Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia X1

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Sony Ericsson Xperia X1

Neues Tablet und Mittelklasse-Smartphone

MWC Sony zeigt Xperia Z4 Tablet und Xperia M4 Aqua

Auch Sony nutzt den MWC um dem Fachpublikum zwei neue Geräte zu präsentieren. Wer auf ein neues Smrtphone-Flaggschiff, zum Beispiel das Xperia Z4, gewartet hat, muss sich wohl noch ein paar Monate gedulden. Im MWC-Gepäck hat Sony mit dem Xperia Z4 Tablet ein wasserdichtes 10-Zoll-Leichtgewicht. Darüber hinaus bekommt die Smartphone-Mittelklasse Zuwachs: Das Xperia M4 Aqua ist ebenfalls wasserdicht und bringt das Design des Z3 zum Preis von 279 Euro.

Mediapad X2

MWC Huawei hält ein Tablet mit Telefonfunktion in der Hinterhand

Huawei hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gerade drei Wearables vorgestellt. Doch damit ist Huawei anscheinend noch nicht fertig mit Neuheiten. Gleichlautenden Medienberichten zufolge, hat Huawei noch den Nachfolger des Mediapad X1 im Köcher und wird das Mediapad X2 noch auf dem MWC vorstellen. Das könnte am Dienstag oder Mittwoch passieren. Nach Aussage von Huawei werden dann noch weitere Geräte vorgestellt.

Sony Xperia Z4 Tablet

Gerücht Bilder von Sonys MWC-Neuheiten aufgetaucht

Sony haut zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona nicht gerade auf die Pauke: Keine Pressekonferenz, keine großen Ankündigungen. Trotzdem haben die Japaner wohl das neue Spitzenmodell ihres Tablet-Portfolios im Gebäck. Das verraten Bilder des Xperia Z4 Tablet, die wohl etwas zu früh veröffentlicht wurden.

Xperia Z4 Tablet und Galaxy Tab S2

MWC Neue Tablets von Sony und Samsung zum MWC erwartet

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones und Tablets von namhaften Herstellern wie Samsung und Sony. Mittlerweile weiß man recht genau, was auf der Messe zu sehen sein wird. Neben dem Galaxy S6 und eine kurvigen Version des Samsung-Flaggschiffs werden die Koreaner wohl auch das Galaxy Tab S2 vorstellen. Sony hingegen wird wohl auf das Xperia Z4 verzichten - auf ein Xperia Z4 Tablet aber anscheinend nicht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia X1

Ich kaufe lieber ein brauchbares Gerät

Von den Funktionalitäten und der Optik war ich begeistert. Auch beim Einrichten des Gerätes. Leider ist es im alltäglichen Gebrauch nicht für ...

Nicht wirklich überzeugend!

Hallo leute, ich hab mir das xperia x1 geholt da es sehr gut aussah und vielversprechend. war am anfang auch sehr begeistern, windows mobile ...

Was nur die Hotline weiß...

Ich möchte hier garnicht viel über das Pro und Contra des Xperia X1 sagen, nur soviel: Mein geliebtes Handy wurde bei starker Belastung heiß. ...

PDA mit Top Ausstattung und div. Einschränkungen

[B]Vorwort[/B] Ich benutze das Gerät nun seit fast 2 Monaten und nach anfänglicher Euphorie hat sich mein Urteil nun relativiert, so dass ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen