Asus

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Asus

Firma:
ASUS Computer GmbH
Kontakt-Adresse:
Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Deutschland
Website:
Hotline:
+49 2102 5789557
E-Mail:
k.A.
Bemerkungen:
Kontaktformular auf der Website

ASUSTeK Computer Inc. ist ein taiwanesischer internationaler Compueter Hardware- und Elektronik-Konzern. Seine Produkte sind Desktops, Laptops, Netbooks, Displays, Handys, Netzwerkausstattung, Motherboards, Grafikkarten, optische Speichermedien, Multimediaprodukte, Server, Workstations und Tablets. Asus ist der weltfünftgrößte PC-Verkäufer nach HP, Lenovo, Dell und Acer.

Asus-News

Amazon Blitzangebote: Smartphones und PowerbanksSchnäppchen und Sonderangebote

Neue Blitz- und Sonderangebote bei Amazon: Die inside-handy.de-Redaktion fasst alle Angebot-Highlights aus der Mobilfunk- und Technikwelt zusammen. Am Wochenende dürfen sich Sparfüchse und Schnäppchenjäger auf neue Blitzangebote freuen. Dazu zählen unter anderem zahlreiche Smartphone-Zubehör-Angebote, Powerbanks und mehr.

Nubia Red Magic: Neues Gaming-Smartphone präsentiertKonkurrenz für das Razer Phone

Gaming-Smartphones werden immer beliebter und die Hersteller reagieren auf diesen Trend. Mit dem Red Magic stellt Nubia ein neues Smartphone für mobile Gamer vor. Damit folgt man unter anderem Razer. Mit dem  Razer Phone wurde eine kleine Welle an Gaming-Spezialisten ausgelöst, die sich nun in Form von einigen Vorstellungen bricht.

Offiziell bestägt: Gaming-Smartphone von Asus kommtKonkurrenz für das Razer Phone

Mobiles Zocken wird immer beliebter: Nachdem Apples App Store und Googles Play Store Jahr um Jahr neue Rekordzahlen im Bereich der Spiele vermelden, haben nun auch Hersteller die Nische des Mobile Gaming für sich entdeckt. So hat Peripherie-Produzent Razer 2017 sein eigenes Handy vorgestellt, das einen besonderen Fokus auf Spieler hat. Nachdem Xiaomi mit dem Black Shark bereits ein Gaming-Smartphone veröffentlicht hat, zieht nun auch Asus nach.

Xiaomi Black Shark: Neues Gaming-Smartphone vorgestelltRazer-Konkurrent

Es ist da! Schon seit einiger Zeit mehren sich die Spekulationen über ein mögliches Gaming-Smartphone des beliebten chinesischen Herstellers Xiaomi. Nun haben die Chinesen das Produkt vorgestellt, das mit mehr als nur einer Überraschung aufwartet.

Media Markt: Die Smartphone-Aktion zu Ostern im ÜberblickNeue Angebote

Sonntag ist Shopping-Tag, das ist beim Elektronik-Händler Media Markt ein längst etabliertes Motto – vor allem an einem Feiertag. Und so grassiert im Online-Shop auch an diesem Wochenende das Smartphone-Fieber in der Oster-Ausgabe, das einige neue Angebote für Handy-Kunden bereithält. Darunter finden sich vor allem günstige Preis-Leistungs-Angebote. Die Redaktion gibt den Überblick.

Asus-Magazinbeiträge

Das sind die Smartphones mit der besten Akkulaufzeit Der große Handy-Akku-Test

Beim Kauf eines neuen Smartphones spielt die Akkulaufzeit eine wichtige Rolle - für viele Käufer sogar die Hauptrolle. Denn was bringen ein schneller Prozessor, ein hochauflösendes Display oder tolle Multimedia-Funktionen, wenn die Batterie nach einem halben Tag schlapp macht? Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die Smartphones des Jahres 2017 und 2018 mit den besten Akkulaufzeiten. Dabei gibt es die eine oder andere große Überraschung.

mehr ...
Das sind die besten Handys für unter 300 Euro Samsung Galaxy A5 (2017), Honor 9 lite, Apple iPhone 6

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Kaufberatung: Handys und Smartphones für Blinde und Sehbehinderte Tipps für den Smartphone-Kauf

Während die meisten Smartphone-Nutzer großen Wert auf Prozessor, Display und Leistung sowie die Qualität der Kamera legen, spielen für Sehbehinderte und Blinde ganz andere Punkte eine wichtige Rolle. Auf welche Aspekte beim Kauf eines solchen Handys oder Smartphones geachtet werden muss und welche Geräte überhaupt in Frage kommen, zeigt inside-handy.de.

mehr ...
Die Smartphones und Tablets von Google in der Übersicht Nexus und Pixel: LG, Huawei, Samsung, HTC und Motorola

Google stellte lange Zeit keine eigenen Smartphones her. Verwunderlich, hat der Suchmaschinenriese doch die Software entwickelt, die auf fast allen Handys der Welt läuft: Android. Und trotzdem hat Google eigene Geräte im Angebot. Die Nexus-Smartphones und -Tablets werden von den vermeintlich großen Konkurrenten hergestellt und wurden nun von der eigenen Pixel-Reihe beerbt.

mehr ...
Google lässt neue Smartphones in den Daydream-Klub Daydream View VR-Brille

Bereits im November 2016 stellte Google seine neue VR-Platform "Daydream" vor. Um das System nutzen zu können, werden eine Daydream-View-VR-Brille und ein geeignetes Smartphone benötigt. Bisher waren Googles Pixel und Lenovos Moto Z die einzigen kompatiblen Geräte. Das soll sich schon bald ändern.

mehr ...