Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact IV

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Telekom MDA Compact IV

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

20 Euro billiger als bei Aldi

Sony Xperia Z1 Compact für 259 Euro bei Amazon

Seit gestern ist das Sony Xperia Z1 Compact bei Aldi Süd und Aldi Nord zum Preis von knapp 280 Euro erhältlich. Heute hat Amazon den Preis für den Vorgänger des Xperia Z3 Compact noch einmal gesenkt.

Flaggschiff-Schnäppchen

Sony-Topmodell Xperia Z3 stürzt im Preis ab

Sony aktualisiert seine Flaggschiff-Reihe Xperia Z mitsamt dem Z, Z Compact und Tablet Z in atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es kein Wunder, dass die Neuigkeiten rund um das Z4, das schon im Frühjahr 2015 vorgestellt werden soll, den Preis des aktuellen Topmodells Xperia Z3 heftig drücken. Mittlerweile bekommt man das Z3 laut guenstiger.de für unter 480 Euro, was einem Preisverfall von gut 26 Prozent in drei Monaten entspricht.

› Alle News ansehen