0 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • A-GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • Widgets
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Telekom G2

Bild des Telekom G2

Für das G2 von Telekom gibt der Hersteller einen Marktstart mit 3. Quartal 2010 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim G2 handelt es sich um ein Android-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 2.2 Froyo.

Das Display löst mit x Pixeln auf. Das Gerät wiegt g und misst x x mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein MSM7x30 an mit bis zu 800MHz. An internem Speicher sind vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Bluetooth 2.1 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.

News: Telekom G2

LG G2 bekommt Android 5.0 Lollipop

G2-Geräte mit Telekom-Branding erhalten aktuelle Android-Version

Die neueste Version von Android ist zu diesem Zeitpunkt zwar schon länger auf dem Markt verfügbar, doch längst haben noch nicht alle mobilen Endgeräte Android 5.0 Lollipop erhalten. So auch das LG G2 mit einem Telekom-Branding. Während die Vodafone-Geräte sowie auch Einheiten des G2 ohne Branding das Update bereits im April erhielten, scheinen jetzt auch Geräte der Telekom an der Reihe zu sein.

Android 5.0 Lollipop

Software-Update erreicht LG G2 ohne Branding

Während heute Nachmittag in London bereits das LG G4 vorgestellt wird, ist auch das LG G2 hinsichtlich der technischen Daten immer noch ein sehr interessantes Gerät. Anfang April gab LG daher bereits bekannt, das Spitzenmodell aus dem Jahr 2013 in den nächsten Wochen mit dem Software-Update auf Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Nach den Vodafone-gebrandeten Geräten erreicht das Update nun auch die SIM-Lock-freien Modelle.

Android-Update

5.0 Lollipop ab jetzt auch für das LG G2

Die Lollipop-Welle ist angerollt und nahezu täglich werden neue Geräte mit der neuen Android-Version 5.0 Lollipop versorgt. Jetzt hat es auch LG geschafft und verschickt das Update ab heute an sein ehemaliges Topmodell G2. Damit folgt es dem aktuellen Flaggschiff G3, das schon Ende 2014 sein Update verpasst bekommen hat.

Top-Smartphones für Neukunden stark reduziert

Smartphone-Tiefpreis-Tage bei der Telekom

Neukunden können bei der Telekom ab dem 20. August von den sogenannten Smartphone-Tiefpreis-Tagen profitieren. Innerhalb der Aktion erhalten Neukunden, die einen Mobilfunktarif abschließen, aktuelle Top-Smartphones wie das Samsung Galaxy S5, das iPhone 5s oder das HTC One M8 zu stark vergünstigten Preisen. 

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr