Allview

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Allview

Firma:
Allview Mobile
Kontakt-Adresse:
Brazilor 61
500760 Brasov
Rumänien
Website:
Hotline:
+49 7141-6434490
E-Mail:

Allview-News

Allview X5 Soul jetzt erhältlich: 3D-Gesichtserkennung und KI an BordSmartphone mit künstlicher Intelligenz

Allview hat weitere Details zu seinem neuesten Top-Smartphone X5 Soul angekündigt. Es ist jetzt offiziell verfügbar und somit sind auch sämtliche technischen Spezifikationen kein Geheimnis mehr. Dass sich der rumänische Hersteller stark vom iPhone X von Apple hat inspirieren lassen, ist schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr.

Neffos P1: Konzept-Smartphone mit integriertem Projektor vorgestelltLange Laufzeit und erweiterter Farbraum

Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung werden unter anderem auch zahlreiche neue Smartphones präsentiert. Diese haben zwar durchaus ihre Stärken und Schwächen, wirklich außergewöhnliche Technologien findet man hier allerdings eher selten. Auf das neue Neffos-P1-Handy von TP-Link trifft dies jedoch nicht zu.

Samsungs Android-Go-Handy könnte in Deutschland erscheinenTechnische Daten des Einsteigers gesichtet

Auf Basis der aktuellen Google-Firmware Android 8 Oreo hat der Technologieriese zwei weitere Betriebssysteme auf den Markt gebracht: Android One und Android Go. Letzteres konnte dabei bisher größtenteils bei alternativen Herstellern wie Cubot  und Allview  beobachtet werden, nun scheint sich allerdings auch ein Samsung-Gerät mit besagter Software anzubahnen.

Allview Soul X5 Pro: Flaggschiff mit Gesichtserkennung vorgestelltSmartphone aus der oberen Mittelklasse

Bereits vor rund zwei Monaten hat Allview in einer ersten offiziellen Pressemeldung einige Informationen zu seinem kommenden Flaggschiff-Smartphone, dem Allview Soul X5 Pro, veröffentlicht. Nun wurde das Vorreiter-Smartphone mit Gesichtserkennung endgültig präsentiert.

Allview A9 Plus vorgestellt: Android-Go aus RumänienLeichtes Android

Der rumänische Hersteller Allview hat ein neues Smartphone vorgestellt. Das Handy ist eindeutig dem Einsteiger-Segment zuzuordnen. Dabei folgt es dem Android-Go-Konzept, das die Software dank speziell konfigurierter Apps und Einstellungen aktuell und flüssig halten soll. Die Redaktion von inside handy stellt das Allview A9 Plus vor.

Allview-Magazinbeiträge

Die besten Smartphones unter 200 Euro Honor 9 lite, Galaxy A3 (2017), Nokia 6, LG Q6

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...