News - Dell Flash (100 Beiträge)

Im Vergleich: iPhone X vs. Samsung Galaxy Note 8Top-Modelle unter sich

Apple gegen Samsung. Top-Modell gegen Top-Modell. Wenn die beiden Marktführer am Smartphone-Markt im absoluten Spitzenklasse-Segment gegeneinander antreten, schlägt das Herz eines jeden Smartphone-Fans schneller. So natürlich auch, wenn das iPhone X und das Samsung Galaxy Note 8 im Direktduell gegeneinander antreten. Wessen Smartphone schneller zieht als der eigene Schatten, klärt der nachfolgende Vergleich.

Apple macht das iPad Pro teurer70 Euro mehr

Während sich die breite Öffentlichkeit am Donnerstag vorrangig um die neuen iPhones von Apple konzentriert, ist eine Meldung fast untergegangen: Die Preise für die Spitzen-Tablets aus dem Hause Apple, die iPad-Pro-Familie, wurden fast durch die Bank deutlich angehoben.

LG K4 (2017) bei Aldi für unter 90 EuroSchnäppchen-Check

Der Lebensmittel-Discounter Aldi bietet ab dem 18. September ein Einsteiger-Smartphone von LG zum Sparpreis an. Allerdings nicht in seinen Filialen im Norden und Süden der Republik, sondern exklusiv über seinen Handy-Onlineshop, der unter www.alditalk.de . Doch ist das LG K4 (2017) in der Single-SIM-Variante wirklich ein Schnäppchen? Die Redaktion von inside-handy.de klärt auf.

Fairphone weitet Kooperation mit mobilcom-debitel ausKameramodule und Bauteile-Ersatz

Das niederländische Unternehmen Fairphone hat sich zur Aufgabe gemacht, Smartphones in jeglicher Hinsicht gerecht und fair herzustellen. Seitdem das erste Gerät des Herstellers auf dem Markt erschienen ist, war mobilcom-debitel einer der wenigen Verkäufer, bei dem das Smartphone erworben werden kann. Nun wurde die Kooperation beziehungsweise das Angebot um mehrere Ersatz-Module für das Smartphone erweitert.

Nokia 8 im Test: Alter Glanz und neue LangeweileFlaggschiff-Test

HMD Global hat mit dem Nokia 8 sein erstes Flaggschiff vorgestellt und will nun im High-End-Bereich punkten. Dort tummeln sich die größten Hersteller und die wohl bekanntesten Smartphones der Welt. Jetzt will Nokia genau dort aufräumen und so präsentiert sich das Nokia 8 auch im ersten Benchmark-Test und im Unboxing der Redaktion von inside-handy.de. Ob es jedoch auch in allen anderen Disziplinen so gut klar kommt, zeigt der ausführliche Test.

Zopo Mobile stellt zwei neue Smartphones mit 5.000-mAh-Akku vorZ5000 und P5000

Der chinesische Smartphone-Hersteller Zopo Mobile hat die IFA in Berlin genutzt, um gleich zwei neue Smartphones vorzustellen. Neben dem Modell P5000 wurde auf der Messe auch das Z5000 gezeigt. Beide Modelle sind mit einem großen 5.000-mAh-Akku ausgestattet. Die restliche Ausstattung sorgt allerdings dafür, dass sich der Verkaufspreis auf einem überschaubaren Niveau halten dürfte.

Samsung Gear Sport und Gear Fit 2 Pro offiziell vorgestelltNeue Wearables für Sportfans

Sport, Sport, Sport! Samsung hat sich entschieden, die IFA in Berlin zu nutzen, um sich von der besonders fitten Seite zu zeigen. Wie schon im Jahr 2016, als die Smartwatches Gear S3 Classic und Gear S3 Frontier vorgestellt wurden, wird auch in diesem Jahr das Themenfeld Wearables in den Fokus gerückt. Verwunderlich ist das nicht, denn das neue Smartphone-Flaggschiff Galaxy Note 8 wurde kürzlich im Rahmen einer eigenen Keynote präsentiert.

HTC U11 mit mehr Speicher: Aufgebohrte Version ist nun erhältlichHardware-Upgrade

Das aktuelle Flaggschiff des taiwanischen Herstellers erhält ein Hardware-Upgrade: So ist das HTC U11 ab jetzt mit mehr Arbeitsspeicher und internem Speicher verfügbar. Der Preis für die besser ausgestattete Version beläuft sich auf knapp 800 Euro. Damit könnte das Smartphone nun die Führung im Leistungsrennen übernehmen und das OnePlus 5 und das Samsung Galaxy S8 hinter sich lassen.

Doogee S60: Premium-Outdoor-Handy mit 5.580-mAh-AkkuHandy für draußen

Der chinesische Smartphone-Hersteller Doogee hat mit dem Modell S60 ein neues Outdoor-Handy vorgestellt, das mit einer überdurchschnittlich guten Ausstattung punkten kann. Das sogenannte "Flagship Rugged" kommt unter anderem mit einem Helio P25  als Prozessor-Herzstück daher und kann zudem auf einen Akku mit einer Kapazität von 5.580 mAh zugreifen.

Samsung Galaxy Note 8 und Apple iPhone 7 Plus im VergleichTreffen der Giganten

Mit dem Galaxy Note 8 hat Samsung noch vor Beginn der Heimelektronikmesse IFA in Berlin (1.-6. September) ein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, das sich nicht nur optisch, sondern auch mit Blick auf seine technischen Spezifikationen sehen lassen kann. Grund genug, das Phablet in ein direktes Duell mit dem aktuellen Top-Modell aus dem Hause Apple antreten zu lassen: Auf geht's in den Vergleich mit dem iPhone 7 Plus.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Dell Flash)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr