50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Move

News zum Telekom Move

Samsung arbeitet an Iris-Scanner mit SRI

Galaxy S7 könnte mit der neuen Technik ausgestattet sein

Das der südkoreanische Hersteller Samsung an einem Iris-Scanner für zukünftige Smartphones arbeitet ist nicht neu: Bereits vergangenes Jahr ein Twitter-Post von Samsung-Exynos gezeigt, dass das Unternehmen auf eine Nutzeridentifizierung über den Augapfel setzen will. In diesem Zusammenhang hat man noch von "Zukunft" gesprochen - diese könnte jetzt jedoch bald eintreffen. Denn Samsung hat einen Hersteller für Iris-Scanner lizenziert. 

Pläne werden konkreter

Google will 2015 mit eigenen Mobilfunktarifen durchstarten

Knapp ein Jahr nach den ersten Gerüchten wird es nun ernst: Google steigt offenbar schon bald in das Mobilfunk-Geschäft ein. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der Internetkonzern zukünftig in den USA als virtueller Mobilfunk-Netzbetreiber agieren. Entsprechende Übereinkünfte seien bereits mit den großen amerikanischen Netzbetreibern Sprint und T-Mobile USA getroffen worden.

Palm vor Rückkehr

Gerücht Alcatel könnte neue Palm-Smartphones bauen

Eine weitere bekannte Mobilfunkmarke könnte vor einem Neuanfang stehen. Laut eines amerikanischen Medienberichts könnte es schon bald neue Palm-Smartphones auf Basis der Marke Alcatel gegen. Zuletzt befanden sich die Markenrechte in Besitz von HP, nun scheint die chinesische Alcatel-Mutter TCL die Palm-Rechte übernommen zu haben.

Fitnesstracker

Jawbone stellt Fitnesstracker UP3 und UP Move vor

Jawbone hat zwei neue Fitnesstracker vorgestellt und will zum einem mit dem Preis und zum anderen mit besonderer Ausstattung überzeugen. Mit dem UP Move bringt Jawbone einen Fitness-Clip auf den Markt, der knallbunt und vergleichsweise günstig daher kommt. Mit dem UP3 hingegen zeigen die Amerikaner einen High-End-Fitnesstracker mit Titannitrid-beschichtetem Edelstahlgehäuse und Hautreaktion-Sensor.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom Move

Das grauen hat einen Namen

Ich selber besitze dieses Handy seit ca. 1 Jahr mein Handy ist jz. zum 2 mal in Reperatur. Es hängt sich ständig auf und geht von alleine aus. Ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen