Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Move

News zum Telekom Move

Fitnesstracker

Jawbone stellt Fitnesstracker UP3 und UP Move vor

Jawbone hat zwei neue Fitnesstracker vorgestellt und will zum einem mit dem Preis und zum anderen mit besonderer Ausstattung überzeugen. Mit dem UP Move bringt Jawbone einen Fitness-Clip auf den Markt, der knallbunt und vergleichsweise günstig daher kommt. Mit dem UP3 hingegen zeigen die Amerikaner einen High-End-Fitnesstracker mit Titannitrid-beschichtetem Edelstahlgehäuse und Hautreaktion-Sensor.

Mobiles Internet im Ausland

Vodafone erlaubt LTE-Roaming in mehr Ländern

Ab dem 9. Oktober wird es für Vodafone-Kunden in noch mehr ausländischen LTE-Netzen möglich sein, von einem Roaming-Angebot zu profitieren. Zu den bereits bestehenden Roaming-Partnern gesellen sich drei weitere in Thailand, Tschechien und Kroatien. In den entsprechenden Ländern ist es möglich, besonders schnell mit dem Smartphone oder Tablet im Internet zu surfen.

HTC-Smartphone mit Windows Phone 8.1

Gerücht Neues Details zum HTC W8

HTC plant offenbar schon bald ein Smartphone mit Windows Phone 8.1 als Betriebssystem zu veröffentlichen. Dieser Annahme ist zumindest der meist gut informierte Technik-Insider Evleaks, der via Twitter nun erste Details zu dem Windows Phone-Gerät mit dem Namen HTC W8 verbreitet.

Auf Kickstarter, Indiegogo & Co.

Feature Pebble, Ubuntu und Google Lens: Die spektakulärsten Crowdfunding-Projekte

Durch überraschende Erfolge wie die Smartwatch Pebble und spektakuläre Misserfolge wie das High-End-Smartphone Ubuntu Edge ist Crowdfunding populär geworden. inside-handy.de stellt die wichtigsten Plattformen und die spannendsten Projekte dieses Finanzierungsmodells vor, darunter NFC-Pads, intelligente Brillen und analysierende Kontaktlinsen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom Move

Das grauen hat einen Namen

Ich selber besitze dieses Handy seit ca. 1 Jahr mein Handy ist jz. zum 2 mal in Reperatur. Es hängt sich ständig auf und geht von alleine aus. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen