Gigaset

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Gigaset

Firma:
Gigaset Communications GmbH
Kontakt-Adresse:
Frankenstr. 2
46395 Bocholt
Deutschland
Website:
Hotline:
+49 2871 912 912
E-Mail:
Bemerkungen:
Kontaktformular auf der Website

Gigaset-News

Amazon Blitzangebote: GlocalMe Hotspot & Telekom-LTE-FlatrateSchnäppchen

Amazon hat täglich einige Schnäppchen in der Liste der Blitzpreis-Angebote und bietet sie über den Tag verteilt und zeitlich begrenzt zum Kauf an. Die besten Angebote aus den Bereichen Mobilfunk und Technik sowie Computer und Zubehör werden in diesem Artikel zusammengefasst.

Gigaset-App synchronisiert Kontakte zwischen DECT und SmartphoneEinheitliches Telefonbuch

Gigaset ermöglicht es den Nutzern seiner DECT-IP-Telefone künftig, das Telefonbuch im Festnetz-Telefon mit dem des Smartphones synchron zu halten. Der Hersteller hat dafür eine ContactsPush-App für iOS und Android entwickelt. Bei Android hat sich Gigaset zumindest offiziell auf Telefone von Samsung und aus dem eigenen Werk beschränkt.

Handytarife von GMX jetzt mit bis zu 5 GB DatenvolumenTarifupdate

Veränderungen bei den Handytarifen von GMX und Web.de. Wie schon in den zurückliegenden Monaten werden auch im laufenden Jahr die bestehenden Tarife immer wieder angepasst. Jetzt, in der zweiten Juli-Hälfte, fallen die Änderungen bei GMX überraschend umfangreich aus. Es gibt mehr Datenvolumen, zum Teil eine inkludierte SMS-Flatrate, oft aber auch höhere Grundgebühren.

Gigaset kommt mit Smartphones langsam auf TourenMehr Umsatz

Der deutsche Smartphone- und Festnetztelefon-Hersteller Gigaset hat das zweite Quartal des laufenden Jahres mit einem deutlich gestiegenen Gewinn und einem besseren Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) bei stabilem Umsatz abgeschlossen. Vor allem im Smartphone-Geschäft läuft es zunehmend besser - wenn auch auf noch überschaubarem Niveau.

HTC Desire 12+ im Test: Tops, Flops und ein KaufargumentMittelklasse-Testbericht

Im Frühjahr 2018 wartete HTC unverhofft mit zwei Mittelklasse-Smartphones und der Auferstehung der totgesagten Desire-Klasse auf. Das nominell bessere der beiden, das HTC Desire 12+, beherbergt unter anderem die erste HTC-Dual-Kamera der neuen Ära. Ob HTC mit dem Handy ein ernst zu nehmender Mittelklasse-Konkurrent gelingt oder ob dem Gerät zurecht wenig Beachtung geschenkt wird, zeigt der Testbericht.

Gigaset-Magazinbeiträge

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro Samsung Galaxy A5 (2017), Honor 9 lite, Apple iPhone 6

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Die besten Smartphones unter 200 Euro Honor 9 lite, Galaxy A3 (2017), Nokia 6, LG Q6

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Die besten Smartphones 2017 Samsung dominiert die Bestenliste

Das Jahr 2017 punktete mit zahlreichen Neuvorstellungen auf dem Smartphone-Markt. Zahlreiche Modelle von Einsteiger-Modellen, über die besonders beliebte Mittelklasse bis hin zur Oberliga wurden vorgestellt und setzten neue Trends. 84 Smartphones hat die Redaktion von inside handy 2017 getestet und kürt nun die zehn besten Modelle. Doch unter den Tops folgen auch die vier Flops des Jahres.

mehr ...
Android One: Das ist "Android von seiner besten Seite" Einfach erklärt

Schon seit geraumer Zeit bietet Google die Plattform Android One an. Bislang ist der Quasi-Nexus-Nachfolger hierzulande eher unter dem Radar geblieben. Spätestens seitdem mit dem HTC U11 Life das erste Android-One-Gerät in Deutschland zu haben ist, gewinnt die Plattform jedoch an Relevanz. Der folgende Artikel erklärt alles Wissenswerte zu Android One.

mehr ...
OK Google: Die nützlichsten Sprachbefehle für Android und iOS Google Assistant

"OK Google, brauche ich heute einen Regenschirm?" War es anfangs noch etwas befremdlich, mit seinem Handy zu sprechen, hat man sich mittlerweile an den komfortablen Service von Googles Sprachassistenten gewöhnt – und an die freundliche Stimme, die allzeit lauscht, um dem Besitzer zu dienen. Wie "OK Google" aktiviert wird und auf wie viele nützliche Sprachbefehle der Dienst reagiert, stellt die inside-handy.de-Redaktion in einem Überblick dar.

mehr ...