Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ZTE PF112 HD

News zum ZTE PF112 HD

Honor

MWC Flaggschiff Honor 6 Plus für den europäischen Markt vorgestellt

Der Huawei-Ableger Honor hat schon vor einiger Zeit ein sehr interessantes Smartphone in der 5,5-Zoll-Klasse vorgestellt, doch nach Europa oder gar Deutschland sollte es eigentlich nicht kommen. Nun hat Honor auf dem Mobile World Congress alle überrascht und das sehr ambitionierte Phablet auch für den europäischen Markt vorgestellt.

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit 13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

› Alle News ansehen