50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia ray

Das Xperia Ray ist ein sehr kompaktes Mittelklasse-Smartphone. Der Bildschirm hat für seine 3,3 Zoll eine hohe 480p-Auflösung. Ein weiteres Highlight ist die Kamera.

News zum Sony Ericsson Xperia ray

Galaxy S6, Galaxxy S6 edge und Galaxy Note Edge

Samsung-Smartphones in Japan ohne Firmennamen

Auf dem japanischen Markt funken die Smartphones offenbar etwas anders als im Rest der Welt. Nicht nur Sony geht dort mit dem Xperia Z4 andere Wege, sondern auch Samsung passt sein Smartphone-Angebot den lokalen Wünschen an. Die neuen Smartphones der Koreaner werden im Land der aufgehenden Sonne nämlich nur noch ohne Samsung-Logo vertrieben.

Sony Xperia Z4

Neues Sony-Flaggschiff überraschend offiziell vorgestellt

Eigentlich war damit zu rechnen, dass Sony sein neues Flaggschiff Z4 erst zur IFA im September in Berlin vorstellen wird, da der japanische Smartphone-Hersteller von seinem halbjährlichen Rhythmus abrücken wollte. Doch am heutigen Montagmorgen hat Sony dann ohne große Vorankündigung und fast schon still und heimlich das neue Xperia Z4 enthüllt. Jedoch werden deutsche Sony-Fans das Gerät vorerst nicht zu Gesicht bekommen.

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

Smartmobil.de bringt Volks.Flat

Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

Der zur Drillisch Gruppe gehörende Mobilfunk-Discounter smartmobil.de geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der zusammen mit der Bild-Zeitung als sogenannte "Volks.Flat" vermarktet wird. Preislich sortiert sich der Tarif zwischen den kürzlich vorgestellen Tarifen LTE 500 und LTE 1500 ein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia ray

Unverwüstlich

Ich nutze das Sony Ericsson Xperia Ray ST18i seit sechs Monaten. Der Vorteil zu seiner großen Kongurenz war für mich von Anfang an die Größe. Wo ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia ray

› Alle Videos sehen