News - Dell Flash (100 Beiträge)

Magazin
Samsung Galaxy S8: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und PreisNeues Flaggschiff aus Korea

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag, ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Gerüchte, Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8 in diesem Artikel.

LG kündigt das X power2 mit 4.500-mAh-Akku anNeues Ausdauer-Wunder

Der MWC 2017 rückt mit großen Schritten näher und offenbar hat auch LG einiges im Gepäck, um den Mobilfunk-Markt mit neuer Hardware zu versorgen. Nachdem zuletzt nach und nach immer mehr Details zum LG G6  verraten wurden, ist in der Nacht zu Freitag auch das LG X power2 angeteasert worden - technische Spezifikationen inklusive.

Neue Informationen zum 3310: Alles wie beim AltenNeue Nokia Smartphones

Es dürfte das Comeback des Jahres werden: Nokia kehrt 2017 zurück auf die Smartphone-Bühne. Das gab das finnische Unternehmen in einer offiziellen Präsentation bekannt. Welche Geräte genau erscheinen, ist noch unklar, heiße Kandidaten sind das D1C, das C1 und Z2 Plus, zu denen schon einige Infos durchgesickert sind. Neuesten Erkenntnissen zufolge werden die Smartphones allerdings anders heißen. Und auch ein alter Bekannter kehrt wohl zurück.

Neue Bilder bestätigen Design des Lenovo Moto G5 und G5 PlusLenovos neue Mittelklasse

Motorola hat einen Countdown gestartet und schürt so die Gerüchte um das Moto G5. Nachem verschiedene Händler schon das gesamte Datenblatt und weitere Informationen und Bilder des Moto G5 Plus veröffentlicht haben, werden die Spekulationen immer Konkreter. Die Redaktion von inside-handy.de hat alle Details zu den neuen Moto G5 und Moto G5 Plus zusammengefasst. 

Magazin
Display soll wesentlich höhere Auflösung bietenApple iPhone 8

Es soll ein Jubiläums-Kracher werden. Dem iPhone 8 beziehungsweise iPhone X werden seit Monaten die unglaublichsten Features angedichtet. Tatsächlich soll Apple mit dem neuen iPhone 8 / X, welches mit zwei Modellen der Kennziffer 7s vorgestellt werden könnte, ein High-End-Gerät der Extraklasse werden. Da darf natürlich ein Iris-Scanner nicht fehlen, der den bekannten Fingerabdruck-Sensor ablösen könnte.

Neue Premium-Smartphones werden teurer als gedachtHTC U Play und U Ultra kaufen

Die beiden neuen HTC-Flaggschiffe, das HTC U Ultra und das HTC U Play werden teurer als gedacht. Wenn die beiden Smartphones ab dem 20. Februar in Deutschland zum Kauf angeboten werden, liegt die unverbindliche Preisempfehlung 50 Euro über dem ursprünglich angekündigten Nivau. Wer bei O2 zuschlägt, darf sich aber immerhin über einen kostenlosen Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer freuen.

Diese Serien-Highlights starten im FebruarNetflix und Amazon Prime Video

Streaming-Dienste werden immer beliebter. Damit das so bleibt, startet das neue Jahr mit einigen neuen Serien- und Film-Highlights auf Netflix  und der Konkurrenz Amazon Prime Video . Die Redaktion von inside-handy.de  stellt die neuen Inhalte zum Binge-Watching auf den Streaming-Portalen vor.

Wenn kleine Details den Unterschied ausmachenHuawei P8 Lite (2017) und Huawei P9 Lite im Vergleich

Seit April 2016 wird in Deutschland das Huawei P9 Lite, eine abgespeckte Version des Huawei P9, verkauft. Nun schickt Huawei mit dem P8 Lite (2017) ein weiteres Einsteiger-Smartphone in den Handel, das gegenüber dem Huawei P8 Lite aus dem Jahr 2015 deutlich verbessert wurde und auch gegenüber dem P9 Lite mit einigen Verbesserungen punktet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die wichtigsten Unterschiede zwischen P9 Lite und P8 Lite (2017).

Phablet erscheint in leistungsstärkerer Version in IndienXiaomi Redmi Note 4

Xiaomi arbeitet sich langsam westwärts: Nachdem das Xiaomi Redmi Note 4 schon im August in China angekündigt wurde, veröffentlicht das Unternehmen sein Gerät nun auch in Indien. Mit an Bord sind neben den beiden bisher bekannten Modellen, die über 2 GB und 3 GB RAM verfügen, auch eine neue, leistungsstarke Version mit mehr Arbeitsspeicher. Dabei könnte es sich um das vorher schon aufgetauchte Redmi Note 4X handeln.

Phablet mit Riesen-Akku in Europa gesichtetSamsung Galaxy A9 Pro

Samsung hat für den chinesischen Markt eine Pro-Variante des Galaxy A9 vorgestellt. Das Galaxy A9 Pro (SM-A9100) unterscheidet sich äußerlich nicht von seinem Schwestermodell, verfügt aber unter anderem über mehr Arbeitsspeicher und höher auflösende Kameras. Besonders auffällig ist der 5.000 mAh starke Akku des Galaxy A9 Pro. Mittlerweile ist das Gerät in Europa angekommen. Es besteht noch Hoffnung für einen Release in Deutschland.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Dell Flash)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr