Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ZTE PF112 HD

News zum ZTE PF112 HD

Bislang wenige Informationen

Gerücht LG G4: Screenshot soll 2K-Display bestätigen

Anfang des Jahres kündigte LG auf der CES an, dass man mit dem kommenden Flaggschiff G4 Experimente machen wolle. In dieser Woche hieß es dann, dass man das Smartphone nicht mit zum Mobile World Congress im März nehmen wolle, da das Gerät noch Zeit benötige. Dementsprechend sind noch nicht viele Informationen über das G4 in Umlauf. Ein Screenshot soll jetzt allerdings die Auflösung des Geräts bestätigen.

Medion Lifetab S8311

Neues 8 Zoll großes Octa-Core-Tablet

Aus dem Hause Medion gibt es mal wieder ein neues Tablet zu vermelden: Das Medion Lifetab S8311 ist ein acht Zoll großes Full-HD-Tablet, das von einem Octa-Core-Prozessor angetrieben und von einem Metall-Mantel umhüllt wird. Der Preis im Online-Shop liegt bei rund 200 Euro.

Smartphone-Schnäppchen

LTE für unter 100 Euro – Ascend Y550 fällt im Preis drastisch

Im Einsteigerbereich muss man damit rechnen auf manche Funktionen zu verzichten. Gerade im Bereich um 100 Euro sind nur wenige Geräte mit ambitionierten Features ausgestattet. Eines der Ausstattungsmerkmale der zumeist dem Rotstift zum Opfer fällt, ist die Verbindung zum schnellen Datennetz LTE. Doch laut guenstiger.de gibt es jetzt den Einstieg ins LTE-Netz schon für unter 100 Euro.

Android und Windows

HP stellt 8 neue Tablets vor

HP hat acht neue Tablets und diverses Zubehör angekündigt. Mit dabei sind sowohl Android- als auch Windows-Tablets die mit oder ohne Stift bediet werden können. Das HP Pro Slate kommt in zwei Größen auf den Markt, läuft mit Android und sieht wie ein überdimensionales HTC One M8 aus.

› Alle News ansehen