Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ZTE PF112 HD

News zum ZTE PF112 HD

LG G Pad 8.0 im Kurztest

Test Günstiges Android-Tablet mit Multimedia-Schwächen

Ende 2013 meldete sich LG mit dem G Pad 8.3 auf dem Tablet-Markt zurück und präsentierte dabei ein enorm gutes Android-Gerät. Das G Pad 8.0 (V480), das vor Kurzem vorgestellt wurde, ist die Light-Version des Überfliegers und aktuell ab 170 Euro zu haben. Im Kurztest muss das Tablet beweisen, ob es den Alltagsaufgaben gerecht wird oder ob es sogar mehr als das kann.

Made in Germany

Linshof stellt erstes Smartphone i8 und erstes Tablet vor

Unterhaltungselektronik aus Deutschland ist nicht erst seit der aktuellen Insolvenz von Metz akut vom Aussterben bedroht, könnte aber jetzt ihr Revival feiern. Mit Linshof versucht sich ein deutsch-österreichischer Hersteller auf der großen Bühne der Smartphones und Tablets. Ab Januar sollen die ersten beiden Geräte erhältlich sein und der erste Eindruck vom i8-getauften Smartphone kann gefallen.

Aquaris E5 LTE und E10

bq stellt LTE-Smartphone in der 5-Zoll-Klasse und ein eigenes Tablet vor

Der spanische Elektronikhersteller bq rüstet sein Portfolio auf und zeigt mit dem Aquaris E5 LTE sein erstes LTE-fähiges Smartphone und mit dem E10 sein erstes selbst entworfenes Tablet. Damit schließen die Spanier Lücken in ihrem Angebot und zeigen sich als ernstzunehmender neuer Spieler am Smartphone-Markt in Europa.

Luxus-Smartphone

Lamborghini stellt Edel-Handy Taurus 88 Tauri vor

Der italienische Autobauer Lamborghini will ein neues Smartphone vorstellen und wird damit das wohl teuerste Dual-SIM-Handy der Welt auf den Markt bringen. Zwar steht der Preis des edlen Telefons noch nicht fest, jedoch kann man von einem mittleren vierstelligen Betrag ausgehen. Dafür wird man ein High-End-Smartphone bekommen, das durch italienisches Design und außergewöhnlichen Materialien beeindrucken will.

› Alle News ansehen