Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ZTE PF112 HD

News zum ZTE PF112 HD

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

Lumia 640 und Lumia 640 XL

Microsoft bringt neue Mittelklasse-Smartphones ab 159 Euro nach Deutschland

Microsoft hat vor kurzem auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine neuen Mittelklasse-Smartphones der Lumia-6xx-Klasse vorgestellt. Gleich drei verschiedene Variationen wird es ab der kommenden Woche ab 159 Euro in Deutschland geben. Mit dem Lumia 640 XL wird es - wie bei der Vorstellung gezeigt - eine größere Variante des Lumia 640 geben, das wiederum in zwei Varianten zu haben sein wird.

LG G Flex 2 im Test

Test Hamsterwippe mit Vollausstattung

Wie kann sich ein Smartphone-Modell heute noch von der Konkurrenz absetzen? - LG versucht es beim LG G Flex 2 erneut mit einer gebogenen Gehäuse- und Display-Form. Dabei muss aber nicht auf eine hochwertige Ausstattung mit Octa-Core-Prozessor und hochauflösender Kamera verzichtet werden. Ob der Nutzer trotzdem Kompromisse eingehen muss und ob die Form mehr als eine Design-Spielerei ist, verrät der ausführliche Test.

HTC-Flaggschiff von außen und innen

Video One M9: Design und Themes im Video erklärt

Ab dem kommenden Dienstag wird das HTC One M9 im Handel erhältlich sein. Für 750 Euro bekommt man dann einen "goldenen Drachentöter". Die inside-handy.de-Redaktion hat sich etwas eingehender mit dem One M9 beschäftigt und zeigt in einem kurzen Video, was sich gegenüber dem One M8 am Design verändert hat und wie man die Optik der Benutzeroberfläche mit den neuen Themes verändern kann.

› Alle News ansehen