wie es zu der Idee kam und was in Zukunft in Bezug auf eine mögliche Expansion in anderen deutschen Städten geplant ist.

Nokia 6.1 Plus inklusive Android One vorgestelltHandys von HMD Global im Anmarsch

Bereits Anfang Juli stand fest, dass das Nokia 6.1 Plus auch in Deutschland verfügbar sein wird. Wann war bislang jedoch ungewiss. In China war das Gerät bereits seit Mai unter dem Namen Nokia X6 erwerblich. Jetzt veröffentlicht Nokia die internationale Version des Handys und gibt an, dass das Gerät am 24. Juli in Hongkong auf den Markt kommen wird.

OnePlus 3 und 3T erhalten Oxygen OS 5.0.4 Software-Update

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus hat seine ehemaligen Spitzenmodelle mit einem Update versorgt. Damit klettert die Sicherheits-Patch-Ebene auf das Level von Juli. Doch es kommen auch neue Funktionen in die Smartphones. 

Google-Magazinbeiträge

"Animal Kingdom" Staffel 3 neu bei TNT Serie, "The Outpost" kommt zu Syfy Sky Deutschland - Pay-TV-Update

Wer von ständigen Werbeunterbrechungen im deutschen Privatfernsehen genervt ist oder die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht schätzt, hat die Möglichkeit, ins Pay-TV zu wechseln. Der größte deutsche Anbieter ist dabei Sky. Er aktualisiert sein Programm ständig und dabei geht schnell die Übersicht verloren. Die wichtigsten Änderungen im Bezahlfernsehen der Sendergruppe deshalb hier zusammengefasst.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro Huawei P20 Lite, iPhone 6 Plus und Samsung Galaxy S7 edge

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch das muss nicht sein. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Neben gehobenen Mittelklasse-Handys gibt es auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, aber inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben sind.

mehr ...
DxOMark: OnePlus 6 zwischen Galaxy Note 8 und iPhone X Kameras im Test

Eines der wichtigsten Features von modernen Smartphones ist die Kamera. Viele Nutzer orientieren sich beim Kauf eines neuen Modells vor allem an der Bild- und Video-Qualität, die in direktem Zusammenhang mit dem Sensor, sowie dem gesamten Kameramodul steht. Kein Wunder also, dass die Tests der Kamera-Experten von DxOMark sich großer Beliebtheit erfreuen. Das neueste Testergebnis stammt vom OnePlus 6.

mehr ...
Handy verloren oder geklaut: So findet man es wieder Smartphone sichern und orten

Uhr, Taschenrechner, Kalender oder Navi – das Smartphone beinhaltet unzählige Funktionen und erleichtert den Alltag in vielerlei Hinsicht. Nicht auszumalen, wenn es verloren geht oder sogar geklaut wird. Die Redaktion von inside handy verrät, wie das Handy vor Fremdzugriffen gesichert wird, was im Ernstfall zu tun ist und wie es ein Wiedersehen mit dem geliebten iPhone, Windows Phone oder Android-Gerät geben kann.

mehr ...
Abofalle: Die miesen Tricks von Drittanbietern und was man dagegen tun kann Abo-Abzocke

"Vielen Dank für die Anmeldung bei CloudCover SRL zu 6,99 Euro pro Woche im Abonnement." Wer eine solche SMS ungefragt liest, ist im ersten Moment schockiert, denn meist ist man sich gar nicht bewusst, ein Abo abgeschlossen zu haben. Diese Abzocke ist bekannt und wird Kunden über die Handyrechnung in Zahlung gestellt. Stichwort: Drittanbietersperre - wer dahinter steckt, wer daran verdient und was man dagegen tun kann.

mehr ...