Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom G1

News zum Telekom G1

Erstes Android-Smartphone mit 64-Bit-CPU

Gerücht HTC Desire 820 erscheint mit 64-Bit-Prozessor

Es sieht ganz danach aus, als könnte HTC auf der IFA in Berlin nächste Woche das erste Android-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor enthüllen. Das taiwanische Unternehmen hat via Weibo zwei Bilder veröffentlicht, die genügend Spielraum für neue Spekulationen lassen.

Nokia-Smartphone in der Hosentasche

Lumia 520 rettet Polizist den Hintern

Nokia-Handys wie das 3310 haben in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass sie nahezu unkaputtbar sind. Das ein Nokia-Smartphone aber auch Leben retten kann, ist neu. Ein Lumia 520 hat gestern einem 24-jährigen Polizisten, im wahrsten Sinne des Wortes - den Hintern gerettet.

Smartphones für die Massen

Feature 5 Jahre Android

Vor genau fünf Jahren, am 21. Oktober 2008, hat Google den Quellcode des mobilen Betriebssystems Android der Öffentlichkeit präsentiert und damit den Startschuss für eine beispiellose Erfolgsgeschichte im Mobilfunk gesetzt. Zum Jubiläum hat inside-handy.de die Entwicklung und den Einfluss des Google-Betriebssystem unter die Lupe genommen. 

Tablets kommen noch im ersten Quartal in den Handel

CES Panasonic zeigt zwei neue Toughpads mit Android und Windows 8

Mit Panasonic hat ein weiterer Hersteller im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) zwei neue Tablets vorgestellt. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen dem Toughpad JT-B1, betrieben durch das Google-Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich und dem Toughpad FZ-G1, auf dem Windows 8 zum Einsatz kommt. Beide Tablets sollen noch im Laufe des ersten Quartals auf den Markt kommen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom G1

Sehr zufrieden

Also ich habe jetzt das G1 seit 4 Monaten und ich bin immernoch total glücklich damit... 1. Es sieht super aus 2. coole Spiele 3. Gut für ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback