50 % Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia ray

Das Xperia Ray ist ein sehr kompaktes Mittelklasse-Smartphone. Der Bildschirm hat für seine 3,3 Zoll eine hohe 480p-Auflösung. Ein weiteres Highlight ist die Kamera.

News zum Sony Ericsson Xperia ray

Sony-Smartphones

MWC Xperias bleiben dem Markt erhalten

Die Gerüchte um den Marktverbleib von Sony sind im laufenden Jahr immer wieder neu aufgeflammt. Sonys Zurückhaltung auf den großen Shows CES und MWC im Frühjahr mit nur sehr wenigen Gerätevorstellungen haben den Abgesang auf Sony noch lauter werden lassen. Sony Marketing-Chef für Europa Björn Bourdin hat den Gerüchten nun auf dem MWC eine klare Absage erteilt und nennt inside-handy.de auch Gründe für einen Verbleib Sonys im Markt.

Sony BSP60

MWC Sony stellt Bluetooth-Lautsprecher vor

Im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) hat Sony es sich nicht nehmen lassen, einen Bluetooth-Lautsprecher zu präsentieren. Das Gerät läuft unter dem Namen Sony BSP60 und befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Er soll später beispielsweise auch eine Weckfunktion bekommen und vom Smartphone und Tablet aus steuerbar sein.

Neues Tablet und Mittelklasse-Smartphone

MWC Sony zeigt Xperia Z4 Tablet und Xperia M4 Aqua

Auch Sony nutzt den MWC um dem Fachpublikum zwei neue Geräte zu präsentieren. Wer auf ein neues Smrtphone-Flaggschiff, zum Beispiel das Xperia Z4, gewartet hat, muss sich wohl noch ein paar Monate gedulden. Im MWC-Gepäck hat Sony mit dem Xperia Z4 Tablet ein wasserdichtes 10-Zoll-Leichtgewicht. Darüber hinaus bekommt die Smartphone-Mittelklasse Zuwachs: Das Xperia M4 Aqua ist ebenfalls wasserdicht und bringt das Design des Z3 zum Preis von 279 Euro.

Sony Xperia Z4 Tablet

Gerücht Bilder von Sonys MWC-Neuheiten aufgetaucht

Sony haut zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona nicht gerade auf die Pauke: Keine Pressekonferenz, keine großen Ankündigungen. Trotzdem haben die Japaner wohl das neue Spitzenmodell ihres Tablet-Portfolios im Gebäck. Das verraten Bilder des Xperia Z4 Tablet, die wohl etwas zu früh veröffentlicht wurden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia ray

Unverwüstlich

Ich nutze das Sony Ericsson Xperia Ray ST18i seit sechs Monaten. Der Vorteil zu seiner großen Kongurenz war für mich von Anfang an die Größe. Wo ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia ray

› Alle Videos sehen