Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact IV

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Telekom MDA Compact IV

Kazam Tornado 348 im Test

Test Schicke Flunder ohne Tiefgang

Im Guinness-Buch der Rekorde wurde das Kazam Tornado 348 im vergangenen Jahr als flachstes Smartphone der Welt geführt. Dabei verfügt die 250-Euro-Flunder über einen Octa-Core-Prozessor und ein 4,8-Zoll-HD-Display. Ob das Tornado 348 damit seine Konkurrenz hinweg fegt, oder Kazams Sturm nur im Wasserglas stattfindet, verrät der ausführliche Test.

Galaxy S5, LG G3, HTC One M8 und Co.

Feature Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro

Im Jahr 2015 wurden bereits einige neue Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S6, HTC One M9 oder das Huawei P8 vorgestellt. Wie üblich sind die Neuvorstellungen begehrt. Jedoch steckt auch in den Vorgängermodellen oft sehr gute Technik, die noch lange nicht veraltet ist. Im Vergleich zum aktuellen Modell lässt sich zudem richtig Geld sparen. inside-handy.de bietet einen Überblick, welche ehemaligen Flaggschiffe es derzeit für unter 400 Euro zu kaufen gibt.

Sony Xperia Z4 Compact und Z4 Ultra

Gerücht Kompakte und Phablet-Variante des Xperia Z4 gesichtet

Vor zwei Tagen hat Sony überraschend das Xperia Z4 vorgestellt, das jedoch nur im Heimatland Japan erhältich sein wird. Da es in den vergangenen Jahren jedoch meistens auch eine kompakte Version des Flaggschiffes zu kaufen gab, wundert es nicht, dass ein entsprechendes Z4 Compact und auch ein Z4 Ultra bei der indonesischen Telekommunikations-Zertifizierungsbehörde gesichtet wurden.

Smartmobil.de bringt Volks.Flat

Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

Der zur Drillisch Gruppe gehörende Mobilfunk-Discounter smartmobil.de geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der zusammen mit der Bild-Zeitung als sogenannte "Volks.Flat" vermarktet wird. Preislich sortiert sich der Tarif zwischen den kürzlich vorgestellen Tarifen LTE 500 und LTE 1500 ein.

› Alle News ansehen