Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Radio
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact V

News zum Telekom MDA Compact V

Smartmobil.de bringt Volks.Flat

Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

Der zur Drillisch Gruppe gehörende Mobilfunk-Discounter smartmobil.de geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der zusammen mit der Bild-Zeitung als sogenannte "Volks.Flat" vermarktet wird. Preislich sortiert sich der Tarif zwischen den kürzlich vorgestellen Tarifen LTE 500 und LTE 1500 ein.

Smartphone als Blitzangebot bei Amazon

Samsung Galaxy S5 und Lenovo-Yoga-Tablet zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de. Auch am Freitag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights.

Sonys Lollipop-Update

Weitere Android-Updates für Xperia-Smartphones auf dem Weg

Die Update-Welle von Sony reißt zur Zeit nicht ab. Nachdem die Spitzenmodelle der Xperia-Z3-Reihe ihr Update vorvergangene Woche erhalten haben und die Vorgänger rund um das Z2 und das Z1 Compact kurz nach Ostern an der Reihe waren, kommen jetzt auch die restlichen Xperias zum Zug.

Sony Xperia Z1, Z1 Compact und Xperia Z2

Sony liefert Android Lollipop 5.0 aus

Nachdem sich vor Kurzem Besitzer eines Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact über Android 5.0 Lollipop freuen durften, sind nun weitere Xperia-Nutzer an der Reihe. Via Twitter gab Sony bekannt, dass das Android-Update sowohl für das Xperia Z2 als auch für das Xperia Z2 Tablet sowie für das Xperia Z1 und Xperia Z1 Compact verteilt wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Compact V

Günstiger Allrounder fürs Business

Es ist nicht mein erster MDA Compact, aber der, der den größten Spaß bietet. Die TouchFlow Technik vom Display hat zwar nicht ganz die ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen