Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact IV

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Telekom MDA Compact IV

Suche nach geeigneten Werbeformen

Werbung in WhatsApp nicht mehr ausgeschlossen

Der beliebte Chat-Messenger WhatsApp ist bisher werbefrei, doch das könnte sich bald ändern. Facebook-Vize-Präsident David Marcus gab nun bekannt, dass man grundsätzlich nach einer geeigneten Werbeform suche, mit der man mit WhatsApp Geld verdienen könne.

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will, dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

Android 5.0 kommt

Sony Xperia-Z3-Reihe bekommt Lollipop

Sony hat bereits Mitte Oktober Android 5.0 für alle Smartphones und Tablets der Xperia-Z-Reihe angekündigt. Zwar hat man auf der laufenden CES kein neues Smartphone vorgestellt, kündigte dafür aber an, dass das Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und das Xperia Z3 Tablet Compact im Februar den Anfang machen werden.

Consumer Electronics Show 2015

CES Vorschau: Diese Smartphone- und Tablet-Highlights warten in Las Vegas

In ein paar Tagen wird in Las Vegas' Casinos nicht nur um Geld gepokert, sondern auch der Wettkampf um die besten elektronischen Produkte gestartet: Vom 6.-9. Januar findet in der Wüste Nevadas die jährliche Consumer Electronics Show (CES) statt. Die inside-handy.de-Redaktion wird live vor Ort sein und gibt bereits jetzt einen kleinen Ausblick, mit welchen Smartphones und Tablets die Hersteller in diesem Jahr im Spielerparadies auflaufen werden.

› Alle News ansehen