Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact IV

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Telekom MDA Compact IV

Kein Bekenntnis zu Smartphones

Sonys Abschied vom Smartphone-Markt rückt näher

Wie lange wird Sony noch Smartphones bauen? Eine definitive Antwort auf diese Frage ist aktuell noch nicht möglich, da der Konzern noch nicht offiziell bestätigt hat, sich aus dem Geschäft mit Mobiltelefonen zurückzuziehen. Gleichwohl schreibt die Mobil-Sparte hohe Verluste und der Abschied aus dem Smartphone-Geschäft ist eine offen diskutierte Option für den japanischen Elektronikkonzern. Zunächst soll aber eine neue Strategie die Wende bringen.

Telekom verschenkt Smartphone zum Vertrag

Zum Valentinstag: Zwei Smartphones zum Preis von einem

Die Deutsche Telekom startet auch in diesem Jahr wieder ein Valentinstag-Special: Vom 10. bis 18. Februar erhalten Kunden online bei Abschluss eines Vertrages zwei Smartphones zum Preis von einem. Teil der Aktion sind unter anderem das iPhone 5s, das Samsung Galaxy Alpha oder das HTC One M8. Auf Wunsch kann eine vergünstigte Full-Flat-Zweitkarte ebenfalls dazubestellt werden.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

Sony ohne neues Flaggschiff

Gerücht Kein Xperia Z4 zum MWC

Es galt als so gut wie sicher, das Sony auf dem MWC Anfang März das Xperia Z4 vorstellen wird. Es war sogar die Rede davon, dass die Japaner neben einem neuen Flaggschiff möglicherweise auch das Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra präsentieren würden. Nun berichtet der XperiaBlog, dass nichts von all dem geschehen wird. 

› Alle News ansehen