0 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • A-GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • Widgets
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Telekom G2

Bild des Telekom G2

Für das G2 von Telekom gibt der Hersteller einen Marktstart mit 3. Quartal 2010 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim G2 handelt es sich um ein Android-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 2.2 Froyo.

Das Display löst mit x Pixeln auf. Das Gerät wiegt g und misst x x mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein MSM7x30 an mit bis zu 800MHz. An internem Speicher sind vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Bluetooth 2.1 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.

News: Telekom G2

Schnäppchen-Check

Motorola Moto G LTE (2. Gen) bei Aldi Nord für 159 Euro

Vor knapp einem Jahr brachte Motorola das Moto G der zweiten Generation in den Handel. Im März dieses Jahres folgt die LTE-Variante des Erfolgs-Modells. Während das ambitioniert Einsteiger-Handy zum Marktstart knapp 200 Euro gekostet hat, wird es nun bei Aldi Nord für 159 Euro zu haben sein. Kein Online-Händler kann derzeit einen niedrigeren Preis vorweisen.

LG G2 erhält Android 5.1.1 Lollipop

Weiteres Update für ehemaliges LG-Flaggschiff

Das ehemalige Spitzenmodell LG G2 ist mittlerweile gute zwei Jahre auf dem Markt, erfreut sich jedoch immer noch großer Beliebtheit. Bereits im April verteilte LG daher, zur Freude vieler Nutzer, das große Android-Update auf 5.0 Lollipop. Wie ein nun aufgetauchter Screenshot belegt, soll das LG G2 sogar noch ein nächstes Update auf Android 5.1.1 Lollipop erhalten.

LG G2 Mini erhält Lollipop

Android-5.0-Update soll noch im Juni starten

Mit dem LG G2 Mini hat LG im Februar 2014 eine kompakte Version des 2013er Flaggschiffs G2 vorgestellt. Nachdem man bereits vor gut einem Monat anfing, das LG G3 S mit der neusten Android-Version zu versorgen, zieht man nun offenbar auch mit der Mini-Version des G2 nach.

LG G3 und LG G4 im Vergleich

Die Details machen den Unterschied

Die beiden LG-Flaggschiffe der jüngsten Generationen im Vergleich: Wie unterscheiden sich die beiden 5,5 Zoll großen Spitzenmodelle und lohnt sich das Upgrade? Die technischen Spezifikationen zeigen viele kleine Verbesserungen. Das Design von LG bleibt sich treu, jedoch sind hier auch einige Unterschiede festzustellen, die vielleicht sogar den Ausschlag geben können.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr