Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia X1

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Sony Ericsson Xperia X1

Xperia Z4 vs. LG G4

Die neuen Flaggschiffe von Sony und LG im Benchmarktest

Die erste Runde an Flaggschiffen für 2015 hat in den Tests von inside-handy.de kräftig vorgelegt. Zuerst hat das HTC M9 den bisherigen Geschwindigkeitskönig Apple iPhone 6 Plus vom Thron gestoßen, um dann nur Tage später vom Spitzenmodell-Pärchen Samsung Galaxy S6 / S6 Egde wiederum übertrumpft zu werden. Doch es stehen noch die Topmodelle von LG und Sony in den Startlöchern. Beide sind jetzt in einem Benchmark-Test von GFXBench aufgetaucht.

Amazon-Oster-Blitz-Angebote

Letzter Schnäppchentag mit Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 mini, Lumia 630 und Wiko Darkmoon

Amazon hat auch am Dienstag noch einmal neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot - einen Tag länger als ursprünlich geplant. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Samsung, Wiko und Nokia. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Sony Xperia Android Lollipop Update

Weitere Smartphones und Tablets von Sony erhalten neue Android-Version

Sony hat am Montag bekanntgegeben, dass einige weitere Sony-Smartphones ab sofort die finale Version von Android 5.0 Lollipop erhalten. In einem Blog-Eintrag gab Sony bekannt, die neueste Android-Variante ab sofort Schritt für Schritt auf den entsprechenden Smartphones seiner Kunden zum Download bereitzustellen.

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia X1

Ich kaufe lieber ein brauchbares Gerät

Von den Funktionalitäten und der Optik war ich begeistert. Auch beim Einrichten des Gerätes. Leider ist es im alltäglichen Gebrauch nicht für ...

Nicht wirklich überzeugend!

Hallo leute, ich hab mir das xperia x1 geholt da es sehr gut aussah und vielversprechend. war am anfang auch sehr begeistern, windows mobile ...

Was nur die Hotline weiß...

Ich möchte hier garnicht viel über das Pro und Contra des Xperia X1 sagen, nur soviel: Mein geliebtes Handy wurde bei starker Belastung heiß. ...

PDA mit Top Ausstattung und div. Einschränkungen

[B]Vorwort[/B] Ich benutze das Gerät nun seit fast 2 Monaten und nach anfänglicher Euphorie hat sich mein Urteil nun relativiert, so dass ich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen